Frage von mitlichtzeichnen:Guten Tag,
Süsse Seeluft (AT) erzählt die Geschichte vom alten grolligen Seemann Fritz und dem aufmüpfigen Jugendlichen Lars. Zwei Sturköpfe, die eigentlich im selben Boot sitzen ohne es selbst zu wissen. Gestrandet im Ruhrgebiet will der alte Seebär Fritz seine letzte Reise ans Meer antreten und ist dabei auf die Hilfe des Sozialstunden ableistenden Lars angewiesen. Ich habe dieses Jahr meinen Kamera-Abschluss an der Filmakademie Ba-Wü gemacht.
Da wir nun leider wieder erleuchtende Unterstützung benötigen, und die Position Dolly/Grip noch zu besetzten wäre, freue ich mich vielleicht dich als neues motiviertes Teammitglied begrüßen zu dürfen.
Gedreht wird ab Mittwoch, dem 23.5. für eine Woche in Aachen und an der Nordsee. Format: Epic, Steadycam, Dolly, Jib, tolle Locations und professionelles Catering haben wir auch schon in den Startlöchern.
Weitere Infos bekommst du sehr gerne per Anfrage!
Antwort von srone:
ich denke, ein thread zum thema ist genug.
lg
srone