Der weiß ganz offensichtlich auch ne Menge anderer Sachen nicht.
und genau dieses umschalten nervt mich jeden Tag hundertmal.In Resolve wechselt man zwischen beiden Modi einfach mit "A" und "T"
Aber es ist X, weil es 10.5 ist, nicht 11. Immerhin kein Abo, wie einige befürchtet hatten.jakob123 hat geschrieben: Fr 13 Nov, 2020 09:44 ich weiß off topic, aber wo fc x ja auch vorkommt, es heißt ab genau jetzt nicht mehr x :-) ...
Ehrlich gesagt hatte ich gerne für unter 500 Eur die Tastatur genommen. Aber 1.000 Eur für ein Keyboard mit ein paar Extratasten finde ich dann doch was viel.RUKfilms hat geschrieben: So 15 Nov, 2020 13:46 Das Ding ist gekauft. Die riesengrosse und vor allem laute Tastatur war mir zu unübersichtlich. Jetzt kann ich den Dongle verkaufen und das Dingens mit Keycode nutzen. Top. Und nebenher wird noch nen alter USB Port frei.
Also wird das wahrscheinlich ohne den angeschlossenen Speed-Editor nutzbar sein. Gute Nachricht für mich!Software Lizenz ohne USB Lizenz-Dongle nutzbar
erfordert beim Anmelden eine Internetverbindung
kann zeitgleich an zwei Geräten genutzt werden
Du brauchst keinen Speed Editor. Die Software läuft auch ohne die Hardware. Ich habe bereits vorab die Lizenz erhalten. Und auch hier ist es so, wie auch schon früher: Du brauchst eine Internetverbindung bei der Anmeldung.GaToR-BN hat geschrieben: Mo 23 Nov, 2020 11:04 Hier auch ein Hinweis auf die Form der Lizenz:
https://www.thomann.de/de/blackmagic_de ... 950c8fe2a2
Also wird das wahrscheinlich ohne den angeschlossenen Speed-Editor nutzbar sein. Gute Nachricht für mich!Software Lizenz ohne USB Lizenz-Dongle nutzbar
erfordert beim Anmelden eine Internetverbindung
kann zeitgleich an zwei Geräten genutzt werden
Erstens sagt uns das, das Du sehr ungeduldig bist und alle 3 Tage nach fragst.derderimmermuedeist hat geschrieben: Do 26 Nov, 2020 13:03 Habe auch das Bundle bestellt, am 13.11. bei Video Data im Onlineshop.
Leider habe ich meine Lizenz nicht Vorab bekommen (können).
...
Naja, mittlerweile sind es ja auch fast 2 Wochen ...Onkel Danny hat geschrieben: Do 26 Nov, 2020 14:44 Erstens sagt uns das, das Du sehr ungeduldig bist und alle 3 Tage nach fragst.
Was das Ganze nun mal nicht beschleunigt.
Der Lieferstatus bezieht sich auf die Hardware (Speed Editor).Onkel Danny hat geschrieben: Do 26 Nov, 2020 14:44 Ich habe auch bei denen bestellt und wusste ganz genau das es einige Zeit dauern wird.
Geben die aber auch klar an, also den Lieferstatus.
Erkläre mir bitte wie du aus "Die Software und der Speed Editor werden dabei je nach Verfügbarkeit separat geliefert" schlussfolgerst, dass die das nicht getrennt abgeben können.*Onkel Danny hat geschrieben: Do 26 Nov, 2020 14:44 Falls Du aber gehofft hast, das es zumindest mit dem Key schneller geht, liegt der Fehler bei dir.
Die sagen selber, das sie die Keys und den Speed Editor nicht getrennt abgeben können. Das zählt für alle.
ksingle hat geschrieben: Di 24 Nov, 2020 11:24 Du brauchst keinen Speed Editor. Die Software läuft auch ohne die Hardware. Ich habe bereits vorab die Lizenz erhalten. Und auch hier ist es so, wie auch schon früher: Du brauchst eine Internetverbindung bei der Anmeldung.
Vorab, dass es länger dauern wird (wahrscheinlich bis 2021), habe ich mir bereits gedacht, aber:Onkel Danny hat geschrieben: Do 26 Nov, 2020 14:44Erstens sagt uns das, das Du sehr ungeduldig bist und alle 3 Tage nach fragst.derderimmermuedeist hat geschrieben: Do 26 Nov, 2020 13:03 Habe auch das Bundle bestellt, am 13.11. bei Video Data im Onlineshop.
Leider habe ich meine Lizenz nicht Vorab bekommen (können).
...
Was das Ganze nun mal nicht beschleunigt.
Ich habe auch bei denen bestellt und wusste ganz genau das es einige Zeit dauern wird.
Geben die aber auch klar an, also den Lieferstatus.
Falls Du aber gehofft hast, das es zumindest mit dem Key schneller geht, liegt der Fehler bei dir.
Die sagen selber, das sie die Keys und den Speed Editor nicht getrennt abgeben können.
Das zählt für alle.
greetz
Einfach bestellen wenn es auf Lager ist, dann gibt's keine Wartezeiten, kein telefonieren, keine Enttäuschung.roki100 hat geschrieben: Sa 28 Nov, 2020 16:44 also ich hätte da auch kein bock 3, 6 oder 12+ Monate zu warten...
Genau so wollte ich machen. Ich hoffe dass der Preis dann immer noch so ist.Frank Glencairn hat geschrieben: Mo 30 Nov, 2020 21:09Einfach bestellen wenn es auf Lager ist, dann gibt's keine Wartezeiten, kein telefonieren, keine Enttäuschung.roki100 hat geschrieben: Sa 28 Nov, 2020 16:44 also ich hätte da auch kein bock 3, 6 oder 12+ Monate zu warten...
Sammy D hat geschrieben: Fr 04 Dez, 2020 14:15 Mein Dongle samt Speed Editor ist heute eingetrudelt. Bestellt bei Videodata. :D)))
ich weiß nicht was sich mit so einem Speed Editor in DR verbessern würde. Ich habe z.B. heute halbe stunde Video geschnitten, gegradet usw. und ich kann mir nicht vorstellen, dass mit so einem Speed Editor, Schnitt und das Ganze schneller, bequemer oder besser verlaufen würde.Darth Schneider hat geschrieben: Di 01 Dez, 2020 08:06 @roki100
Das ist doch auch ein gutes Angebot ohne die Studio Version.