Frage von jwd96:Ich habe ein großes Problem in Premiere Pro CS5 (Mac Snow Leopard) . Wenn ich einen Clip in die Timeline ziehe, und dann abspiele, dann stoppt das Playback einfach nach c.a. 20 Frames (immer unterschiedlich) und springt wieder an den Ausgangspunkt zurück. Ich kann mit dem CTI an jede beliebige stelle im Video springen, aber sobald ich abspiele, immer das gleiche.
Woran könnte das liegen?
Antwort von Alf_300:
Das ist schon in Ordnung so, wenn Du z.B. einen falschen Codec (preset)gewählt hast
Antwort von jwd96:
Habe ich ja aber nicht, außerdem kann das ja nicht normal sein, dass das Playback bei egal welcher Videodatei einfach nach einigen Frames zurück an die Ausgangsposition springt.
Außerdem funktioniert es auf einem anderen Mac ja!
Antwort von jwd96:
Problem gelöst!
Antwort von cschog:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Und habe hier die Lösung gefunden.
http://forums.adobe.com/thread/565659?start=50&tstart=0
Wenn man anschließend als Admin arbeitet, hat es bei mir geklappt. Wie man als normaler User mit Premiere arbeitet, habe ich allerdings noch nicht rausgefunden.
Gruß
Chris