Frage von Shortcut:Brauche dringend eure Hilfe! Habe in Premiere 6 einen gut 70 minütigen Film geschnitten (16 GB) und ihn über die Exportfunktion (Sony mpeg Export) als mpeg2 exportiert (nun ca. 4 GB). Wenn ich mir diese Datei auf dem Windows Media Player ansehe, gibt es keinerlei Probleme.
Dann habe ich die MPEG2-Datei mit Nero gebrannt und siehe da: Ich habe nur 33 Sekunden lang ein Bild (auch die Clipangabe lautet auf nur 33 Sekunden), obwohl die Disc die gesamte Information von 4 GB enthält (wie ich beim Click auf Eigenschaften feststellen konnte). Habe es zweimal probiert und hatte zweimal dasselbe Resultat.
Dachte, es liegt vielleicht an Nero und startete MAGIX Filme auf CD&DVD 3.0. Wenn ich in diesem Programm die MPEG2-Datei importiere, ladet das Programm die komplette Länge von 70 Minuten, aber auch hier ist nach 33 Sekunden das Bild weg. Es ist zum Verrücktwerden: Im Windows Media Player funktioniert der Film, im Magix und nach dem Brennen mit Nero nur 33 Sekunden lang.
Wo könnte hier der Hund liegen?
Habe übrigens nochmals im Premiere-Schnittfenster nachgeschaut, ob es irgendeinen Schnitt oder eine Markierung bei 33 Sekunden gibt, die das Problem verursachen könnten, habe aber nichts gefunden. 3 Sekunden davor endet der Vorspann, den ich transparent über die Eingangsszene gelegt habe.
Mein Computer ist übrigens ein VAIO-Notebook.