Hallo,schreihals hat geschrieben:wisst ihr, ob die nv 189ep s baugleich/ gleich ausgerüstet ist/ die gleichen funktionen hat wie die eg-s?
Ich habe meine GS180 EG-S übrigens auch von Warsteiner und zwar genau deshalb, weil dort eben explizit die "EG-S" beworben wurde, nicht wie sonst oft nur "GS180". Interessant, dass die doch auch andere Modelle verschicken.schreihals hat geschrieben:den punkt hatte ich gar nicht so recht bedacht, danke markus.
Hm, dann habe ich für meine mindestens 7 EUR zu viel ausgegeben ;-) Aber egal, bin ja kein Schwabe :-)schreihals hat geschrieben:habe gerade mal im panasonic servicecenter stuttgart angerufen. laut denen kein problem,
Also, hierschreihals hat geschrieben:ich auch nicht :-)
jetzt interessieren mich nur noch die fuktionen/ausstattung. eine deutsche anleitung haben sie beigelegt.. hmm..
Na umso besser. Dann wünsche ich noch viel Spaß damit, ist ein tolles Gerät! Mit dem Akku, das weiß ich nicht genau, ich hatte ihn so lange am Ladegerät, bis das grüne Lämpchen aus war und alles funktioniert perfekt.schreihals hat geschrieben:Stop! Auf der Kamera selbst (an der Akkuhalterung..) steht doch EG-S... Asche über mein Haupt! :-) Komisch, eine EG_Kamera in einem EP-Karton zu liefern.. Trotzdem Danke für die Hilfe, Markus!
weiß das noch jemand?: -)schreihals hat geschrieben:moment.. geht es jetzt um das EG/EP/EK oder um das S? dachte ersteres..
B wie Blau? Oder Beige? Bordeaux? Blassgrün? Doch nicht etwas Braun? ;-)schreihals hat geschrieben:schade, dass es keine EG-B gibt!