Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Infoseite // HDV1080i in final cut loggen und aufnehmen mit einer sony HDR FX7E



Frage von mosis:


Hallo Leute,
ich bin hier am verzweifeln, ich schaffe es nicht mein material zu loggen und aufzunehmen, habe eine Sony hdr fx7e und mein material in hdv aufgenommen, habe alles in final cut pro eingestellt in den video voreinsellungen und es klappt nicht. dann habe ich rumprobiert mit der Kamera und final cut, ich kriege entweder direkt die meldung das ich das gerät und die anschlüsse überprüfen soll oder das ich alles auf hd umstellen muss. und ich habe es schon 30 mal gemacht und nichts geht.wenn ich die kamera und die voreinstellungen auf dv umstelle, dann geht es, aber das will ich ja nicht. ich will mein aufgenommenes hd material auch o aufnehmen. biite helft mir. ps. bin leider auch ein anfänger in der ganzen sache. danke

Space


Antwort von PowerMac:

Meistens ist die Kamera falsch eingestellt.

Space


Antwort von mosis:

Meistens ist die Kamera falsch eingestellt. Vielen dank fü rdeine Antwort, ich probiere jetzt nochmal alle Einstellungen an der Kamera durch, obwohl ich dachte ds ich das schon hätte, aber ich probiere es einfch nochmal, und nochmals danke.

Space


Antwort von PowerMac:

Einfache Konfiguration, HDV 1080/50i?

Space


Antwort von mosis:

Einfache Konfiguration, HDV 1080/50i? ich fasse es nicht es geht, halleluja, muss nämlich bis dienstag ein projekt fertig machen, also vielen dank nochmal.
p.s. habe alles nochmal ausprobiert, und aufeinmal ging es, hatte aber wie du schon gesagt hast, warscheinlich mit den kameraeinstellungen zu tun.danke

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Final Cut Pro für iPad und Final Cut Pro Update 10.6.6 ab sofort verfügbar
Sony HDR FX1 gegen HDR FX 1000 gegen HDR AX 2000
Sony A7S III - Fragen zu Picture Profiles und der Bearbeitung in Final Cut
Canon R5 - 8K Workflow mit Final Cut Pro
Apple: Final Cut Pro 10.6 und Logic Pro 10.7 mit neuen Funktionen und M1 Pro, M1 Max Update
Final Cut Pro: 2 Kameras mit unterschiedlichen Einstellungen aneinander anpassen
xml mit Multicam von DaVinci Resolve exportieren nach Final Cut pro
EDIUS: Bauchbinde mit Alpha-Kanal für Final Cut exportieren
Apples kostenlose Profi-Kamera App Final Cut Camera 1.1 mit neuen Funktionen
Final Cut Pro 11.1 Update mit Anpassungsclips und Image Playground
Apple Final Cut Pro und Adobe Premiere - jetzt mit nativem Nikon RED RAW NE Support
Apple: Update für Final Cut Pro und iMovie bringt verbessertes Sharing zu YouTube und Facebook
Final Cut - Clips in TIMELINE grün
Final Cut Pro Update 10.5.3 bringt u.a. eigenen Editor für Metadaten-Spalten
Final Cut Pro Infos
Premiere User nutzt Final Cut Pro zum ersten mal
Colourlab Ai 2.0: KI Farbkorrektur jetzt auch für Adobe Premiere und Apple Final Cut Pro
Audio Design Desk: Bessere Integration in Final Cut Pro per Audio Bridge Erweiterung




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash