Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // Film Look ist mehr als Farbkorrektur



Newsmeldung von slashCAM:


Film Look ist mehr als Farbkorrektur von thomas - 7 Mar 2008 13:19:00
Um den selbst gedrehten Film nach großem Kino aussehen zu lassen wird sich zu oft beschränkt auf die Möglichkeiten der Nachbearbeitung: Film-Look Filter, Farbkorrektur und manchmal noch etwas künstliches Filmkorn. Doch das Geheimnis von Hollywood liegt woanders: Bilder zu erschaffen, die den Zuschauer vollkommen bannen, in eine anderen (Film-)Realität fesseln. Dieser Artikel beschreibt einige der Techniken, mit deren Hilfe der wirkliche Film Look erzeugt wird, wie zum Beispiel das Nutzen der Raumtiefe, weiche Kamerabewegungen und das Schrauben an der Raum-Zeit :-)

Dies ist ein automatisch generierter Eintrag


Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten


Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Colourlab Ai 1.1 bringt KI Farbkorrektur per Look Designer für DaVinci Resolve
Netflix: Empfohlene Monitore für Farbkorrektur und mehr: iPad Pro als günstige Option?
Vegas Pro 19 Update 5 bringt Verbesserungen für Farbkorrektur und mehr
Magix Vegas Pro 20 Update 1 - Mehr Farbkorrektur und zoombare Vorschau
Blackmagic DaVinci Resolve 19 neuer Film Look Creator erklärt
Film September 5: Astera-Lichter im 70er-Jahre-Look
The Tuner: Vintage Look als Optik Addon
Welcher Look / LUT ist das hier?
After Effects Farbkorrektur
Colourlab Ai will Farbkorrektur mit künstlicher Intelligenz revolutionieren
Sind iPhones die neuen Referenz-Consumer-Displays für die Farbkorrektur?
Neue Beta von Adobe Premiere Pro bringt automatische Farbkorrektur per Auto Tone
Colourlab Ai 2.0: KI Farbkorrektur jetzt auch für Adobe Premiere und Apple Final Cut Pro
Multicam Funktion: Farbkorrektur zuerst oder zum Schluss
DaVinci Resolve fürs iPad: Profi-Videoschnitt und Farbkorrektur für lau
Resolve-Farbkorrektur invertieren?
Umfassender Leitfaden zur Farbkorrektur unter Premiere Pro
Farbkorrektur bei lowbudget Livestream mit acht gleichen Kameras




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash