Habe premiere 6 installiert. Wenn ich bei einen, von meiner kamera, aufgenommenen clip die geschwindigkeit verändere, dann sehe ich am monitorfenster nur schwarz (;außer einem, links oben im monitorfenster, kleinen schwarzen kreuz auf weißem hintergrund das flackert) -- aber ich höre den sound. habe ich etwa falsche einstellungen ??? ich hoffe es kann mir wer helfen.
expecttofly -BEI- hotmail.com
Antwort von Achim:
"(;User Above)" wrote:
: Habe premiere 6 installiert. Wenn ich bei einen, von meiner kamera, aufgenommenen clip : die geschwindigkeit verändere, dann sehe ich am monitorfenster nur schwarz (;außer : einem, links oben im monitorfenster, kleinen schwarzen kreuz auf weißem hintergrund : das flackert) -- aber ich höre den sound. habe ich etwa falsche einstellungen ??? : ich hoffe es kann mir wer helfen.
Dieser Bereich muss gerendert werden. Drück mal die Enter-Taste, gib einen Projekt-Namen ein, und Premiere macht, wass du willst. Achim
pernasator -BEI- yahoo.de
Antwort von macadmin:
Du solltest vielleicht mal überprüfen wo Premiere die vorschaudateien ablegt. am besten wäre direkt im projektordner denke ich. AP erzeugt dann da einen Temp-Ordner worin die vorschaudateien gespeichert werden. Es hört sich so an als könnte Premiere nicht auf diese dateien zugreifen oder findet sie nicht (;is aber schon komisch). anders kann ich mir das nicht erklären. versuch mal den pfad neu anzugeben
mfg
macadmin
Antwort von Martin:
"(;User Above)" wrote:
: Dieser Bereich muss gerendert werden. Drück mal die Enter-Taste, gib einen : Projekt-Namen ein, und Premiere macht, wass du willst. : Achim
auch wenn ich eine Vorschau anlege sehe ich im monitorfenster nur schwarz !!!! ebenfalls, wenn ich den clip als "avi" exportiere -- dann sehe ich im zb:media player auch nur schwarz mit sound !!!! ????
also : auch wenn ich den bereich render sehe ich nur schwarz ??? ich bin total hilflos !!