Frage von rush:Auch wenn das Attentat von München 1972 bereits vielfach filmisch "erzählt" wurde - legt Sky mit "
1972 - Münchens schwarzer September" noch einmal nach und bringt im September 2022 einen Film mit Spielfilmszenen, Archivmaterial und "teils unbekannten Zeitzeugen" wie es heißt.
Interessant dabei soll vor allen Dingen die "multiperspektivische" Erzählweise aus israelischer, palästinensischer und deutscher Sicht sein.
Der Film soll ab 4. September (bzw. teilweise schon ab 2 September) auf Sky abrufbar sein.
https://www.quotenmeter.de/n/135857/197 ... er-bei-sky
Ebenfalls ab 4. September kommt dann wohl noch eine MiniSerie die sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt unter dem Titel "
Munich Games".
> Da wir kein Sky haben - wäre das ja vielleicht mal wieder ein Fall für ein Sky Ticket, dachte ich. Offenbar gibt es diese gar nicht mehr in der Form? Stattdessen wird man auf wowtv verlinkt? Hab ich noch nie von gehört - aber tönt auf den ersten Blick als interessante Alternative... kann das was?
Antwort von Funless:
SKY Ticket wurde einfach in WOW umbenannt. Das ist alles, ist nach wie vor der reine Streaming Dienst von SKY.
Antwort von rush:
Danke für die Erläuterung.
Merkwürdige Namensgebung wie ich finde. Wirkt auf mich a bissl unseriös.
Aber vllt. nur eine Sache der Gewöhnung.
Werde ich dann im Herbst/Winter wahrscheinlich Mal ausprobieren für einen Monat.