Frage von Heinrich123:
Hallo Liebe Gemeinde :-))
Wird höchste Zeit auch mal wieder einen kleinen Beitrag beizusteuern.
Wie immer -Kurz-selbstgemachte Musik- und mein eigenwilliger Blickwinkel
Viellll Spaaaaaß damit :-))
Antwort von Heinrich123:
Keiner ne Meinung dazu ?? :-)
Antwort von jakestyler:
Gefällt mir sehr!
Welche Stabilisierungssysteme hast du benutzt?
Antwort von Heinrich123:
Glidecam HD2000
Antwort von Heinrich123:
Na Jungens und Mädels- da kommt aber herzlich wenig :-)))
Antwort von Charlinsky:
Nunja, schöne Einstellungen teilweise, aber als kleiner Appetizer für Berlin zu wenig zu sehen. Manche Szenen auch etwas eintönig (Rolltreppen ) und zu langatmig, aber ok.
Lg
Antwort von Kameramensch:
Na Jungens und Mädels- da kommt aber herzlich wenig :-)))
Naja, wenn du es willst:
Technisch:
Ich nehme an die Stimme ist von dir. Besorg dir einen Ploppschutz/Popschutz. Wenn du einen hast, nimm ihn in die Hand, wirf ihn weg und kauf einen neuen. Oder mach dir selber einen mit einem Nylonstrumpf.
Inhaltlich:
Einstellungen sind teilweise zu lang. Ick als alter Berliner kenne die alle schon und muss sagen, das sind lahme Motive, kann aber verstehen, dass man als jemand der Berlin zum ersten Mal besucht, gerade die Sachen spannend findet (z.B. ewig lang der olle riesige Hauptbahnhof, der übrigens mitten im nirgendwo steht) und das ist auch vollkommen ok! Ich denke auch, dass wenn man Berlin schon ein oder zweimal besucht hat, die Motive als "kenne ich schon" abgelegt werden.
Geschichtlich:
Und wie sich Berlin nun gefühlt hat, als es zerbombt und geteilt wurde? Gegenfrage ... wie wird es sich denn gefühlt haben als der Grund für die Zerbombung und Teilung geschaffen wurde?
Antwort von Jörg:
wie wird es sich denn gefühlt haben als der Grund für die Zerbombung und Teilung geschaffen wurde?
da haben sie getanzt, gekokst, gehurt, alle Warnungen in den Wind geschlagen und die braunen Horden gefeiert, wenn diese die roten gejagt haben...
eine komplett degenerierte Schicht weniger zehntausend, die dafür gesorgt haben, mit den "goldenen Zwanzigern" den Nährboden für das braune Pack und die nicht mehr goldenen 30er zu legen...die gesichtslose Masse hat sich an Heinz Rühmann Filmen und Riefenstahl Epen ergötzt.
Meine Urahnen haben noch vor einigen Jahrzehnten von dieser "tollen Zeit" geschwärmt...;-(( , alles betroffene Berliner.
Antwort von handiro:
Ach so pauschal ..das kann ich nicht so stehen lassen. Berlin war damals ja keine Insel. Der Börsencrash war in New York und hat damals genau wie heute, global Wellen geschlagen....Die Zeiten ändern sich, dann kommt das Riesenrad der Geschichte und plötzlich sieht es aus als wenn sich alles wiederholt...nur heute halt in full HD :-)))
Antwort von Heinrich123:
Cool.
Genau so habe ich es mir vorgestellt.
Sehr interessante Diskusion.
Eine Stadt sieht so viele kommen und gehen. Welche die Ihr wohlgesonnen
andere ausnutzend. Wie ist Dein Weg Berlin.
Derzeit glänzt Dein Stern am Nachthimmel doch - wo stehst Du in 20-30 Jahren?
Antwort von rush:
Derzeit glänzt Dein Stern am Nachthimmel
Berlin ist aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen und bekommt seinen Flughafen nicht fertig. Ein glänzender Stern sieht anders aus.
Aber Berlin bleibt damit doch auch irgendwie immer im Gespräch... ;) Und so'n Glanz verliert sich mit den Jahren schonmal... muss man halt mal wieder nachpolieren den Stern ;)
Antwort von Heinrich123:
Habe ja schon einen Film über Berlin gemacht da mit Schwerpunkt Marathon.
Welchen findet ihr besser? Sollte man Szenen von dem einen in den anderen machen? Was meint ihr?
<object><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pK5gNqQelR0?ve ... ge"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/pK5gNqQelR0?ve ... detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>
Antwort von Fader8:
Die Stimme erinnert mich an Mördan :P
Antwort von Heinrich123:
Cool. 6 000 000 Klicks.
Wie geht auch so was??
Antwort von Fader8:
@ Patrick B
Ja du wirst recht haben. Also wenn eine Stadt nicht gut ist im Fussball, dann ist sie kurz vor dem Untergehen...R.I.P Berlin...Und nicht mal den Flughafen haben sie ferti gekriegt...Blamage!