Da bin ich ganz Deiner Meinung Frank!Frank B. hat geschrieben:Man müsste mal so nen DIY Bastelthread auf machen, wo jeder sein selbstgebasteltes Zeug mal vorstellen kann.
Das fehlt hier echt wirklich!
Können wir das als Vorschlag einreichen?
Da bin ich ganz Deiner Meinung Frank!Frank B. hat geschrieben:Man müsste mal so nen DIY Bastelthread auf machen, wo jeder sein selbstgebasteltes Zeug mal vorstellen kann.
Vier!Frank B. hat geschrieben: Sa 19 Jul, 2014 23:21 Also, @slashcam, wie wärs mit einer solchen Rubrik? Hier wären drei, denen das gefallen würde ;)
Die hier?tom hat geschrieben: Di 18 Jun, 2019 13:12 ...
Schreibt, wenn ihr noch Threads alter Projekte kennt, die dorthin verschoben werden sollten!
...
Nee, die Threads mit "DIY" im Titel hab ich größtenteils schon verschoben, dachte es gibt vielleicht noch welche ohne "DIY"?DAF hat geschrieben: Di 18 Jun, 2019 15:49Die hier?tom hat geschrieben: Di 18 Jun, 2019 13:12 ...
Schreibt, wenn ihr noch Threads alter Projekte kennt, die dorthin verschoben werden sollten!
...
search.php?keywords=DIY&terms=all&autho ... bmit=Suche
Genau ;)!
Sehr schön :-)tom hat geschrieben: Di 18 Jun, 2019 13:12 Das neue Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte-Unterforum ist hiermit eröffnet :-)
Cool! Danke! :-)tom hat geschrieben: Di 18 Jun, 2019 13:12 Das neue Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte-Unterforum ist hiermit eröffnet :-)
Thomas
Gute Idee!domain hat geschrieben: Mi 19 Jun, 2019 15:56 Gute Idee!
Unter anderen würde sich Ruessel bestimmt darüber freuen, wenn der sehr langlebige Polaroid-Thread auch in diesem Unterforum auftauchen würde
viewtopic.php?f=5&t=129267&hilit=polaroid+mal+anders
domain hat geschrieben: Mi 19 Jun, 2019 15:56 Gute Idee!
Unter anderen würde sich Ruessel bestimmt darüber freuen, wenn der sehr langlebige Polaroid-Thread auch in diesem Unterforum auftauchen würde
viewtopic.php?f=5&t=129267&hilit=polaroid+mal+anders
Meine Vorschläge:tom hat geschrieben: Di 18 Jun, 2019 13:12 Schreibt, wenn ihr noch Threads alter Projekte kennt, die dorthin verschoben werden sollten!
Ok, gemacht!beiti hat geschrieben: Do 20 Jun, 2019 10:18Meine Vorschläge:tom hat geschrieben: Di 18 Jun, 2019 13:12 Schreibt, wenn ihr noch Threads alter Projekte kennt, die dorthin verschoben werden sollten!
viewtopic.php?f=68&t=140492&p=936563
viewtopic.php?f=35&t=110590&p=665311
Im weiteren Sinne passt vielleicht auch das hier:
viewtopic.php?f=68&t=94754&p=525241#p525241
Was,wie, wo? Bin doch hier..... im Moment bin ich bei den Grundlagen über LEDLicht (32bit), Colornegative, Kamerasensoren, rotstichigen 70mm Film und einen allumfassenden Algorithmus dazu.... kann noch nix fertiges zeigen....Jetzt fehlt eigentlich nur noch ruessel ;-)
Was heisst mittlerweile? Jetzt wo das Geldverdienen nicht mehr an erster Stelle steht, kann ich richtig tief in die Materie eintauchen..... wenn ich Lust dazu habe - das Hirn soll ja nicht austrocknen.mittlerweile eh in anderen Sphären.