Ein neuer imac ist zu mir auf den Weg. Ich habe bei der Bestellung leider versehentlich die falsche Tastatur angegeben. Ich möchte eigentlich eine andere, was aber keinen preislichen Unterschied machen würde! Kann ich das noch ändern oder tauschen, wenn der mac da ist? Weiß das jemand ? Ich dachte ich frag erstmal hier bevor ich mich am Sonntag ans Telefon klemme :-)
Danke
Antwort von Axel:
Nein, das weiß ich nicht. Nur kurze Warnung bzgl. der Tastatur: das drahtlose "Magic Keyboard" lässt sich nicht auf die deutsche Tastaturbelegung von FCP X mappen!
Antwort von Jott:
Apple anrufen ist echt nicht anstrengend.
Antwort von HamburgHollywood:
Nein, das weiß ich nicht. Nur kurze Warnung bzgl. der Tastatur: das drahtlose "Magic Keyboard" lässt sich nicht auf die deutsche Tastaturbelegung von FCP X mappen!
Oha, super danke für den Hinweis !
Antwort von klusterdegenerierung:
Apple anrufen ist echt nicht anstrengend.
Junge junge, Deine Kommentare werden aber immer sinnfreier.
Antwort von Jott:
Sinnfrei finde ich, so was in einen Forum zu fragen (obendrein in einem, das traditionell Apple für pervers hält).
Sinnfrei finde ich, so was in einen Forum zu fragen (obendrein in einem, das traditionell Apple für pervers hält).
Ist doch Wurscht, oder? :-) es ist eben Sonntag und ich will Sonntagsarbeit nicht unterstützen. Morgen habe ich keine zeit, und daher wollte ich schonmal die lieben netten Leute hier fragen. Vielleicht klappt's und ich erwische jemanden der mir eine solide Antwort geben kann ;-)
Antwort von Jott:
Steht alles in dem Link.
Antwort von HamburgHollywood:
Ja danke. Ich lese da aber leider nichts von Einzel - Umtausch , nur von Rückgabe. Aber ich möchte ja ein Tausch von Produkt a zu Produkt b, und nicht deswegen den ganzen imac zurückgeben. Der weiter link führt mich zur Kontaktstelle mit diversen Telefonnummern die Sonntags nicht zu erreichen sind, der selfservice Link bringt mich auch meine bestellübersicht. Da finde ich aber auch keine Möglichkeit zu sagen dass ich etwas tauschen möchte. Stornieren und Rückgabe Will ich ja nicht....
Also wenn jemand erfahrung hat würde ich mich freuen.
Antwort von Jott:
Doch, das steht da:
"Kunden, die eine Bestellung vollständig oder nur einzelne Artikel der Bestellung zurückgeben möchten, können unsere Self Service Website verwenden oder mit uns Kontakt aufnehmen."
So, das war's jetzt auch bei mir mit der Sonntagsarbeit! :-)
Antwort von klusterdegenerierung:
(obendrein in einem, das traditionell Apple für pervers hält).
Das Du es noch toppen kannst ist bezeichnend!
Antwort von HamburgHollywood:
Doch, das steht da:
"Kunden, die eine Bestellung vollständig oder nur einzelne Artikel der Bestellung zurückgeben möchten, können unsere Self Service Website verwenden oder mit uns Kontakt aufnehmen."
So, das war's jetzt auch bei mir mit der Sonntagsarbeit! :-)
Das las ich, und ich möchte nichts zurückgeben. Sondern tauschen. Außerdem ist der Kontakt sonntags nicht erreichen. Sagte ich das schon ? Naja dennoch danke.