Frage von aight8:Ich habe mir eine kleine Testkomposition zusammengebaut. Ein Freeform Animation. Als Diplacementlayer benutze ich ein Wave Simulation. Sonst nichts.
4 x 2.93 Ghz. 8 Threads. Intel i7.
16 GB RAM.
GTX 450 Grafikkarte (unterstützt GPU Beschleunigung)
120 GB SSD OS Partition
In den AE Einstellungen:
7 x 1.5 GB multi frame rendering
Nun wenn ich das ganze mal für die RAM Vorschau rendern möchte, frisst AE die ganze Zeit über nur 25% vom CPU, und auch nur sehr wenig RAM.
Wo liegt denn hier bitteschön der Flaschenhals?
Antwort von dustdancer:
ist das plugin überhaupt multithread fähig?
Antwort von Mylenium:
Wo liegt denn hier bitteschön der Flaschenhals?
Ähm...
Ein Freeform Animation.
Da is nix mit Multithreading oder GPU. Da solltest du dich dran gewöhnen. Vieles in AE ist eben nicht MP-tauglich.
Mylenium