Newsmeldung von slashCAM:SUPER Videoencoder in 2009er Version von thomas - 6 Jan 2009 14:37:00
Der kostenlose Video-Multiencoder/Transcoder SUPER ist in einer 2009er Version erschienen, das rund 30 MB große Packet umfasst u.a. folgende Neuerungen: WMV9, WVC1, WMA3 Unterstützung in ASF, AVI, MKV, WMV und Zune Formaten, OGG (Audio), OGM (Video, Audio), HQ OGG, FLAC Support in den Formaten MKV, OGM, OGG, Neu H.264 Optionen für die 3GP/3G2, iPod, Zune, PSP, PS3, TS sowie M2TS Containerformate sowie einige Bug-Fixes und Encodingverbesserungen. Wer den Downloadlink auf der SUPER-Seite nicht findet (er ist wirklich etwas schwer zu lokalisieren), kanns auch
hier versuchen.
Dies ist ein automatisch generierter Eintrag
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten
Antwort von jazzy_d:
Lustig. Ich hab es von erightsoft.com runtergeladen und mein Avira AntiVir meint, es hätte das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\eRightSoft\SUPER\spk\Movawin.spk drin. Weiss jemand was das genau soll?
Antwort von jazzy_d:
WOW
Da kommt ja noch mehr.
C:\WINDOWS\system32\AVSredirect.dll
Die Datei ist mit einem ungewöhlichen Laufzeitpacker komprimiert (PCK/Telock)
C:\Programme\eRightSoft\SUPER\ff2ogg.exe
Heuristischer Treffer. Verdächtiger Code HEUR/Crypted
Das gefällt mir irgendwie nicht so.
Antwort von Fridu:
Habe Super 2009 auf meinem XP Rechner installiert. Da habe ich Norton Antivirus Corporate drauf, Firewall, BOClean und realtime Spywareerkennung. Nichts hat gemotzt, Installation lief problemlos und alles ist ok. Sehe da also kein Problem das von dieser Originalsite herunterzuladen und zu installieren.
Gruss von Fridu