Blackmagic hat zwei neue ATEM Advanced Panels vorgestellt, die mit allen ATEM Switches zusammenarbeiten. Das Das ATEM 2 M/E Advanced Panel und das ATEM 4 M/E Advanced Panel sind groß genug, um Benutzer dedizierte korrespondierende Bedienelemente für die größten ATEM-Switches zur Verfügung zu stellen und Ihnen gleichzeitig Zugriff auf alle auf alle Funktionen des Switches zu ermöglichen. Das neue Paneldesign ermöglicht sowohl die Verwendung als Tischgerät als auch die Einbaumontage für eine flache Bedienoberfläche.

Das ATEM 2 M/E Advanced Panel bietet zwei M/E-Reihen mit je 20 Eingabetasten und in jeder Reihe ein separates Systemsteuerungs-LCD. Darüber hinaus kann jede Reihe bis zu vier M/E größerer Switches steuern. Beide Reihen und alle Eingabetasten verfügen über integrierte LCDs für benutzerdefinierte Beschriftungen. Außerdem hat jede Reihe ihren eigenen Auswahlbus.

// Top-News auf einen Blick:
- Graphite - kostenloser Grafik-Editor von Photoshop bis Motion
- Affinity Photo, Designer und Publisher ab sofort in einer kostenlosen App
- DJI Neo 2 bringt Rundum-Hinderniserkennung samt LiDAR
- Künftige Xbox Next: Vollwertiger Windows-PC mit Potenzial für Videobearbeitung
- LG UltraFine 40U990A-W - 40 5K2K Monitor mit Thunderbolt 5
Die beiden neuen ATEM Advanced Panels sind ab sofort bei Blackmagic Design-Händlern weltweit erhältlich - der ATEM 4 M/E Advanced Panel kostet 19.575 Euro, der kleinere ATEM 2 M/E Advanced Panel 6.429 Euro.


















