slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11270

Canon Cinema EOS C400 - RAW, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von slashCAM »

Die neue Canon Cinema EOS C400 besitzt ein neues und zugleich vertrautes Design, das mit 1550 Gramm nicht nur leichter als die C500 mit 1750 Gramm ausfällt, sondern auch ...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Canon Cinema EOS C400 - RAW, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro



Clemens Schiesko
Beiträge: 717

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Clemens Schiesko »

Hm, ich glaube, da könnte ich schon etwas schwach werden.
BADEN GEHEN [Kurzfilm] | Sorbische Musikvideos | www.schiesko.de

Zuletzt geändert von Clemens Schiesko am Di 09 Aug, 1988 03:23, insgesamt 666-mal geändert.



iasi
Beiträge: 25473

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von iasi »

Von den generellen Daten und der Ausstattung her, bietet die C400 recht komplette Standardkost.

Nun kommt es auf die Sensorqualität an.
16 Blendenstufen DR und die nativen ISO12.800 klingen auf dem Papier schon mal recht gut.
RS soll auch flott sein.

Wie gut sich der neue AF schlägt, wird sich dann auch zeigen.



Skeptiker
Beiträge: 6314

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Skeptiker »

Ich versuche noch herauszufinden, ob die einen LANC-Anschluss hat. Oder wie sonst (abgesehen von W-LAN und LAN) man sie fernsteuern könnte. Vielleicht per USB-C ?



Funless
Beiträge: 5564

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Funless »

For whom it may concern ...

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Clemens Schiesko
Beiträge: 717

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Clemens Schiesko »

BADEN GEHEN [Kurzfilm] | Sorbische Musikvideos | www.schiesko.de

Zuletzt geändert von Clemens Schiesko am Di 09 Aug, 1988 03:23, insgesamt 666-mal geändert.



-paleface-
Beiträge: 4527

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von -paleface- »

Da denkt man nix kann einem noch schocken... Da kommt Canon mit einem TRIPPLE Sensor....!!!

Was es nicht alles gibt....
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



DKPost
Beiträge: 993

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von DKPost »

Fullframe, IBIS und interne NDs gibt's nicht so oft, oder?



rog27
Beiträge: 15

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von rog27 »

Der Sensor ist aber nicht beweglich gelagert, es besteht nur ein digitaler IS.



DKPost
Beiträge: 993

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von DKPost »

rog27 hat geschrieben: Mi 05 Jun, 2024 22:45 Der Sensor ist aber nicht beweglich gelagert, es besteht nur ein digitaler IS.
Stimmt, falsch gelesen.



Skeptiker
Beiträge: 6314

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Skeptiker »

rog27 hat geschrieben: Mi 05 Jun, 2024 22:45 Der Sensor ist aber nicht beweglich gelagert, es besteht nur ein digitaler IS.
Hab's auch gerade gesehen: Kein optischer IBIS. Schade!
In Clemens' verlinktem Video bei ca. 19:20.
Digitaler IS (geht nicht mit RAW) mit Crop.

Da ist meine XF400 im Vorteil. Und immerhin auch was mit "400" ;-)

PS:
ca. 27:50
Anscheinend weder Rec-Knopf noch Zoomwippe oben auf dem Griff (ist manchmal praktisch, aber beides sollte sich auch deaktivieren lassen, damit man nicht versehentlich drauf drücken kann).

29:40
Praktisch: Beleuchtbare Tasten

ca. 30:00
Seitlicher Kamera-Griff mit Zoomwippe, Rec-Knopf etc. wird per USB-C angeschlossen

ab 33:48
Vergleich mit den beiden Modellen C500_II und C300_III (aus deren Perspektive)
-> 34:00: C300_III mit dem besten 'Dynamic Range' (mit Test Chart und Portraitbild im Vergleich)

34:15:
Nicht ganz klar: Nur die anderen Canon Modelle (C500_II und C300_III ?) können mit den hinten anflanschbaren Suchern B50 und B70 verwendet werden (stimmt das so?)

Ebenfalls ist die Rede (aber bei den 2 anderen Modellen) von Remote Terminal A (2.5mm Stereoklinke - vermutlich LANC-kompatibel) und B (8-Pol Remote-Buchse)

35:50:
Fazit des Reviewers: Kamera fast perfekt, aber es bleiben ein paar Wünsche offen:
- interner IBIS
- internes 32bit Audio Recording
- Angebot, einen Sucher per USB-C anzubringen
- Grösserer Sprung in Autofocus Performance (?)
- noch ein letzter Punkt, den ich sprachlich nicht verstehen konnte



pillepalle
Beiträge: 9094

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von pillepalle »

Matt stellt immer gute Fragen...



VG
Dynamik ist nur was für Luschen die ihr Licht am Set nicht im Griff haben.



rush
Beiträge: 14154

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von rush »

Schönes Ding - damit scheint Canon doch ganz gut aufgestellt zu sein und bittet die Konkurrenz zum Tanz... Sony: Eine FX6 Mark II mit ähnlichen Specs würden viele gewiss sehr gerne sehen.
keep ya head up



Mantas
Beiträge: 1327

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Mantas »

triple ISO yeah!

aber hätte echt an c500 gedacht.
Canon braucht unbedingt wieder einen Flagship, der gut ankommt.



Gerald73
Beiträge: 52

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Gerald73 »

Stablisierter Sensor?

laut CVP review ist der Sensor nicht stabilisiert.



BildTon
Beiträge: 38

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von BildTon »

"Der Sensor besitzt ein natives 6K Bayer-Pattern, welches durch Oversampling besonders sauberes 4K-Debayering verspricht. Er ist beweglich gelagert und kann zudem mit einer stabilisierten Optik kombiniert betrieben werden, um eine besonders effektive Stabilisation zu erzielen. '

Hat die Canon Cinema EOS C400 -einen mechanisch stabilisierten beweglichen Sensor oder nur eine Stabilisierung per Software?



MarcusG
Beiträge: 193

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von MarcusG »

Also am Besten hat mir Triple ISO gefallen und interne 12bit Aufzeichnung.
Kommt dann hoffentlich bald auch in die 5RC.
Da ich im Sony Lager bin gefällt mir an dem Release natürlich dass jetzt Sony endlich wieder in Zugzwang kommt und dann hoffentlich noch dieses Jahr FX6 II und oder FX3 II angekündigt werden mit interessanten neuen Features.



rush
Beiträge: 14154

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von rush »

Jopp sehe ich auch so - zumal Sony da eigentlich leichtes Spiel haben sollte... wenn sie denn gewillt sind da mitzuspielen und nicht wieder hier und da den Rotstift ansetzen um die höheren Klassen ab FX9 und aufwärts zu "schützen".

Ein leichtes RAW intern wäre doch mal eine Ansage - wird Sony aber vermutlich nicht bringen weil Stock im **sch - ;-)
Dazu ein etwas höher auflösender Sensor um auch endlich im S35 Fenster volle 4K Auflösung zu erhalten und so'n paar Klitzekleinigkeiten wie beleuchtete Tasten etc. - dann gäbe es in diesem Segment tatsächlich Bewegung und einen spannenden Wettbewerb.
keep ya head up



Pianist
Beiträge: 8571

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Pianist »

Mein Interesse an der C 400 hält sich in äußerst engen Grenzen. Ich würde es viel wichtiger finden, dass die C 300 mk iii endlich mal 1fps-Zeitraffer beigebracht bekommt.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



viocel
Beiträge: 1

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von viocel »

rush hat geschrieben: Do 06 Jun, 2024 09:40 Ein leichtes RAW intern wäre doch mal eine Ansage
Sofern die neuen Modelle mit höherer Auflösung als 4K kommen, könnte ich mir das vorstellen. Bei 4K aus einem 4K Sensor ist man einfach zu abhängig von optimalem Debayering.
Zuletzt geändert von viocel am Do 06 Jun, 2024 10:41, insgesamt 1-mal geändert.



Mantas
Beiträge: 1327

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Mantas »

BildTon hat geschrieben: Do 06 Jun, 2024 09:27 Hat die Canon Cinema EOS C400 -einen mechanisch stabilisierten beweglichen Sensor oder nur eine Stabilisierung per Software?
Software. Und ich hoffe die haben da nachgebessert, ich habe es gehasst.



TomStg
Beiträge: 3547

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von TomStg »

rush hat geschrieben: Do 06 Jun, 2024 09:40 Jopp sehe ich auch so - zumal Sony da eigentlich leichtes Spiel haben sollte... wenn sie denn gewillt sind da mitzuspielen und nicht wieder hier und da den Rotstift ansetzen um die höheren Klassen ab FX9 und aufwärts zu "schützen".

Ein leichtes RAW intern wäre doch mal eine Ansage - wird Sony aber vermutlich nicht bringen weil Stock im **sch - ;-)
Dazu ein etwas höher auflösender Sensor um auch endlich im S35 Fenster volle 4K Auflösung zu erhalten und so'n paar Klitzekleinigkeiten wie beleuchtete Tasten etc. - dann gäbe es in diesem Segment tatsächlich Bewegung und einen spannenden Wettbewerb.
Du hast vergessen, dies wie üblich alles im Rahmen eines kostenlosen Firmware-Update Deiner A7SIII zu fordern - na ja, vielleicht nicht einen anderen Sensor, aber das ganze natürlich spätestens in den nächsten Wochen…



rush
Beiträge: 14154

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von rush »

TomStg hat geschrieben: Do 06 Jun, 2024 10:37
Du hast vergessen, dies wie üblich alles im Rahmen eines kostenlosen Firmware-Update Deiner A7SIII zu fordern - na ja, vielleicht nicht einen anderen Sensor, aber das ganze natürlich spätestens in den nächsten Wochen…
Spaßvogel - ich habe mir für die 7SIII nur Features gewünscht die die Kamera durchaus verdient hätte. Das waren zudem eher Kleinigkeiten wie ein einstellbarer Kopfhörer-Mix oder etwa einen variablen Shutter wie ihn selbst eine A7IV beherrscht.
Ich habe mich darüber auch über Bezahl-Updates ausgesprochen sofern hierbei sinnvolle Funktionen einer Kamera hinzugefügt werden. Gitterlinien jedenfalls sind es nicht.

Du kannst hier also gern versuchen die Tatsachen zu verdrehen - ich nutze die A7S III seit Jahren gern - bin aber dennoch nicht in allen Belangen zufrieden und diskutiere das dann auch in einem Forum wie diesem hier.
Mangels Alternativen aus dem Sony Regal werde ich sie auch künftig nutzen. Die FX6 ist ebenfalls eine gute Kamera, das habe ich nie bestritten. Sie bietet aber mindestens noch Luft nach oben für eine künftige Mark II um etwa der C400 weiterhin Paroli bieten zu können.

Das Du gefühlt jedes Sony und Sennheiser Produkt grundlos feierst und lobhudelst ist Deine Sache, bitte sehr.

Mir gefällt die C400 von den Specs her ganz gut und ich bin gespannt was Sony da in der nahen Zukunft entsprechend als Antwort zu bieten hat. Aber das ist dann vielleicht irgendwann mal Thema in einem anderen Thread...
keep ya head up



Skeptiker
Beiträge: 6314

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Skeptiker »

BildTon hat geschrieben: Do 06 Jun, 2024 09:27 ... Hat die Canon Cinema EOS C400 -einen mechanisch stabilisierten beweglichen Sensor oder nur eine Stabilisierung per Software?
Laut oben verlinktem Video (https:// www.youtube.com/watch?v=Lqn9Alkj5bU - bei 19:20) ist der Sensor nicht beweglich, also kein interner, mechanischer Imitsch Stäibeleiser (IBIS) -> Image Stabilizing nur per Software mit Crop.



Pianist
Beiträge: 8571

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Pianist »

Das macht die C 300 mk iii auch schon. Mir ist gar nicht klar, was da jetzt eigentlich so richtig neu sein soll...

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



rudi
Administrator
Administrator
Beiträge: 1512

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von rudi »

Skeptiker hat geschrieben: Do 06 Jun, 2024 12:49
Laut oben verlinktem Video (https:// www.youtube.com/watch?v=Lqn9Alkj5bU - bei 19:20) ist der Sensor nicht beweglich, also kein interner, mechanischer Imitsch Stäibeleiser (IBIS) -> Image Stabilizing nur per Software mit Crop.
Danke für den Hinweis, das stimmt. Nur digital. in unserem Pressebriefing war dies nicht eindeutig, aber wir korrigieren es jetzt ASAP!



Skeptiker
Beiträge: 6314

Re: Canon Cinema EOS C400 - RAW, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Skeptiker »

Noch ein Punkt:

Im späteren, oben verlinkten Video (Interview mit dem Canon-Verantwortlichen) ist ab 27 Sek. die Rede von einem "Full Frame, back-illuminated (BSI), stacked Sensor".
https:// www.youtube.com/watch?v=40ocMNf8Eyc

Das steht auch so auf vielen Canon-Webseiten mit der Produktvorstellung, aber nicht auf allen.
Hier (siehe unten) ist es aber deutlich hervorgehoben, indem von "faster read-out speed" die Rede ist (wobei der im unten verlinkten Video, ab ab 10:03 nicht sooo sensationell ausfällt, aber für einen FF-Sensor doch sehr gut: 6K FF 13.27 ms, 4.3K S35 8.71 ms - Vergleich mit anderen Kameras ab 10:24, wo die C400 im 4K/UHD-Vergleich in der Spitzengruppe liegt):
https://www.usa.canon.com/shop/p/eos-c400

Im früheren, oben verlinkten Video (der detaillierten Vorstellung der Kamera mit Filmbeispielen) ist von "stacked" hingegen nicht die Rede (bei 3:41).
https:// www.youtube.com/watch?v=Lqn9Alkj5bU



Darth Schneider
Beiträge: 20504

Re: Canon Cinema EOS C400 - RAW, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Darth Schneider »

Was für eine unglaublich coole Kamera.

@Kluster, Pianist ?
Das wäre doch ein hübsches Kamera Update für euch ?…;)
Und wer weiss die geht womöglich in den nächsten 2 Jahren noch runter auf um 7000..
Gut ne FX6 Mark2 ist eigentlich schon überfällig.

Jetzt hat Sony keine Wahl, (auch wegen der GH7) sie müssen bald auf der ganzen FX Linie mit internem Sony Raw kommen…
(Und BlackMagic muss endlich den richtigen Autofokus einbauen…..:))

Interessante Entwicklungen kommen auf uns zu.
Gruss Boris



markusG
Beiträge: 4696

Re: Canon Cinema EOS C400 - RAW, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von markusG »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 06 Jun, 2024 18:46 Was für eine unglaublich coole Kamera.
Aber doch wieder eine Würfelkamera :P wird bestimmt ein Ladenhüter, laut bestimmten Forenmitgliedern :P

Bei ProAV ist man aber optimistischer:



Pianist
Beiträge: 8571

Re: Canon Cinema EOS C400 - RAW, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Pianist »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 06 Jun, 2024 18:46 @Kluster, Pianist ?
Das wäre doch ein hübsches Kamera Update für euch ?…;)
Nö.
Filmemacher für besondere Aufgaben



Darth Schneider
Beiträge: 20504

Re: Canon Cinema EOS C400 - RAW, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Darth Schneider »

MarkusG
Würfelkamera aber nur wenn du einen nicht unwichtigen Teil einfach weglässt.
Nämlich den passenden Canon Monitor und Handgriff…
Mit dem dran doch keine Würfelkamera mehr.

Sondern ein ausgewachsener 8000€ HighEnd, Fullrame Raw Camcorder..;p
(Ähnlich (vom Formfaktor her) wie die Pyxis die hat einfach anstelle des Monitors den tollen Sucher..)

Die haben auch beide viel zu viele viele Bedien Knöpfe am Body dran, für ne simple Boxkamera…Ala Z-Cams…

Ob die Canon ein Ladenhüter wird ?
Eher nicht.
So wie die Pyxis auch eher nicht.
Zu cool, zu flexibel und zu innovativ .
Gruss Boris



markusG
Beiträge: 4696

Re: Canon Cinema EOS C400 - RAW, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von markusG »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 06 Jun, 2024 19:23 Würfelkamera aber nur wenn du einen nicht unwichtigen Teil einfach weglässt.
Wie bei allen anderen Würfelkameras eben auch ;) Bummer.

Apropos Sucher - ich hoffe da kommt das entsprechende Zubehör, oder es ist kompatibel mit anderen Herstellern. Was ich aber stark bezweifel..



Darth Schneider
Beiträge: 20504

Re: Canon Cinema EOS C400 - RAW, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von Darth Schneider »

Das Zubehör für die Pyxis wird kommen, auch günstige, passende Monitore mit Kamera Bedienung, Wetten ?
Das meiste aus China.

Und der BM Sucher muss doch gar nicht kompatibel sein mit anderen Kamera Herstellen, ergäbe sehr wenig Sinn…

Für die Canon da oben wird so oder so auch zig Zubehör kommen, nicht nur aus China..;)))

Brummer stört mich gar nicht.
Hab die Pocket 4K eh zu 99% auf dem Stativ.
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Do 06 Jun, 2024 20:46, insgesamt 2-mal geändert.



TheBubble
Beiträge: 1930

Re: Canon Cinema EOS C400 - stabilisierter Sensor, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von TheBubble »

Pianist hat geschrieben: Do 06 Jun, 2024 13:04 Mir ist gar nicht klar, was da jetzt eigentlich so richtig neu sein soll...
RF-Mount



markusG
Beiträge: 4696

Re: Canon Cinema EOS C400 - RAW, Autofokus und Vollformat für 8.599 Euro

Beitrag von markusG »

@Boris
Achso ich meinte für die C400. Canon hat ja noch keinen USB-C Sucher, oder einen größeren Monitor im Programm. Den Sucher gäbe es ja von Blackmagic bereits, sofern der eben kompatibel ist.

Wenn die Hersteller - hier BM und Canon - trotz USB wieder miteinander inkompatible Protokolle nutzen hat man nicht wirklich was gewonnen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 1:40
» Godzilla Minus One
von Skeptiker - Sa 0:48
» DaVinci Resolve 18.6 - Fusion 3D Camera Renderer
von roki100 - Sa 0:20
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von pillepalle - Sa 0:07
» Neue Drohnen im Anflug: Erst DJI Air 3S, dann Mavic 4?
von chackl - Fr 23:12
» Wer sollte nicht Regisseur werden?
von Nigma1313 - Fr 21:50
» Alte Halogenstrahler auf LED umbauen... wer hat Erfahrung?
von pixelschubser2006 - Fr 21:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:02
» Erstes AI Formel 1 Rennen
von Frank Glencairn - Fr 19:23
» Runway Gen-3 Video-KI wurde an tausenden, ausgesuchten YouTube-Videos trainiert
von Blackbox - Fr 19:05
» "Twisters" wirbelt ins Kino
von Darth Schneider - Fr 17:57
» Zuckeberg über Open Scource AI
von Frank Glencairn - Fr 17:32
» Gold & Beton
von pillepalle - Fr 17:31
» Alpa 7M3 Videoaufnahmen Weitwinkel
von SteveHH1965 - Fr 16:41
» Canon EOS R1 und EOS R5 Mark II im ersten Hands-On und Praxistest
von iasi - Fr 6:26
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Fr 0:16
» Schulter -Kamera und -Rig im Vergleich zu Stativ
von Doc Brown - Do 21:12
» DeutschlandGPT?
von DKPost - Do 21:09
» RED-Technologie soll in Nikon-Kameras wandern - REDCODE RAW? Sensoren..?
von iasi - Do 18:58
» Beratung für Video-Einsteiger mit großer Fotografie-Erfahrung
von Axel - Do 17:58
» Stable Video 4D errechnet neue 3D-Ansichten eines bewegten Objekts
von slashCAM - Do 15:36
» DGO-Sensoren - Was hemmt die Technologie trotz hoher Dynamik?
von rkunstmann - Do 15:34
» Kwai stellt KI-Videogenerator KLING vor - direkte Konkurrenz für Sora?
von jakob123 - Do 15:13
» Sound für Promi Backstage Doku
von j.t.jefferson - Do 14:07
» Neuer Kinefinity Eagle SDI EVF für Cine-Kameras vorgestellt
von slashCAM - Mi 19:27
» Video-KI Kling AI ab sofort endlich kostenlos weltweit verfügbar
von Totao - Mi 17:07
» Und landete im Nirwana...
von Skeptiker - Mi 15:39
» Longlegs - Nicolas Cage als Serienkiller
von Frank Glencairn - Mi 13:58
» Crash Zoom
von Blackbox - Mi 13:25
» Update für Cinecred - Kostenloses Tool für professionelle Filmabspänne
von Skeptiker - Mi 8:47
» horizontale Laufschrift ruckelt - davinci resolve
von jaroma - Mi 8:28
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 Public Beta 5 ist da
von Frank Glencairn - Di 17:24
» Zum selber ausprobieren: Diese KI verändert das Alter von Gesichtern
von 7River - Di 17:09
» Test Footage Samples Sample Footage Download - Wo?
von HarryAlexa - Di 16:21
» Moiré in Resolve entfernen
von cantsin - Di 16:09