Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Panasonic HC-VXF999 4K Camcorder – OVP & Zubehör

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Rob36

Panasonic HC-VXF999 4K Camcorder – OVP & Zubehör

Beitrag von Rob36 »

[BIETE] Panasonic HC-VXF999 4K Ultra HD Camcorder – aus Nachlass, OVP & Zubehör

Persönliche Vorbemerkung:
Ich löse den Camera-Nachlass meines kürzlich verstorbenen Vaters auf. Er war ein leidenschaftlicher Hobbyfilmer und hat seine gesamte Ausrüstung stets akribisch gepflegt. Das Gerät ist entsprechend in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Da ich jedoch beruflich und privat keine Zeit habe, die Sammlung selbst zu nutzen, möchte ich die Stücke nach und nach verkaufen.

Angebot: Panasonic HC-VXF999 4K Camcorder

Zum Verkauf steht ein hochwertiger Panasonic HC-VXF999 4K Camcorder – das damalige Spitzenmodell (2016) der Consumer-Reihe von Panasonic.

Die Kamera ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand und voll funktionstüchtig. Das Leica-Dicomar-Objektiv sowie das Display sind frei von Kratzern. Die Kameraelektronik läuft einwandfrei.

Technische Eckdaten:
- Sensor/Auflösung: 4K Ultra HD (25p) / Full HD (50p)
- Objektiv: Leica Dicomar mit 20x optischem Zoom (31–620 mm KB)
- Bildstabilisator: 5-Achsen HYBRID O.I.S.+
- Sucher: Ausziehbarer und neigbarer elektronischer Sucher (EVF) – ein zunehmend seltenes Feature
- Display: 7,5 cm (3 Zoll) LC-Touchdisplay
- Besonderheiten: HDR-Video, Zeitraffer, S&Q (Slow & Quick), Dual-Kamera via Wi-Fi (Smartphone als Zweitkamera), 4K-Foto-Modus

Die vollständigen technischen Daten und Testberichte gibt es z. B. bei slashCAM:
https://www.slashcam.de/artikel/Test/Pa ... lles-.html

Zubehör / Lieferumfang:
- Panasonic HC-VXF999 Camcorder
- Original-Ladegerät (Netzteil)
- Mindestens 1 Original-Akku (weitere Akkus vorhanden – siehe Hinweis unten)
- Originalverpackung (OVP)
- Original-Fernbedienung
- Standardzubehör (AV-Kabel, USB-Kabel, Netzkabel)

Hinweis zu weiteren Akkus:
Aus dem Nachlass sind noch diverse weitere Camcorder-Akkus verschiedener Hersteller und Modelle vorhanden. Die Sammlung ist recht umfangreich und ich habe noch nicht für jede Kamera einzeln geprüft, welche Ersatzakkus jeweils kompatibel sind. Auf Wunsch gleiche ich das gern bei Interesse ab – es wird sich auf jeden Fall mindestens ein weiterer passender Akku finden lassen.

Speicherkarten & Taschen:
Zum Nachlass gehören außerdem Speicherkarten sowie einige Kamerataschen. Ich kann gern beim Kauf das Passende dazu packen – einfach ansprechen!

Weitere Camcorder aus dem Nachlass:
Aus der Sammlung meines Vaters habe ich noch weitere Camcorder, die ich zu gegebener Zeit einstellen werde. Darunter befindet sich unter anderem ein Sony DCR-TRV820 Digital8 mit eingebautem Farbdrucker, das zu seiner Zeit eine absolute Rarität war und es bis heute ist. Ich plane aktuell noch keinen Verkauf, aber wer neugierig ist oder einfach mehr wissen möchte, darf mich gerne per PN ansprechen.

Preis: 450 € VB
Abholung: Fulda – gerne mit Vor-Ort-Test der Kamera
Versand: Bei Kostenübernahme möglich (sicher verpackt in OVP)

Privatverkauf – keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Rob36

Re: Panasonic HC-VXF999 4K Camcorder – OVP & Zubehör

Beitrag von Rob36 »

Hier der Link zum Angebot auf Kleinanzeigen.
Dort sind auch Bilder von den anderen Sachen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-245-4619

Bin natürlich offen für Angebote oder Paketpreise.

Liebe Grüße

Rob36

Re: Panasonic HC-VXF999 4K Camcorder – OVP & Zubehör

Beitrag von Rob36 »

Hier der Link zum Angebot auf Kleinanzeigen.
Dort sind auch Bilder von den anderen Sachen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-245-4619

Bin natürlich offen für Angebote oder Paketpreise.

Liebe Grüße

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Smallrig Mini Followfocus F 40
von Jack43 - So 14:24
» Samyang 12/2.0 E Mount
von Jack43 - So 14:05
» GoPro Media-Mod & Feelworld Monitor
von Jack43 - So 13:26
» Sonniges Studio in Berlin - wie nutzer Finden?
von Tobi03 - So 13:03
» DaVinci Resolve 21 Photo - Der Anfang vom Ende für Adobe Lightroom?
von j.t.jefferson - So 11:58
» GoPro Media-Mod
von Jack43 - So 10:14
» Sirui 35/1.8 Anamorphic
von Jack43 - So 10:10
» DJI Neo 2 & LumaFusion Einstellungen
von fwde - So 6:42
» Neue ZhongYi Zone T1 Cine-Objektive (35mm, 50mm, 75mm) vorgestellt
von iasi - Sa 23:22
» Zoom F8..... Hacks, Zubehör, Tricks......
von rush - Sa 17:51
» Openclaw - Helfer oder Gimmick - Hat hier schon wer mehr Erfahrung?
von Drushba - Sa 17:25
» Kommt die Führerscheinpflicht für alle Drohnen ab 100 Gramm?
von Jalue - Fr 22:58
» Godox C100 - Digitalkamera und Lichtmesser für unter 50 Dollar
von philr - Fr 19:03
» Neue Version - Blackmagic DaVinci Resolve 21.0.2 behebt weitere Fehler
von Jörg - Fr 9:50
» Happy End für Milo & Co - MRMC wird übernommen und bleibt als Marke bestehen
von slashCAM - Fr 9:24
» Cine-Dynamik im Smartphone - Sonys neuer Sensor LYTIA L910 soll 16,6 Blendenstufen ermöglichen
von medienonkel - Do 18:18
» h.266 Erfahrungen?
von cantsin - Do 15:54
» Die Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB ist offiziell zurück – für 333 Euro
von Rick SSon - Do 11:50
» Verkaufe zwei manuelle Laowa Objektive für Canon RS Mount. 28 mm 1.2 und 35 mm, 0,95.
von v-empire - Mi 22:57
» Verkaufe zwei Sigma Art Vollformat, objektive mit EF Mount. 35 mm 1.4 und 24 mm 1.4
von v-empire - Mi 22:52
» Verkaufe drei Zeiss Fest Brennweiten 18 mm, 35 mm, 85 mm für EF Mount (eins für ZF Mount mit beiliegendem EF Adapter)
von v-empire - Mi 22:47
» Sind Fototaschen Geldverschwendung? Oder: Die günstigste Fototasche hast du vermutlich bereits …
von HerrWeissensteiner - Mi 21:24
» Verkaufe 3 Optiken für Fuji X Mount _ Fuji 23mm/1.4 - VILTROX 13MM/1.4 - Laowa 33mm/0.95
von v-empire - Mi 20:50
» Verkaufe Blazar Remus 1.5x Pl Mount Optiken (50,85,125)
von v-empire - Mi 20:44
» Atomos Ninja Recorder bekommen RAW-Support für neue Sony-, Canon- und Leica-Kameras
von Bildlauf - Mi 20:36
» Final Cut Camera 2.3 mit Clean HDMI Out und mehr ProRes-Flavors verfügbar
von slashCAM - Mi 17:09
» Insta360 Luna Ultra ab sofort auch in Deutschland - Dual-Gimbalkamera mit Leica-Optik
von Tscheckoff - Mi 7:59
» GoPro 12 Black mit viel Zubehör
von Jack43 - Di 21:22
» GoPro Hero 12 Black mit viel Zubehör
von Jack43 - Di 16:35
» Schauspieler müssen sich nicht immer gut fühlen! ANNE ZOHRA BERRACHED
von berlin123 - Di 12:36
» Wie vermeidet man SCHLECHTES SCHAUSPIEL? Mit der Regisseurin Anne Zohra Berrached
von Lacu - Di 12:22
» Google investiert 75 Millionen Dollar in Indie-Produktionsfirma A24
von slashCAM - Mo 18:00
» BIETE Schenker Schnittlaptop, i9, 64GB RAM, RTX2080, 4TB
von ElSaso - Mo 16:08
» Verkaufe Canon R5 Mark II
von v-empire - Mo 13:53
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von Alex - Mo 9:27