Schon lange.ruessel hat geschrieben: So 15 Nov, 2020 14:50 Ist denn UHD von der (Hollywood) Scheibe schon einwandfrei geknackt?
Soweit bin ich noch nicht. Kämpfe noch mit dem neuen 4K TV. Habe zwei SAT Schüsseln auf dem Dach, der TV erkennt nur die erste..... zum Glück spielt der TV dabei so beruhigende (Zwangs)Musik ab, da flippt man nicht so schnell aus. ;-)Falls Du oder jeder andere mal ein guten UHD BD-Player brauchst, sobald Du merkst das der LG
nichts taugt ;)
Du, srone, welche Leistung hat die Pixel- Lampe? Soll das "120W" im Namen die Leistung beschreiben?
genau, es gibt auch noch eine grössere mit 160 watt.

Minimädchen kommen gut auf 75 Zoll ;-)ruessel hat geschrieben: Fr 27 Nov, 2020 19:16 Herrlich Retro zu Weihnachten ;-) (noch ohne CO2 Steuer!)

Hörspel Fannachtaktiv hat geschrieben: Sa 28 Nov, 2020 01:41 eine 64GB SD karte für meinen mp3 player. jetzt passt auch die komplette sherlock holmes hörspielsammlung drauf.
Bluboy hat geschrieben: Sa 28 Nov, 2020 02:40Hörspel Fannachtaktiv hat geschrieben: Sa 28 Nov, 2020 01:41 eine 64GB SD karte für meinen mp3 player. jetzt passt auch die komplette sherlock holmes hörspielsammlung drauf.
https://www.ardaudiothek.de/dickie-dick ... 50780/alle
OMG Ziggy, das ist the cutest slider i ever have gekauft und das Ding hat sogar eine Paralaxen Schiene, für 15€!!Ziggy Tomcat hat geschrieben: Fr 27 Nov, 2020 08:48 Ein kleiner Rollei Slider für rund 15€, B Ware. Einer ist noch verfügbar...der Rest war schnell abverkauft.
https://www.rollei.de/products/smartphone-slider-22733
Meiner ist auch heute morgen mit der Post gekommen. Blitzversand!klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 28 Nov, 2020 11:46OMG Ziggy, das ist the cutest slider i ever have gekauft und das Ding hat sogar eine Paralaxen Schiene, für 15€!!Ziggy Tomcat hat geschrieben: Fr 27 Nov, 2020 08:48 Ein kleiner Rollei Slider für rund 15€, B Ware. Einer ist noch verfügbar...der Rest war schnell abverkauft.
Das Ding ist so süß, meine Frau & Tochter wollten auch direkt einen weil der so süß ist. :-)
Aber das Ding funktioniert mit meiner A7III tadelos, da wackelt und stottert nix und die Halbkreis Funktion ist ja der burner.
Da lassen sich ja richtig nette takes mit realisieren und das funny Ding ist, das der als Bodenplatte sogar eine ArcaSwiss hat und das Teil direkt auf das neue Rollei Stativ passt.
Schwupdiwup geht es los, Mega, danke noch mal für den last minute Tip.
Angeblich soll der bald wieder verfügbar sein und selbst für 48€ wäre es echt nice für jeden Rucksack! TOP!
o Mann, wenn Du so schreibst, will ich dann auch haben! Von Stativ nun auch Slider...bald bestimmt auch FX6...da muss ich (wie MrKeksi mal sagte) aber ganz schon viele Pfandflaschen sammeln gehen...! ;)klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 28 Nov, 2020 11:46OMG Ziggy, das ist the cutest slider i ever have gekauft und das Ding hat sogar eine Paralaxen Schiene, für 15€!!Ziggy Tomcat hat geschrieben: Fr 27 Nov, 2020 08:48 Ein kleiner Rollei Slider für rund 15€, B Ware. Einer ist noch verfügbar...der Rest war schnell abverkauft.
Das Ding ist so süß, meine Frau & Tochter wollten auch direkt einen weil der so süß ist. :-)
Aber das Ding funktioniert mit meiner A7III tadelos, da wackelt und stottert nix und die Halbkreis Funktion ist ja der burner.
Da lassen sich ja richtig nette takes mit realisieren und das funny Ding ist, das der als Bodenplatte sogar eine ArcaSwiss hat und das Teil direkt auf das neue Rollei Stativ passt.
Schwupdiwup geht es los, Mega, danke noch mal für den last minute Tip.
Angeblich soll der bald wieder verfügbar sein und selbst für 48€ wäre es echt nice für jeden Rucksack! TOP!
Hattest Du denn überhaupt realisiert bzw gewusst das der eine Paralaxenschiene hat und Halbkreisfahrten absolvieren kann?Ziggy Tomcat hat geschrieben: Sa 28 Nov, 2020 18:52 ich glaube der Slider wird genau das liefern, was ich brauche.
ganz schön viel belanglosen Schrott drehen und das auch noch ohne Kameramann Ausbildung!
Ja, ich hatte es in einem Unboxing Video auf YouTube gesehen.klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 28 Nov, 2020 19:58Hattest Du denn überhaupt realisiert bzw gewusst das der eine Paralaxenschiene hat und Halbkreisfahrten absolvieren kann?Ziggy Tomcat hat geschrieben: Sa 28 Nov, 2020 18:52 ich glaube der Slider wird genau das liefern, was ich brauche.
Krasses Teil, bin schon schwer verliebt. :-))