Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
LoiLoScope 2.5 -- Ivy Bridge optimierter Videoschnitt
ein sehr mächtiges DirectShow Filterpaket,das man eigentlich mit Bedacht einsetzen soll.Die Einstellungen da sind mächtig.was ist ffdshow??
zunächst mal danke für die Info.ein sehr mächtiges DirectShow Filterpaket,das man eigentlich mit Bedacht einsetzen soll.Die Einstellungen da sind mächtig.
Da kann ich eigentlich nicht gross helfen,denn ich hatte damals zwar LoiloScope in einer der ersten Versionen angeguckt,bin dann aber schreiend davon gerannt.Frage an euch beide: was hätte ich denn wie einstellen sollen, damit irgendwas funktioniert?
Jesses maria..noch ein Jüngling.;-)Das frißt mit zuviel Lebenszeit, ich bin über 50! ;-)
Hab selber alle Versionen vom grösseren Bruder Edius seit V.1.00Ist NEO nicht so "verkrampft" wie Premiere Elements?
nur noch damit.....nein,keinesfalls,aber als weiteres Tool sicher willkommen.Ich möchte fast wetten, daß wenn du noch ein bissi länger ins LoiloScope2 reinschaust - sofern es bei dir anstandslos läuft - noch Gefallen daran findest.... am Ende sogar nur noch damit arbeiten willst... ;-)
Jau, hab ich mir vorgenommen und schonmal ganz kurz auf deren Seite gestöbert... und auch etwas ernüchtert die Einschränkungen von NEO zur Kenntnis genommen... nunja, schaumermohl... ;-)Nimm mal doch einfach die 30 Tage Demo von Edius NEO und arbeite da wenn denn Lust und Zeit hast.
traurig, traurig, ich bekomme Loilo nicht mehr ans Laufen.Nimm mal doch einfach die 30 Tage Demo von Edius NEO