„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
https://www.20min.ch/story/gucci-famili ... 3109362326
Das könnte unter Umständen noch teuer werden für Ridley Scott und sein Produzenten Team.
Was mich erstaunt das die Familie Cucci scheinbar das Drehbuch vor Produktionsbeginn nicht lesen durfte, beziehungsweise bei der Produktion nicht gefragt wurde was stimmt und was nicht.
Weil so könnte man doch solche Streitereien doch ganz einfach verhindern.
Gruss Boris
In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen, während Dummköpfe nach Schuldigen suchen (Loriot).
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Di 30 Nov, 2021 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin für auch rote und gelbe Plaketten Autos in der Innenstadt, damit endlich wieder was los ist wie früher und nicht immer nur die schlurfenden Wollsocken in der Fußgängerzone.
Wo ist der fette Motorensound und der Gestank, das ist doch nur was für laktosefreie Weltverbesserer.
"Filme dreht man nicht mit der Kamera, sondern mit dem Kopf."
Tip: das Syml-Album Sacred Spaces, in einer Kirche aufgenommen, mit starkem, echtem Nachhall. Melancholisch? Klar. Kommt super über gute Kopfhörer. Gehört mE eher in Was hörst du grade?
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Die Herzmuskelentzündung. Betrifft auch jüngere, aktive Menschen. Ein grippaler Infekt kann sie auslösen, wenn man nicht zuhause bleibt. Das hätte auch für Kimmich gegolten, und es ist egal, ob sie von einer Impfung oder von milden Coronasymptomen kommt. Ich bin dafür, nach einer Impfung drei Tage lang krankgeschrieben zu werden, just in case. Das bewahrt einen freilich nicht davor, wegen der vielen Nano-Bots im Blut (man munkelt Bill Gates) ein Opfer von Magneto zu werden …
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.