Kannst du uns das bitte näher erklären? Wie meinst du das?Bachey hat geschrieben:. Das Problem ist, dass es für systemkameras nahezu keine objektive gibt.
Wäre nett wenn du bei einem Thread bleiben würdest! Es gibt sowas wie Forenregeln/Netiquette >:(Bachey hat geschrieben:Hatte vor kurzem schon einmal gefragt welche Kamera ich mir zum drehen von Filmen kaufen soll.
Wenn du um Rat fragst und diesen ignorierst frage ich mich was du dir hier erhoffst?Bachey hat geschrieben:Ihr habt gesagt die Panasonic lumix G6. (zumindest nach weiterem nachforschen von mir die beste lösung für mich). Das Problem ist, dass es für systemkameras nahezu keine objektive gibt.
Jetzt überleg ich wegen einer canon 700d.
Panasonic Gh2 filmt sicher viel besser wie die Canon 700D. Nur Occassion erhältlich, Linsen für Systemkameras gibt es unüberschaubar viele in allen Preisklassen.markusG hat geschrieben:Moin,Wäre nett wenn du bei einem Thread bleiben würdest! Es gibt sowas wie Forenregeln/Netiquette >:(Bachey hat geschrieben:Hatte vor kurzem schon einmal gefragt welche Kamera ich mir zum drehen von Filmen kaufen soll.
Wenn du um Rat fragst und diesen ignorierst frage ich mich was du dir hier erhoffst?Bachey hat geschrieben:Ihr habt gesagt die Panasonic lumix G6. (zumindest nach weiterem nachforschen von mir die beste lösung für mich). Das Problem ist, dass es für systemkameras nahezu keine objektive gibt.
Jetzt überleg ich wegen einer canon 700d.
Sorry für die harschen Worte, aber sowas nervt gewaltig! Und da das Forum eher lachs moderiert wird...
Gh2 mit Altglas +1srone hat geschrieben:wenn es modern sein soll, die g6, wenn es universal sein soll, die gh-2, dieses alte schlachtschiff, habe mittlerweile 3 davon,schlägt sich immer noch hervorragend wenn es um full-hd geht, gehäuse ab 200,-€, investier in gutes altglas, zb canon fd, minolta af, via adapter zb fotodiox, preislich noch greifbar und du hast eine prima lösung.
lg
srone