Die Suche ergab 139 Treffer





von MM194
Do 18 Mai, 2017 21:51
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 16
Zugriffe: 802

Re: CCPR CC 2017.1 Falschanzeige Spitzenamplitude Audioverstärkung

Jogen hat geschrieben:
Do 18 Mai, 2017 12:49
Das gestrige Update 11.1.1 schafft Abhilfe, Peakberechnung bei mir auf PC Win7 nun korrekt!

Jogen
Dito bei mir unter Windows 10, gab auch Updates für Audition und Prelude.
von MM194
Mi 10 Mai, 2017 21:22
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 16
Zugriffe: 802

Re: CCPR CC 2017.1 Falschanzeige Spitzenamplitude Audioverstärkung

Hallo, ich habe es so gemacht, aber irgentwie ist der Wurm drin. Mit gedrückter "Alt" Taste alle Soundschnipsel markiert. Menü Bearbeit In Audition gewählt. Alle Soundschnipsel wurden gerendert und ersetzt, dann wurde Audiotion gestartet, aber im Projektfenster war nur der letzte Soundclip. Den konn...
von MM194
Di 09 Mai, 2017 07:28
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 16
Zugriffe: 802

Re: CCPR CC 2017.1 Falschanzeige Spitzenamplitude Audioverstärkung

Hallo Jörg, ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich kann die komplette Timeline nicht nach Audition senden. So habe ich es probiert: Rechstklick auf die Sequenz: es erscheint kein Menüpukt (Audition) Sequenz in eine andere Sequenz eingefügt und rechstklick auf die Audiospur: Audit...
von MM194
Mo 08 Mai, 2017 21:27
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 16
Zugriffe: 802

Re: CCPR CC 2017.1 Falschanzeige Spitzenamplitude Audioverstärkung

Jörg hat geschrieben:
Mo 08 Mai, 2017 09:53
Was passiert, wenn du die gesamte timeline, (oder eine Anzahl von clips) zu Audition schickst, ist dann die Normalisierung korrekt möglich?
In Audition geht es, aber nur für einen oder mehrere Clips. Komplette Timeline geht nicht oder ich stelle mich zu blöd an.
von MM194
Mo 08 Mai, 2017 08:58
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 16
Zugriffe: 802

Re: CCPR CC 2017.1 Falschanzeige Spitzenamplitude Audioverstärkung

Ich fürchte die Fehlersuche wird etwas dauern. Bei einem neuen Projekt stimmt es sogar manchmal für einen bis drei Clips in unregelmäßigen Abständen. Dann ist es wieder falsch ??? Dürfte bie Fehlersuche nicht einfacher machen :-(
von MM194
Do 20 Apr, 2017 18:38
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 16
Zugriffe: 802

CCPR CC 2017.1 Falschanzeige Spitzenamplitude Audioverstärkung

Hallo, ich habe gestern noch das Update für Premiere auf die Version CC2017.1 durchgeführt. Heute wollte ich mit meinem Projekt weiterarbeiten und musste es gleich mit einem neuen Namen speichern, wegen neuer Version. OK kein Problem. Beim weiterarbeiten musste ich aber feststellen, dass im Dialog A...
von MM194
Fr 07 Okt, 2016 20:10
Forum: Sony
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Re: Sony E-Mount A-Mount

Hallo,

ich habe das SAL 70-400 SSM II an der Alpha 99, vorallem für Sportfotografie. Tolles Teil, hilft dir bei deiner Frage aber nicht. Stelle Sie am besten hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/index.php nochmal. Da wirst du eher welche finden mit entsprechenden Adaptern.
von MM194
Mo 19 Sep, 2016 08:49
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 1
Zugriffe: 605

Re: Menue für Premiere Pro CC erstellen ohne Encore?

Hallo,

Menüs immer noch mit Encore CS6, arbeitet "immer noch" mit Premiere und Photoshop CC zusammen. Brennen mit einem Brennprogramm, lasse von Encore immer die Ordner erstellen. Früher NERO jetzt Aschampoo ...
von MM194
Do 29 Okt, 2015 07:03
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Re: Netzwerk herstellen

Hallo, gemäß meiner Glaskugel arbeitet dein Netzwerk mit WLAN. Da könntest du schon mal was machen mit dem neuesten WLAN Standards. Besser ist natürlich alles über Netzwerkkabel ... Die MyCloud kannst du z.B. direkt an die "Fritzbox" bzw. dass was du hast anschließen. Du halbierst den Weg zum Laptop...
von MM194
Di 01 Sep, 2015 06:52
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 1042

Re: Bedienungsanleitungen Panasonic VHS Rekorder gesucht

Hallo,

auf der Internetseite von Panasonic ist sehr viel zu finden, hier mal der ertse ausgeführte Rekorder: http://www.panasonic.eu/Downloads/de_DE ... 1389177475

Leider nur in Englisch

PS: Der Link ist unvollständig. Einfach die Modellnummer eingeben.
von MM194
Mi 20 Aug, 2014 06:53
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 12
Zugriffe: 1964

Re: Diashow mit Premiere Pro CS 5.5

Hallo,

wenn eine "einfache" Bilderpräsentation reicht, geht es auch mit Encore.

Überblendung zwischen den Bildern kann man aber nur eine einstellen und über schwenken/zoom hat man keine Kontrolle (Zufallsgenerator).

Matthias
von MM194
Fr 16 Mai, 2014 15:35
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 17
Zugriffe: 4082

Re: Video Import Firewire klappt nicht

Hallo,

versuche es mal mit der Freeware WinDV: http://www.chip.de/downloads/WinDV_13012776.html
von MM194
Di 18 Feb, 2014 07:11
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 47
Zugriffe: 5315

Re: Verzweiflung bei neuem Videoschnittsystem!

Hallo, deine Grafikkarte kannst du einfacher mit diesem Programm in Abobe einschalten lassen: http://www.mik-digital.de/tool/CS5_CUDA_GPU_enabler.exe Du hast noch nichts zu deiner Festplattenkonfiguration geschrieben. Deine neue Ausstattung nützt dir nicht, wenn die Daten nicht schnell genug von der...
von MM194
Di 14 Jan, 2014 07:35
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 4217

Re: Import von Mini-DV Bänder

Hallo, wie liest du die Bänder denn ein? Über Firewire kann es keine Änderungen geben, da wird wie schon geschrieben eine 1:1 Kopie gemacht und die Soundkarte hat keinen Einfluß. Die gute alte GS400 hat aber auch alle möglichen Ausgänge. Falls du Firewire nicht nutzt, fange damit an! Firewirekarte k...
von MM194
Fr 11 Okt, 2013 06:49
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 12
Zugriffe: 2046

Re: bluray mit encore?

... oder Du läßt dir ein Image bzw. die Ordnerstrucktur erzeugen und brennst mit einem Brennprogramm.
von MM194
Fr 13 Sep, 2013 06:59
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 1068

Re: Mini-DV Cassette auf Festplatte, einfach nur per Kabel zwischen Cam und

Hallo, sehr gutes Tool ist avcutty: http://www.avcutty.de/index.htm oder besser noch DVIO: http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Video/Other-VIDEO-Tools/DVIO-Capture-Playback.shtml Pro Band benötigts du eine Stunde (bei 60min Bändern) und 13 GB Festplattenplatz Empfehlung: Szenentrennung machen la...
von MM194
Di 27 Aug, 2013 07:05
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 4
Zugriffe: 1431

Re: Encore DVD startet direkt ab dem Menu. Vorspann fehlt

Irgendwo in 'Encore' kann man vermutlich die erste Aktion angeben, die beim Einlesen der DVD ausgeführt werden soll. Dort müsste dann 'Abspielen des Vorspanns' stehen. Hallo, das hat er aber schon gemacht und sogar richtig. Sonst würde es auf der Playstation und dem DVD Player auch nicht funktionie...
von MM194
Mo 26 Aug, 2013 06:50
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 4
Zugriffe: 1431

Re: Encore DVD startet direkt ab dem Menu. Vorspann fehlt

Hallo,

der Fehler liegt nicht bei Encore sondern beim VLC Player. Er kann sehr viel abspielen, DVD gehören aber nicht dazu.
von MM194
Fr 28 Jun, 2013 12:13
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 4
Zugriffe: 877

Re: Premiere CS6 / CC Überblendungen

Hallo,

ich habe "nur" Vitaszene, da sind auch Plugins bei. Zumindestens bei Adorade 13 sind Plug-Ins bis CS 6 enthalten.

http://www.prodad.com/home/products/vid ... ugins.html
von MM194
Mi 26 Jun, 2013 13:03
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 4
Zugriffe: 877

Re: Premiere CS6 / CC Überblendungen

Hallo,

schau mal hier: http://www.prodad.com/ Adorage und auch Vitascense wären die Kandidaten.
von MM194
Mo 10 Jun, 2013 06:59
Forum: Sony
Antworten: 1
Zugriffe: 1276

Re: Sony A99 Erfahrungen

von MM194
Mi 10 Apr, 2013 07:47
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 15
Zugriffe: 1859

Re: Encore - device error

Alf_300 hat geschrieben:@MM194
Kein Flüchtigkeitsfehlerr nur gerundet aus 1.073.741.824 bytes
= 1024 x 1024 x 1024

Haben wir also aneinander vorbeigeredet ...

Hat jetzt aber nichts mehr mit der Frage zu tun.
von MM194
Di 09 Apr, 2013 12:58
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 15
Zugriffe: 1859

Re: Encore - device error

Hallo, ja das ist leider genauso. die Faulen und die Hersteller rechnen immer mit 1000 anstelle 1024. DVD 4.700.000.000 Byte -> Hersteller 4,7 GByte Korrekt: 4.700.000.000 / (1024 x 1024 x 1024) = 4,377 Gbyte BD 25.000.000.000 Byte -> Herstelle 25 GB, korrekt: 23,28 GByte Jetzt müsste man nur noch w...
von MM194
Mo 08 Apr, 2013 08:20
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 10
Zugriffe: 2430

Re: Export h.264, Sound als 5.1 AC3 - keine Einstellung möglich?

Hallo, für Bluray: Sound export als AAC und Konvertierung in AC3 mittels z.b. XMedia Recode ( http://www.xmedia-recode.de/download.html ) PS: Ich nutze eine alte Version (3.0.irgendwas) da es bei den aktuellen Versionen zu Problemen kommt. Zusammenfügung in Encore du schreibst allerdings auch MP4 au...
von MM194
Mi 06 Feb, 2013 06:59
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 6
Zugriffe: 1131

Re: Fehlermeldung beim Abspeichern als Viedeo 

Quicktime: Ja
Qicktime Pro: Nein, braucht du aber nicht

http://www.apple.com/de/quicktime/download/
von MM194
Do 06 Dez, 2012 19:57
Forum: Panasonic
Antworten: 3
Zugriffe: 1012

Re: Panasonic NV GS90 Camcorder - Richtiger USB Anschluss?

Meine Eingangsfrage hätte deutlicher sein müssen; ich habe eine Laptop und müsste da dann natürlich noch die Firewire Karte ein bauen lassen. Hallo, kommt auf deinen Laptop an. Es gibt sogar Laptops mit Firewire Buchse (Mini). Hat er einen PCMCIA-Slot bzw. den Nachfolger? Dafür gibt es Firewire. z....
von MM194
Di 04 Dez, 2012 06:53
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 15
Zugriffe: 2863

Re: Projekt mit PP CS6 nicht zu öffnen

... und wegen dem mehrfach neu installiert solltest du wirklich dein System neu aufsetzen.

Kleine Empfehlung am Rande: tausche deine Grafikkarte gegen eine NVidia aus.
von MM194
Di 30 Okt, 2012 18:19
Forum: Panasonic
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Re: HC-X909 und 5.1 Audio

Hallo,

da mußt du in deinem Schnittprogramm bei den Voreinstellungen für die Zeitleiste mal nachsehen. Welches nutzt du denn?

MM194
von MM194
Fr 12 Okt, 2012 08:13
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 990

Re: GTX 680 / GTX 670 mit Premiere CS6 / After Efects CS6 und CUDA?

Hallo

eigentlich nicht nötig; siehe hier: viewtopic.php?t=102951
von MM194
Di 02 Okt, 2012 20:01
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Re: Premiere 6.03 Cuda hack unnötig

Jörg hat geschrieben: Premiere checked alle Karten auf Nutzungsmöglichkeit automatisch, bei fehlen dieser Datei.
... sie wird beim Update auf 6.03 aber wieder angelegt ... also umbenennen oder löschen oder ...
von MM194
Do 23 Aug, 2012 13:49
Forum: Panasonic
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Re: Panasonic HDC-TM700 Halteriemen gerissen

von MM194
Mo 13 Aug, 2012 15:39
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

Re: Premiere Elements

Einiges, aber ob du das gerade brauchst weißt nur Du alleine ...

z.B. mehrere Sequenzen in einem Projekt, Elements kann nur EINE.
von MM194
Fr 13 Jul, 2012 12:32
Forum: Panasonic
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Re: Panasonic SD99 - Clips verschwinden

Ich glaube ich habe mich nicht sehr deutlich ausgedrückt. Was ich mit versteckt meine, ist nicht das die Dateien im File-System versteckt wären. Die MTS-Dateien kann ich sehen. Aber im der Liste der Clips im Camcorder oder beim Import in iMovie, kann ich die Clips nicht sehen. Das heisst: ich kann ...
von MM194
Fr 13 Jul, 2012 08:48
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 14
Zugriffe: 2816

Re: Playback Probleme Premiere CS6

Ich habe "nur" eine GTS 250 mit "Freischaltung"

PS: Ich wußte garnicht dass es noch 2 GB Platten gibt. ;-)
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Vergleich EVA1, C200, FS5, URSA Mini 4.6
von klusterdegenerierung - So 22:48
» Mehrere Videos schneiden -Workflow
von Jörg - So 22:09
» Typisch deutsch: Das Parfüm im Tatort-Stil
von blickfeld - So 21:54
» Clubrabatt & Funkyverse
von klusterdegenerierung - So 21:22
» Macht 4k derzeit Sinn?
von mash_gh4 - So 21:13
» Canon XH-A1S nach Firewire-Verbindung ohne Funktion
von Framerate25 - So 19:47
» Kleinster Fieldrecorder mit XLR Eingang
von gunman - So 18:27
» Papa, kannst Du mir mal helfen?
von Roland Schulz - So 18:09
» BIETE Canon C100 Mark II - Top Zustand
von Heiner Kunk - So 18:00
» Resolve 14 und dann animierte Titel in Premiere?
von mash_gh4 - So 17:55
» Biete Teleprompter Bodelin ProPrompter HD-i
von Wurzelkaries - So 17:05
» Suche diesen Song
von ksingle - So 16:55
» Monitorkalibrierung mit BM Mini Monitor
von mash_gh4 - So 16:34
» Kamerakran / Jib bis 4m
von Frank B. - So 16:09
» AEP Dateien Mac und Windows
von 1manarmy - So 14:10
» Photoshop Logo Transparenz
von Frances - So 13:50
» Projektor Kauf
von michael87 - So 12:59
» Science Fiction Film (mittellang) sucht VFX Artists
von 1manarmy - So 12:27
» SONY AX100 4K Camcorder viel Zubehör
von Heiner Kunk - So 12:26
» Glidecam X-10 & HD4000 Schwebestativ
von WolleXPC - So 12:01
» [Biete] Speccctracrane RCC-4 Kamerakran bei Ebay
von WolleXPC - So 12:00
» Er spricht mir aus der Seele! :-)
von patrone - So 11:41
» Viewsonic XG3220: 4K UltraHD 32" Monitor mit HDR und 95% NTSC
von slashCAM - So 11:18
» Corel - Pinnacle - Ulead / Studio - welches für wen?
von hannes - So 10:35
» Bezeichnung
von 1manarmy - So 1:07
» Formblätter - Tabellen etc. für Produktion
von 1manarmy - Sa 23:39
» Vollformat Tokina Firin 20mm F2 für Sony E-Mount jetzt auch mit AF
von iasi - Sa 23:01
» Sony PXW-X70
von iMac27_edmedia - Sa 22:41
» AWOLNATION direct to vinyl - in Vienna
von klusterdegenerierung - Sa 22:04
» Festival daheim: Ausgewählte Filme der Berlinale 2018 auch online zu sehen
von thsbln - Sa 21:25
» Verständnisfrage Netzwerk Mac PC
von klusterdegenerierung - Sa 20:24
» Hardcore A...Hydrogen "Jean-Pierre"
von klusterdegenerierung - Sa 19:46
» Canon DSLR: Möglichkeit das Livebild auf ein Smartphone etc. zu übertragen
von Jott - Sa 18:48
» Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten
von Framerate25 - Sa 17:29
» Ohne WizMouse kann ich nicht mehr leben!
von klusterdegenerierung - Sa 16:03
 
neuester Artikel
 
Berlinale 2018: iPhone fürs Kino oder Talent sticht Technik - Steven Soderberghs

Steven Soderberghs auf dem iPhone gedrehter Unsane - mit der großartigen Claire Foy (The Crown) - lief soeben als Weltpremiere auf der Berlinale in Berlin und wir waren begeistert. Warum dieser Film so sehenswert ist und was ihn mehr noch auszeichnet als seine Entstehung auf dem iPhone im Folgenden: weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Hardcore A...Hydrogen "Jean-Pierre"

Die Entstehung dieses Musikvideos dauerte laut den Machern rund ein Jahr und es zeigt, wie sich Neural Style Transfer und Optical Flow mittlerweile extrem sauber für Effekte einsetzen lassen. Auch die Eigenschaften der Selbstähnlichkeit von Deep Dream werden sehr hypnotisierend genutzt. Die Musik selbst ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber bietet auf jeden Fall eine beeindruckend exakte Performance. Wir sind eigentlich keine Fans von digitalem Grindcore, staunen bei aufgedrehten Lautsprechern trotzdem nicht schlecht. Energie hat das ganze jedenfalls. Zur Sicherheit wollen wir auch noch eine Epilepsiewarnung für dieses Video aussprechen.