Frage von JS:Ich suche einen
Assistant Producer für unser
Low-Budget-Feature, einen
Action-Thriller,
eine Art moderner Western in der dramatischen Landschaft der Sächsischen Schweiz. Die Vor-Produktion hat begonnen, gedreht werden soll im März.
Du unterstützt mich als Regisseur und Produzent schwerpunktmäßig bei der Entwicklung und Durchführung einer zweibahnigen
Crowdfundingkampagne (d.h. zum einen "analog" über Anzeigen in regionalen Printmedien und im Radio, sowie über Kickstarter und Co.). Zudem bei der Akquisition von Sponsoren, bei der Aushandlung von Konditionen für Equipment, Orte, Personal. Schließlich bei der Entwicklung einer
Vertriebsstrategie sowie der begleitenden
Marketingkampagne.
Ich suche jemanden, der Spaß daran hat alle Gründe zu entdecken, weswegen man unseren Film finanzieren, sponsern, kaufen oder anschauen sollte. Der es schafft diese Gründe im Gespräch mit einem potentiellen Sponsor oder Finanzier überzeugend darzulegen und schließlich Nägel mit Köpfen zu machen.
Wichtig: ihr müsstet aus Berlin kommen!
Dein Honorar würde wir nach TV FFS auf Rückstellung vereinbaren. Sollte das alles interessant klingen, dann freue ich mich über Eure Bewerbungen an
saxonwestern@gmx.de, beantworte gerne alle Eure Fragen und stelle Euch unser Projekt im Detail vor! Gebt mir bitte einige Tage um zu antworten.