Ja, inzwischen. Ist auch etwas besser geworden mit Dir. ;)Tiefflieger hat geschrieben:Ich binde kleine Icons ein, die Vergrössert werden können.
Rein vom Gesicht her könnten das auch muskulöse *** sein. Jedem sein Fetisch.PerspectivePictures hat geschrieben: Fotos von den Frauen auftauchen
Frank meinte sicher, 'um die Auflösung jener wäre es schade.'Frank B. hat geschrieben:Um Deine Mitgliedschaft wäre es schade.
Sehr gut und vernünftig auf den Punkt gebracht! Ob Chris geht oder nicht, ist allein seine eigene Entscheidung, und da slashCam für ihn offenbar uninteressant ist, sobald er nicht mehr reihenweise Silikon-Werbeposter hochladen darf, scheint er sich ja bereits entschieden zu haben. Kann man bedauern, muss man aber nicht.wolfgang hat geschrieben:...Das sind mal die Fakten...Und ich sage das auch deshalb, weil hier so gar niiemand auf die Idee kommt, auch mal über die andere Seite nach zu denken!...
erstens hab ich alle bilder unter img bb code eingefügt...der traffic ging über meinen serverwolfgang hat geschrieben: Und zustätzlich hat er den Traffic des Forums für seine Bilder verwendet, was ihm halt vom Eigentümer oder Eigentümervertreter untersagt worden ist. Ebenfalls eine legitime Aktion des Eigentümervertreters, der die Attachement-Funktion wohl kaum für derartige Bilder frei geschalten hat.
wenn sie ins off verschoben werden ist auch der thread zerhacktwolfgang hat geschrieben: Und zuletzt ersucht der Threadstarter um die Löschung all seiner Postings, ein Punkt auf dem er keinen Anspruch hat - denn das würde Threads zerhacken und stimmt nicht mit der Tatsache überein, dass er selbst der Publikation dieser Inhalte (= seiner Postings) zugestimmt hat.
na klar...ich hab es nötig in einem board mit 100 lesern werbung zu machen :-)Bernd E. hat geschrieben: Sehr gut und vernünftig auf den Punkt gebracht! Ob Chris geht oder nicht, ist allein seine eigene Entscheidung, und da slashCam für ihn offenbar uninteressant ist, sobald er nicht mehr reihenweise Silikon-Werbeposter hochladen darf, scheint er sich ja bereits entschieden zu haben. Kann man bedauern, muss man aber nicht.
Das solltest du direkt mit den Admins klären, denn ein Anspruch auf Löschen geposteter Beiträge existiert in einem Forum nicht - wo würde das auch hinführen? Man hat es nur selber in der Hand, keine neuen mehr zu schreiben.wenzel chris hat geschrieben:...ich versteh nicht, warum meine postings noch hier sind, wenn ich darum gebeten habe alles zu löschen...
Wieso? Die Admins haben sich doch gekümmert, und außerdem ist obiger Text aus der E-Mail ja wohl nur ein Auszug.philbird hat geschrieben:...aber eben auch an menschliche Verhaltensregeln halten würdest.
Allerdings finde ich es schon ziemlich krass, dass genau darauf hier keine Sau eingeht und die Admins sich meiner Meinung anch auch fragwürdig verhalten.
Und so hab ich dann mal DAMALS kurz und knapp auf die lustige Art und Weise dem User* geantwortet. Meiner Meinung nach hilft es allen Seiten mehr, wenn man die Nerven behält und sich nicht gegenseitig angiftet. Man schaukelt die Emotionen doch nur unnötig hoch.WoWu hat geschrieben:...so gibt es mindestens ebenso viele hier im Forum, die sofort die virale Fahne von Sony hissen...
Ich hab bisher immer geleugnet, dass wir hier eine virtuelle Persönlichkeit haben. Fast hätte mich Alan Smithee mit dem Argument des "Nichtansetzens der Political-Correctness-Schere" vom Gegenteil überzeugt. Aber er selbst hat "virtuell" in Klammern gesetzt. Also haben wir doch eine Persönlichkeit - derart, dass (ich wette darauf) auch die scheinbar/anscheinend so abgebrühten User bei manch einer Antwort zum eigenen Post zusammenzucken, mit sich hadern, sich aber in der Gewalt haben und anschließend "normal Widerworte" geben.Alan Smithee hat geschrieben:[...] Dadurch, dass nicht bei jedem Post vorher die Political-Correctness-Schere angesetzt wird, bekommen die Forumsmitglieder eine (virtuelle) Persönlichkeit. Man kennt halt nach einiger Zeit die Protagonisten und ihre Vorlieben/Abneigungen/Einstellungen. Das ist Prima, denn es hilft, die Meinungen und Kompetenz der einzelnen einzuordnen. Und diejenigen, die sich auf diese Weise als Idioten/Deppen/Trolle outen, ignoriere ich halt eben. [...]
genau darum habe ich gebeten ! ! !nicecam hat geschrieben: Fehlte noch, dass er um Löschung des Accounts bittet.
Du würdest als Troll nicht beschimpft sondern sondern als jener gekennzeichnet. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)wenzel chris hat geschrieben:na klar...ich hab es nötig in einem board mit 100 lesern werbung zu machen :-)Bernd E. hat geschrieben: Sehr gut und vernünftig auf den Punkt gebracht! Ob Chris geht oder nicht, ist allein seine eigene Entscheidung, und da slashCam für ihn offenbar uninteressant ist, sobald er nicht mehr reihenweise Silikon-Werbeposter hochladen darf, scheint er sich ja bereits entschieden zu haben. Kann man bedauern, muss man aber nicht.
auf youtube hab ich millionen...in der bild zeitung millionen...und dutzende male rtl und sat und orf etc...na klar, brauch ich :-)
ich habe lange verschwiegen was ich mache...bis ich im gh2 thread beschimpft wurde, dass ich nur ein troll sei der keine ahnung hat und dutzende mal aufgefordert wurde meine clips zu posten
ich versteh nicht, warum meine postings noch hier sind, wenn ich darum gebeten habe alles zu löschen ! ! !
der wb shift verlagert den weisspunkt...dafür ist dann weiss gelblich...glaube nicht dass das sinn der sache ist, oder ?pilskopf hat geschrieben:Du würdest als Troll nicht beschimpft sondern sondern als jener gekennzeichnet. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)wenzel chris hat geschrieben: na klar...ich hab es nötig in einem board mit 100 lesern werbung zu machen :-)
auf youtube hab ich millionen...in der bild zeitung millionen...und dutzende male rtl und sat und orf etc...na klar, brauch ich :-)
ich habe lange verschwiegen was ich mache...bis ich im gh2 thread beschimpft wurde, dass ich nur ein troll sei der keine ahnung hat und dutzende mal aufgefordert wurde meine clips zu posten
ich versteh nicht, warum meine postings noch hier sind, wenn ich darum gebeten habe alles zu löschen ! ! !
Und du würdest nicht weniger beleidigt wie du selbst beleidigt hast. Ich halte dich allerdings immer noch für unfähig eine gh2 zu bedienen, du hast nie einen Wb Shift dieser Cam eingestellt und hältst am Ende dieses einmaligen Eingriff schon für zu viel des guten. Gut, kann man akzeptieren aber weil du ein Troll bist kannst du das nicht akzeptieren, entsprechend holst du alle 3 Tage einen thread hervor. Und dir missfällt die Bezeichnung Troll? Du tust doch alles dafür als solcher erkannt zu werden.
Als meine Freundin ins Zimmer kam hab ich schnell auf *** umgeschaltet - war einfacher zu erklären :)PerspectivePictures hat geschrieben:Es kommt echt nicht gut rüber, wenn einem auf dem Bildschirm plötzlich diese 100 Fotos von den Frauen auftauchen.
Nee, da hast du was falsch verstanden. Musst meine Posts schon genauer studieren.wenzel chris hat geschrieben:genau darum habe ich gebeten ! ! !nicecam hat geschrieben: Fehlte noch, dass er um Löschung des Accounts bittet.
weil der admin mir zwar mail schickt, aber meine posts samt account nicht löscht ? ?Hans-Joachim hat geschrieben:
Woran mag das liegen?
Ach ja, Debonnaire. Wo ist er eigentlich? Verreist, verstorben oder daran zerbrochen, dass er sein über viele Jahre inseriertes, überteuertes Monitorkalibrierungsprogramm nicht verkaufen konnte?nicecam hat geschrieben: Andere scheinen sich vom Acker gemacht haben, so Debonnaire z. B.? Ich vermiss den richtig ;-)
Ja klar meinte ich die Auflösung der Mitgliedschaft. Obigen Satz hab ich in der Eile natürlich fehlformuliert.nicecam hat geschrieben:Frank meinte sicher, 'um die Auflösung jener wäre es schade.'Frank B. hat geschrieben:Um Deine Mitgliedschaft wäre es schade.
Das finde ich auch.
Weiß bleibt Weiß. Man macht ja eigentlich einen Grautonabgleich. Aber es stimmt, dass der Shift einen Stich durch einen anderen ersetzt, einen schöneren halt.wenzel chris hat geschrieben:das ist so typisch für diese board...axel weiss, dass ich recht habe, dass wenn der weisspunkt nach gelb verschoben wird um das grün aus der haut zu bekommen, dafür wird aber statt weiss gelb...
Von der du dich nicht trennen zu können scheinst. Eine lächerliche Bande, die dauernd rumstichelt. Wär's keine Wonne für dich, hättest du schon längst die Kurve gekriegt.wenzel chris hat geschrieben:lächerliche bande
Da hat WoWu recht - der Admin macht halt was ihm sinnvoll erscheint. Aufträge zur manuellen Löschung nimmt er halt offenbar nicht an. Warum sollte er auch? Zahlst du die Zeit.wenzel chris hat geschrieben: weil der admin mir zwar mail schickt, aber meine posts samt account nicht löscht ? ?