Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Philip Bloom testet die Blackmagic Cinema Camera
Danke, ist verbessert.mov hat geschrieben:Im Text steckt ein Fehler: Da steht bei Audio in nur Miniklinke, was falsch ist. Die BMDCC besitzt 2 Symmetrische 6,3mm Klinkenbuchsen (wie an prof. Mischpulten für Line üblich) als Mikrofoneingang.
Nun ja, da kommt für mich zumindest immerhin mehr bei 'rum als bei diesem unsäglichen P*rno-Stil-Video, das hier im Forum auch verlinkt wurde.le.sas hat geschrieben:Was ich nicht verstehe- warum lässt man so einen medienkasper die Kamera testen, und nicht einen professionellen Kameramann der auch Ahnung davon hat. Für mich also absolut irrelevant der Test
Hehe, schöner Spruch! :-)le.sas hat geschrieben:Dass etwas besser als was richtig schlechtes ist, heißt ja noch lange nicht automatisch dass es dann gut ist.
Und das bei meinen langen Downloadzeiten. Ich hab das langsamste DSL!domain hat geschrieben:Immerhin bringt er es fertig, 28 Minuten und 15 Sekunden (von 45:05) über eine neue Kamera zu sprechen, bevor man die ersten Bilder von ihr zu sehen bekommt.
...nach Dir.domain hat geschrieben:Philip Bloom ist einer der ganz großen Geschichtenerzähler...
na ganz so schlimm is dann auch wieder ned, 13:32 sinds..domain hat geschrieben:Philip Bloom ist einer der ganz großen Geschichtenerzähler. Immerhin bringt er es fertig, 28 Minuten und 15 Sekunden (von 45:05) über eine neue Kamera zu sprechen, bevor man die ersten Bilder von ihr zu sehen bekommt.
;-))) Ich hab eh gewusst, dass weiter vorne noch was ist. Wollte mal eure Mitarbeit im Sinne von Bloom testen, dessen Vorträge ich übrigens sehr schätze. Deswegen habe ich auch nicht Märchenerzähler, sondern Geschichtenerzähler geschrieben. Und zu Geschichten gehören auch sehr ausführlich besprochene Fakten und Eindrücke.didah hat geschrieben:.. na ganz so schlimm is dann auch wieder ned, 13:32 sinds..domain hat geschrieben:Philip Bloom ist einer der ganz großen Geschichtenerzähler.
Wie domain gerade gesagt hat:aerobel hat geschrieben: Da ich mich nicht zur Gruppe der Leute zähle, die sich auf ein Urteil von völlig unbekannten Personen abstützt, schon gar nicht via Youtube und Konsorten, kann ich also diesen Namen gleich mal wieder vergessen... oder so...
Stimmt, brilliant wäre es gewesen den internen Akku tauschbar zu machen und die externe Stromversorgung anders zu lösen als über ein u.U. fehleranfälliges herumbaumelndes Kabel für die externe Versorgung (übertrieben gesagt). Aber die perfekte Kamera gibt's halt nicht, und vieles ist Jammern auf zugegeben hohem Niveau.soan hat geschrieben:Klar ist die Idee von BMC nicht brilliant, Doof ist sie aber auch nicht. Wer keine grossen Akkus mitschleppen will klebt sich halt zwei Plastikhalter ans Gehäuse und nutzt kleine übliche Akkus.