Frage von hansjuergen:habe eben einen armen menschen beim sony-support beschimpft (ja ich schaeme mich auch) - weil vor drei wochen ne cam abgegeben - mich jeden tag ueber die tolle "online-status-auskunft" geaergert "in arbeit" - um heute festzustellen das die kamera noch nichtmal einer in der hand gehabt zu haben scheint - kann man ne firma eigentlich wegen irrefuehrendem marketing verklagen ? - und ...
(ja, jetzt geht es mir schon besser - grins)
hansjuergen
Antwort von hansjuergen:
nachdem ich am donnerstag erfahren habe "wir haben ihr geraet noch nicht untersuchen koennen - kann ich seit sonntag ueber den internet-link lesen "wurde an sie versand" -
man koennte lachen - wenn es nicht so traurig waere -
hat jemand ne idee - welcher hersteller seine kunden wirklich ernst nimmt ?
(so ne art manufactum fuer video - dachte ich)
hansjuergen
Antwort von hansjuergen:
: Hallo hansjuergen,
: hast Du denn die Kamera inzwischen repariert zurückbekommen?
: Gruß
: Willi
hallo willi,
hab heute morgen mal kurz von zuhause direkt auf deine mail geantwortet -
besten dank - ja, kamera ist da - und funzt auch.
komme mir selbst unendlich alt vor, wenn ich ueberlege, ob es nicht doch
hersteller gibt bei denen man sich "aufgehoben" fuehlt.
von sony gibt es zugegebenermassen vieles was "toll" ist - doch wenn
es nicht funktioniert - aehm - wird man "verrueckt"
finde ich.
schoenes wochenende
hansjuergen
Antwort von Willi Olfen:
Hallo hansjuergen,
hast Du denn die Kamera inzwischen repariert zurückbekommen?
Gruß
Willi