Wesentlich beschämender finde ich, das sie so tun als gäbe es gar keine und dies mit ihrer üblichen Arroganz!! :-(Starshine Pictures hat geschrieben:Beschämend finde ich dass auch nach mehr als einem Monat seit Release noch keinerlei Bugfixes nachgereicht wurden.
Naja, 1a würde ich die CC2014 auch nicht gerade nennen.merlinmage hat geschrieben:CC14 läuft 1a, also abwarten und Tee trinken. Bugtechnisch ist CC15 immer noch meilenweit besser als jede Avid Version der letzten 4 Jahre.
nun ja, dann würde ich mich bei nvidia beschweren, wegen den treiber. da kann adobe weniger zu.freezer hat geschrieben:Naja, 1a würde ich die CC2014 auch nicht gerade nennen.merlinmage hat geschrieben:CC14 läuft 1a, also abwarten und Tee trinken. Bugtechnisch ist CC15 immer noch meilenweit besser als jede Avid Version der letzten 4 Jahre.
Zumindest bei Premiere habe ich das Problem, dass mit NVIDIA-Treibern >311 das Abspielen auf der Timeline unmöglich wird. Ständig hängt alles.
Hab sogar die GTX580 gegen eine GTX780 getauscht, die allerdings erst mit neuen Treibern läuft - und ebenfalls hängt.
Abhilfe brachte das letzte Update von Premiere, dafür stürzt es ständig ab.
Jetzt bin ich gefangen mit dem alten Treiber auf der alten Karte und dem vorletzten Update.
Laut Adobe wurde der Fehler in CC2015 behoben. naja.
Neeee, du musst wie im Artikel beschrieben, die Spuren bei laufendem Playback muten, oder entmuten, DANN merkt sich Premiere die Einstellung ;)-paleface- hat geschrieben:Bin WIN User.
Na der Bug der oben auch von Slashcam beschrieben wurde. Das man eine Tonspur Stumm (Mute) schalten möchte, aber sobald man Player drückt springt sie wieder an.
Ich muss nun halt immer die anderen Spuren auf Single schalten um eine einzelne auszublenden.
Bei mir z,B, läiuft Win7 SP1 praktisch ohne Updates nicht nur schneller als mit den inzwischen über 400 Bugfixes sondern wie man sieht auch Problemloser
Premiere Pro CC 2015 läuft bei mir bis jetzt auch komplett problemlos (win 8.1). Das Einzige, was ich ein bisschen nachvollziehen kann, sind die RAM-fressenden Lumetri-Scopes:Alf_300 hat geschrieben: Auch anderen gemeldete Fehler, kann ich nicht unbedingt nachstellen.
...........
Geht mir auch so. Vll. nutzen einige nicht soviele Features, aber ich habe einige der Bugs an fünf verschiedenen Windows-PCs (und Notebooks) mit Windows 7 & 8. Sollte es also an der Hardware liegen, dann wäre ich schon ein Pechvogel :DFader8 hat geschrieben:Also was ich am nervigsten finde, ist das 'autoscrolling' bei 2 Monitoren: wenn ich die Maus aus der Timline hinausebewege in ein anderes Projektfenster, fängt Premiere automatisch an horizontal zu scrollen -.-
CC 2014 1A - nicht wirklich und das vernt mich auch an Adobe. Zwar ist es eigentlich schön, dass sie die Features in letzter Zeit um einiges erweitern, aber eine stabile Version wäre mir lieber! So kann man ja nicht arbeiten...
Weiss jemand etwas von einem Update? Hoffentlich bald!!
Bei mir zeigt es kein Update an..Alf_300 hat geschrieben:Update CC 2015.0.1 !!!
Neue Pointe - Surcode ist verschwunden ;-)))
Das Du aber auch immer so einen Bepfehlston drauf haben mußt! ;-)blickfeld hat geschrieben:nehmt doch einfach diese seite, bevor hier noch 20 weitere posts entstehen...
http://blogs.adobe.com/premierepro/2011 ... cs5-5.html