Frage von Marcelinho87:Servus,
ich habe mir vor zwei Wochen einen Camcorder Samsung SMX F-40 gekauft, da ich Videos beim Snowboard bzw. Skifahren von mir und meinen Kumpels machen wollte.
Ich habe zwar auch eine gute Kamera (Lumix TZ7), allerdings finde ich einen Camcorder zum tragen praktischer, da ich auch manchmal selbst fahren, während ich filme.
Nun habe ich den Camcorder ausprobiert und musste nun, nachdem ich die auf SD-Karte gespeicherte MP4-Videodatei mit einem Multimediaplayer auf meinem 42"-Panasonic Plasma abspielen wollte, feststellen, dass sich bei demjenigen, der gefahren ist (schwarze Jacke mit Schnee im Hintergrund) auf dem Körper immer Querstreifen gebildet haben.
Wisst ihr eventuell, ob es nur ein Einstellungsfehler ist oder ob dies an der mangelnden Qualität des Camcorders liegt (Kaufpreis 150Euro) ?
Habe hier mal das Video (11MB) hochgeladen, könnt es euch ja auch mal am Fernseher anschauen, da werdet ihr dann die Streifen erkennen und sehen, wovon ich spreche:
http://rapidshare.com/files/439251748/SDV_0039.MP4
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...
Wünsche noch schöne Weihnachtsfeiertage ;-)