Frage von Mini-Mike:Hallo zusammen,
zum wiederholten Male macht mir Encore CS5.1 Probleme mit Kapitelmarken. Es handelt sich um ein Blu-ray-Projekt (50i) mit mehreren Filmen bzw. Videos.
Die Videos wurden mit Premiere ohne Kapitelmarken gerendert (m4v + wav). Diese wurden erst in Encore gesetzt.
Auf der fertigen Blu-ray habe ich nun das Problem, dass sich zusätzlich zu meinen Kapitelmarken in jedem Video genau eine fehlerhafte Kapitelmarke befindet, die von mir nicht gesetzt wurde. Bei den Videos mit mehreren Kapiteln befindet sich diese irgendwo in der Mitte, bei den Videos mit nur einem regulären Kapitel ist die fehlerhafte Marke ganz am Ende.
In Encore sind diese falschen Kapitelmarken nirgendwo erkennbar. Auch im Vorschau-Modus sind die Kapitel korrekt. Der Fehler tritt erst auf, nachdem die Blu-ray erstellt wurde.
Hatte von euch auch schon jemand mit diesem Problem zu kämpfen und kennt vielleicht eine Lösung?
Besten Dank und Grüße
Michael