Frage von Johnny:2:Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein in APP2 gschnittenes Projekt in AE7 importiere, zersäbelt er mir die ganzen Schnitte in AE. D.h. die In- und Outpoints stimmen überhaupt nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung?
Merci.
P.S.: Falls niemand darauf eine Antwort weiß, vielleicht noch einen Tipp: ich möchte die Farbkorrektur meines Projekts mit Color Finesse machen - kann ich das Projekt nicht in AE reinziehen, so muss ich eine fertig gerenderte Datei benutzen - wie würdet ihr die aus APP2 exportieren (möglichst ohne Qualitätsverlust aber in noch verarbeitbarer Größe? Ist HDV Material mit einer Länge von 25min.
Antwort von Anonymous:
Wenn ich mein in APP2 gschnittenes Projekt in AE7 importiere, zersäbelt er mir die ganzen Schnitte in AE. D.h. die In- und Outpoints stimmen überhaupt nicht mehr.
klappt bei mir einwandfrei,keine Probleme