Wieso mittlerweise ? Apple war immer ein Idioten-Haufen für Nerds mit zuviel Geld. Mehr Schein als Sein. Eher eine Sekte als ein Konzern, der auf Kundenzufriedenheit oder praktische Erwägungen Wert legt. Ich persönlich habe noch nie ein Apple-Gerät mein Eigen genannt (Geldverschwendung) und werde es auch nie. Mit meinen PC Kisten und meinem Galaxy Tab komme ich prima klar. Und für das gesparte Geld flieg ich lieber in Urlaub.mann hat geschrieben:Apple is' mittlerweile genauso'n amerikanischer Wichskonzern wie Google, Facebook und die anderen. Alles vom Kunden absaugen was möglich ist - aber die Wünsche und Interessen der Kunden nach der LmaA-Methode übergehen.
Ich hab' seit 15 Jahren Apple-Rechner die gut laufen, aber die Apple-Arschgeigen nerven trotzdem.
Hast du denn was anderes erwartet? Ich glaube es gibt keinen Konzern, der wirklich anders ist. Sie wollen nun mal alle nur unser Bestes, unser Geld...Apple is' mittlerweile genauso'n amerikanischer Wichskonzern wie Google, Facebook und die anderen. Alles vom Kunden absaugen was möglich ist - aber die Wünsche und Interessen der Kunden nach der LmaA-Methode übergehen.
Kam mir bekannt vor, vor sieben Monaten sagtest du es fast wortgleich, hier.Tuffy hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was sich alle bei Motion so aufregen. Wer hat das denn benutzt? Das ist doch sowas wie das iMovie des Compositings?
Du willst also OS X verwenden, aber Apple nicht dafür unterstützen? Du hast ja eine geile Einstellung. Dir ist aber schon klar, dass OS X nur existiert, weil Apple Rechner baut?jwd96 hat geschrieben:Eigentlich ist es mir völlig egal was Apple aus ihren MacPros, Macbooks und Final Cut macht... solange ich mein OSX habe.
Denn OSX ist nun mal eindeutig die stabilere, benutzerfreundlichere und sicherere alternative zu Windows.
Wenn kann meinetwegen irgend eine Schrott Hardware bauen. Dafür gibt es ja Hackintosh ;)
Und deswegen hat Motion keine Daseinsberechtigung oder was? Ich glaub ich bin im falschen Film. Ich bin ja auch der Ansicht, dass es nur BMWs geben sollte, was will man mit all den anderen Autos? Versteh ich echt nicht!B.DeKid hat geschrieben:Mit Motion kan man schon nen bissel spielen aber ich glaube auch das es gegen AE eigentlich keine Chance hat allein schon der Beliebtheitsgrad von AE in der Pro / Semi Pro Liga ist so gross - da ist Motion eher nen Rand Produkt und dies auch auf nem Apfel Rechner ;-)
Er bezieht sich wohl eher auf den Industriestandard an dieser Stelle.pailes hat geschrieben:Und deswegen hat Motion keine Daseinsberechtigung oder was? Ich glaub ich bin im falschen Film. Ich bin ja auch der Ansicht, dass es nur BMWs geben sollte, was will man mit all den anderen Autos? Versteh ich echt nicht!B.DeKid hat geschrieben:Mit Motion kan man schon nen bissel spielen aber ich glaube auch das es gegen AE eigentlich keine Chance hat allein schon der Beliebtheitsgrad von AE in der Pro / Semi Pro Liga ist so gross - da ist Motion eher nen Rand Produkt und dies auch auf nem Apfel Rechner ;-)
Genau - war nur ne Anmerkung kein festgelegtes Gesetz ... ich glaub wer es kann der kann auch mit dem Movie Maker arbeiten :-)Tuffy hat geschrieben:Er bezieht sich wohl eher auf den Industriestandard an dieser Stelle.pailes hat geschrieben: Und deswegen hat Motion keine Daseinsberechtigung oder was? Ich glaub ich bin im falschen Film. Ich bin ja auch der Ansicht, dass es nur BMWs geben sollte, was will man mit all den anderen Autos? Versteh ich echt nicht!
Ich glaube du siehst das ein kleines bisschen zu einfach...B.DeKid hat geschrieben: Komisch das sich hier niemand über 3D Maus / Trackball oder wacom Boards streitet - liegt wohl dran das diese an egal ob Fenster oder Apfel Rechnern laufen - für mich sind solche Werkzeuge mehr wert als schluss endlich das Progi an dem Ich sitze ( scheiss doch drauf ob nun Gimp oder PhotoShop / Maxon oder Autodesk) Ich muss fertig werden wenn ich nen Auftrag annehme und wer objektiv schafft dem ist es im Ende auch egal ( ob er nun ne Sony oder Canon Cam in der Hand hält - denn in der Regel haben die auch nur irgendwo nen REC Knopf sitzen)
Der Koch steht allerdings in einer neuen Küche, und die Messer sind plötzlich stumpf... :DB.DeKid hat geschrieben: (...) Nen Koch der morgen seine WürzMischung nicht mehr geliefert bekommt schafft es ja auch durch ne Priese Salz zusätzlich mit ner anderen Gewürzmischung seine Gäste zu frieden zu stellen! (...)
Bin nicht der Fotographie-Pro, aber auch hier ist es so, dass der Body beispielsweise mit dem Objektiv zusammenpassen muss, damit es zusammen benutzt werden kann.B.DeKid hat geschrieben: Ich bevorzug ne Canon Cam aber ich könnte auch mit ner Nikon Cam super Bilder machen - und ich würd das auch so machen!
Ja, man kann Motion Projekte in AFX öffnen, aber wie genau das abläuft und wie gut das funktioniert kann ich auch nicht sagen, dafür habe ich mich ehrlicherweise nicht intensiv genug mit Motion auseinander gesetzt.Axel hat geschrieben:Entschärfend würde ich sagen, dass Projekte, die in Motion 4 existieren, nicht von jetzt auf gleich von der Festplatte verschwinden. Kann man nicht sogar für AAE exportieren (da schwirrt sowas im Hinterkopf)? Oder ein Motn in AAE öffnen?
Nochmal, Vegas forever, super zusammengefasst!