Newsmeldung von slashCAM:
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
A-Cam DII Panachromatic: RAW in schwarz-weiss
Antwort von khandha5:
Wobei "jetzt" nicht ganz stimmt. Die Ankündigung auf der Homepage ist auf jeden Fall von April.
Antwort von tom:
Wobei "jetzt" nicht ganz stimmt. Die Ankündigung auf der Homepage ist auf jeden Fall von April.
Hmmm, stimmt, Danke - dann haben sie es jetzt fälschlicherweise als "brand-new" zur IBC angekündigt :-/
http://www.ibc.org/page.cfm/Link=65/t=m/goSection=8
Thomas
slashCAM
Antwort von khandha5:
Wahrscheinlich ist sie jetzt erst fertig, oder in präsentablem Zusand oder zu kaufen oder was auch immer. Es ist ja in, Produkte lange vor Verfügbarkeit anzukündigen.
Antwort von Wintermorgen:
Die Jungs von Ikonoskop haben mir bereits vor ueber einem Jahr angeboten, im Falle das ich eine Kamera kaufen wuerde, sie mir mit einem Monochromen Sensor auszuliefern, sofern ich das wuensche. Fuer mich sind das absolut keine Neuigkeiten.
Antwort von jwd96:
@Wintermorgen
Hast du dir denn eine a-cam gekauft?
Antwort von Wintermorgen:
Hey jwd96
Nein, hab mir keine gekauft. Ikonoskop wollte mir eine A-Cam DII fuer ein Projekt zur Verfuegung stellen. Unterdessen kam das Monochrome Sensor Thema zur Sprache. Wenn ich mich richtig erinnere, waere die Monochrome A-Cam DII damals sogar etwas billiger gewesen, als heute.