| Alle Treiber installiert+trotzdem Premiere-Trouble?
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum
Frage von Vincent Assmann:
Habe folgende Nachricht kürzlich schon mal abgegeben. Es handelt sich hier NICHT um ein DV-FAQ-PRoblem, soweit ich das sehe, da ich DirectX 8.1 installiert habe, genauso wie das Premiere-Update und alle Treiber meiner DV-Karte. Bitte bitte nehmt EUch dieses Problems an! Danke!
Hallo, ich habe ein Problem mit Premiere6 (;hab das 6.01-Update): wenn ich einen Clip digitalisiert habe und ihn in mein rechtes Zuspieler-Fenster (;Clipfenster) ziehe, um einen Ausschnitt zu markieren, den ich in der Timeline haben möchte, dann stürzt das Programm ab, sobald ich etwas anderes als PLAY oder PAUSE eingebe. Also, wenn ich die "L"-Taste für Play, oder die "K"-Taste für Pause drücke (;bzw. die entsprechenden Buttons auf dem Screen), dann ist alles ok. Sobald ich aber die "J"-Taste für zurück drücke, bzw den Einzelbild-zurück-Button auf dem Screen, kommt die Nachricht, daß Premiere einen Fehler verursacht hat und daß das Programm beendet wird. Ich kann auch den Locator-Balken nicht bewegen. Frage: was ist hier los?
Zu meinem System: Win2000, Cameo400 DV Firewire-Karte, Pentium 4 1.8 GHz, 536 MB RAM, 3x40GB, davon 2 gestriped als RAID für die Videodaten.
PS: Wenn ich übrigens Filme mit dem Premiere-eigenen Aufzeichnungstool aufnehme, dann sehe ich gar nichts auf den beiden Monitoren, obwohl ich natürlich "Playback auf DV-Kamera" ausgeschaltet habe, ich muß also mit dem Ulead-Programm capturen.
Vielen Dank für die Hilfe! Vince
v.assmann -BEI- hff-potsdam.de
Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen Zum Orginal-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum
| |