Frage von nachtaktiv:tach auch. ich persönlich habe meine kameraausrüstung seit zwei jahren komplett und auf lowlight abgestimmt. jetz isses nur so, das ich noch einen backup camcorder haben möchte. gefilmt werden sollen einige tanznummern auf einem marktplatz im rahmen eines örtlichen kleinstadtevents. scheinwerfer sollen auch noch aufgestellt werden, denn das ganze wird in etwa um 22 uhr ende juno statt finden.
nun hab ich aber die aktuellen camcorder so überhaupt nicht auf dem schirm, weil ich eher in extremem lowlight unterwegs bin und da mit apsc-vollformat rum mache.
gesucht wird also ein camcorder bis 500€, der als backup laufen kann.
irgendwelche vorschläge? kann auch gebraucht sein.
Antwort von Frank Glencairn:
Gebrauchte Sony FS100
Antwort von nachtaktiv:
wohl kaum.
Antwort von Frank Glencairn:
weil?
Antwort von nachtaktiv:
... man eine FS 100 für den kurs wohl kaum kriegt?
Antwort von Funless:
Wenn es nur um den einen Event geht wofür Du den Backup Camcorder benötigst, wäre dann vielleicht mieten eine Alternative?
Antwort von nachtaktiv:
würde ich. aber die tanzschule will den für sich haben. ich film mit dem ding nur als backup und lass die danach dort.
Antwort von Funless:
Ahh okay, verstehe. Dann ist mieten tatsächlich keine Option.