Gemischt Forum

Bitte um Löschung !!

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Gesperrt
wenzel chris

Bitte um Löschung !!

Beitrag von wenzel chris »

bitte die admins um löschung aller meiner posts aus der panasonic werbeplattform !

Hallo Wenzel Chris,

Noch als Nachtrag die ausdrückliche Bitte, nicht mehr die
bildschirmfüllenden Photos von Jana einzubinden - es handelt sich bei
unserem Forum um ein Fachforum für Videotechnik und nicht für
Bodybuilder-Fotografie. Es gibt zudem viele User, die sich von dieser
speziellen Ästhetik nicht angesprochen fühlen, diese sollten nicht
ständig ungefragt die Bilder ins Gesicht gedrückt bekommen. Ausserdem
sind bei uns auch gelegentlich Minderjährige unterwegs um nach Rat zu
fragen, sodaß vor allem Akt-Abbildungen allein aus dem Grund schon tabu
sind.

Ein-zwei mal war ok, aber irgendwann reicht es... Ansonsten könnte man
auf den Verdacht kommen, das ganze wäre als Werbung gemeint für Deinen
Pay-Bereich, was natürlich auch unerwünscht wäre.

Viele Grüße,
Thomas Richter
slashCAM

einfach alle meine posts und mein mitgliedskonto löschen, dann ist der fall erledigt

Frank B.

Re: Bitte um Löschung !!

Beitrag von Frank B. »

Um Deine Mitgliedschaft wäre es schade. Ich empfand Deine Beiträge einige Male als bereichernd. Die Bitte der Admins, die Fotoflut und die Aktfotos einzustellen, kann ich aber gut verstehen. Die Begründung dazu ebenfalls. Ich finde das Einbinden von Fotos in die Beiträge ab und zu zur Erklärung von Zusammenhängen als nützlich, jedoch nicht in dem Umfang, wie es von Dir und beispielsweise auch von Tiefflieger praktiziert wird. Ich z.B. habe eine sehr langsame Internetverbindung und jedesmal rödelt mein Rechner, eh alles geladen ist. Dann sehe ich eine Flut von Bildern, die kaum zusätzliches informatives Gehalt haben. Ich hatte Dir das ähnlich schon mal an anderer Stelle geschrieben, andere User auch.
Du solltest nicht eingeschnappt reagieren. Wie gesagt, ich fänd es schade, wenn Du Dich komplett hier zurückziehen würdest. Dein Hobby (das sich offensichtlich beruflich bei Dir verbindet, was die Admins folgerichtig auch unterschwellige Werbung vermuten lässt) in Ehren, aber was würdest Du sagen, wenn alle hier ihre Beiträge mit unzähligen Fotos von der Geburtstagsfeier ihrer Oma, ihren Urlaubsreisen oder wegen mir von ihrer Arbeit auffüllen würden?

Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Ich binde kleine Icons ein, die Vergrössert werden können.
Ladezeit Peanuts, und ein Bild sagt mehr als tausend Worte (Ich habe 1000 Worte + Bild) :-)

Wenn ich sgae in der Situation habe ich dieses Ergebnis..... und ein Bild oder mehr Zeige ist das ein Beleg.
Solange die "Profis" und gehobenen Amateure zurecht von Ihrer Arbeit überzeugt sind, so kann man auch Bilder zeigen die an die Systemgrenze gehen (Referenz und Vergleich).

Grundsätzlich hat sich Chris bei vielen Beiträgen als Fachkundig erwiesen.
Nur gibt es hier im Forum einige "Provokateure".
Ich persönlich würde Ihn vermissen.

Gruss Tiefflieger

Frank B.

Beitrag von Frank B. »

Tiefflieger hat geschrieben:Ich binde kleine Icons ein, die Vergrössert werden können.
Ja, inzwischen. Ist auch etwas besser geworden mit Dir. ;)

cebros

Beitrag von cebros »

Und eine Panasonic-Werbeplattform ist es auch nicht. Auch wenn ich zugeben muss, dass es zurzeit ein, zwei Mitglieder gibt, die keine Gelegenheit auslassen, mächtig die Werbetrommel für ihr Panasonic-Spielzeug zu rühren und die Produkte sämtlicher anderen Hersteller herunterzusetzen.

Das nervt manchmal gewaltig, aber auch da kann man darüber wegsehen. Und es geschieht ja nicht aus kommerziellem Interesse, sondern aus Überzeugung und Begeisterung.

PerspectivePictures

Beitrag von PerspectivePictures »

Vergesst nicht die Leute, welche von der Arbeit aus zugreifen!

Es kommt echt nicht gut rüber, wenn einem auf dem Bildschirm plötzlich diese 100 Fotos von den Frauen auftauchen. Zum glück war das bisher selten der fall, weil ich schon bei der Ladedauer zurück geklickt habe.

Es ist klar, dass wie ihr schon gesagt habt, die Admins hier wenig tätig sind und darum selten Closen/Löschen/Zurechtweisen. Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden, doch bei solchen Dingen (und das noch vermehrt!!!) finde ich das schon ein wenig schwach.

@Wenzel: Ich bin hier eher ein Leser und schreibe Selten Beiträge, doch ich hoffe, dass du das Forum nicht verlässt. Deine Beitrage sind manchmal echt, nun ja... die Wahrheit. Ich hoffe du bleibst noch hier.

MFG Perspective Pictures

MK

Beitrag von MK »

PerspectivePictures hat geschrieben: Fotos von den Frauen auftauchen
Rein vom Gesicht her könnten das auch muskulöse *** sein. Jedem sein Fetisch.

nicecam

Beitrag von nicecam »

Gabs hier mal nicht eine "Petition" gegen PowerMac? Die wurde auch zurecht abgelehnt.

Wie schon im jüngst gesperrten Thread gesagt wurde, sind einige der einst so aggressiven User recht zahm geworden. Siehe den letzten Post von PowerMac, da ist er ganz "nett" :-)

Andere scheinen sich vom Acker gemacht haben, so Debonnaire z. B.? Ich vermiss den richtig ;-)

Zu zahm ist übrigens langweilig. Wurde dort drüben auch erwähnt.
Frank B. hat geschrieben:Um Deine Mitgliedschaft wäre es schade.
Frank meinte sicher, 'um die Auflösung jener wäre es schade.'

Das finde ich auch.
Gruß Johannes

WoWu

Beitrag von WoWu »

@ wenzel chris
Hey Chris, mach keinen Quatsch.
Lass die Fotos weg und gut iss. Und Deine Kritik an der GH2 stimmt ja in weiten Teilen ... also.
Und was das Werbeforum für Panasonic betrifft, so gibt es mindestens ebenso viele hier im Forum, die sofort die virale Fahne von Sony hissen, sobald der Laden in den Threads mal nicht so positiv wegkommt.

Also, mach keinen Quatsch.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Allerdings ist das hier keine Petition gegen wem. Sondern hier wird unter Verletzung des Briefgeheimnisses ein email offen gelegt, wozu der Threadstarter keine Berechtigung hatte (falls doch, bitte um Entschuldigung, falls nein dann ist es so).

Und zustätzlich hat er den Traffic des Forums für seine Bilder verwendet, was ihm halt vom Eigentümer oder Eigentümervertreter untersagt worden ist. Ebenfalls eine legitime Aktion des Eigentümervertreters, der die Attachement-Funktion wohl kaum für derartige Bilder frei geschalten hat.

Und zuletzt ersucht der Threadstarter um die Löschung all seiner Postings, ein Punkt auf dem er keinen Anspruch hat - denn das würde Threads zerhacken und stimmt nicht mit der Tatsache überein, dass er selbst der Publikation dieser Inhalte (= seiner Postings) zugestimmt hat.

Das sind mal die Fakten. Ob man bedauern soll, wenn jemand geht? Klar, ist ja sogar schade um ihn. Aber Reisende soll man nicht halten. Vor allem nicht, wenn sie andere Leute hier auch nicht gerade nach den üblichen Zwischenmenschlichen Normen behandeln.

So, und jetzt dürft ihr gerne böse auf mich sein.... :)

Und ich sage das auch deshalb, weil hier so gar niiemand auf die Idee kommt, auch mal über die andere Seite nach zu denken!
Lieben Gruß,
Wolfgang

WoWu

Beitrag von WoWu »

Das ist ja auch sehr löblich, dass Du die Position des Forumbetreibers einnimmst aber wie Du siehst, hat er das schon ohne fremdes Beitun gemacht.
SlashCam ist da schon ziemlich "erwachsen", wie ich finde.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de

philbird

Beitrag von philbird »

Danke Wolfgang, so sehe ich es auch.

Falls du Chris das noch lesen solltest, selbst ich der dein Verhalten mir gegenüber alles andere als witzig findet, will nicht dass du einfach verschwindest.
Mir ist es auch niemals darum gegangen, dass du dieses Forum verlassen sollst. Läge natürlich auch überhaupt nicht in meiner Macht, aber dennoch.
Ich fände es erstens gut, wenn du bliebest, aber eben auch an menschliche Verhaltensregeln halten würdest.

Allerdings finde ich es schon ziemlich krass, dass genau darauf hier keine Sau eingeht und die Admins sich meiner Meinung anch auch fragwürdig verhalten.
Eigenwerbung -> ganz schlimm (meiner Meinung nach unschön, aber konnte ich persönlich ganz gut ignorieren.)
Verhaltensregeln ignorieren und Leute anderer Meinung beschimpfen -> für dieses Forum wohl völlig egal.

Komisch darf ich das hoffentlich finden.

Bernd E.

Beitrag von Bernd E. »

wolfgang hat geschrieben:...Das sind mal die Fakten...Und ich sage das auch deshalb, weil hier so gar niiemand auf die Idee kommt, auch mal über die andere Seite nach zu denken!...
Sehr gut und vernünftig auf den Punkt gebracht! Ob Chris geht oder nicht, ist allein seine eigene Entscheidung, und da slashCam für ihn offenbar uninteressant ist, sobald er nicht mehr reihenweise Silikon-Werbeposter hochladen darf, scheint er sich ja bereits entschieden zu haben. Kann man bedauern, muss man aber nicht.

wenzel chris

wolfgang hat geschrieben: Und zustätzlich hat er den Traffic des Forums für seine Bilder verwendet, was ihm halt vom Eigentümer oder Eigentümervertreter untersagt worden ist. Ebenfalls eine legitime Aktion des Eigentümervertreters, der die Attachement-Funktion wohl kaum für derartige Bilder frei geschalten hat.
erstens hab ich alle bilder unter img bb code eingefügt...der traffic ging über meinen server
wolfgang hat geschrieben: Und zuletzt ersucht der Threadstarter um die Löschung all seiner Postings, ein Punkt auf dem er keinen Anspruch hat - denn das würde Threads zerhacken und stimmt nicht mit der Tatsache überein, dass er selbst der Publikation dieser Inhalte (= seiner Postings) zugestimmt hat.
wenn sie ins off verschoben werden ist auch der thread zerhackt

wenzel chris

Bernd E. hat geschrieben: Sehr gut und vernünftig auf den Punkt gebracht! Ob Chris geht oder nicht, ist allein seine eigene Entscheidung, und da slashCam für ihn offenbar uninteressant ist, sobald er nicht mehr reihenweise Silikon-Werbeposter hochladen darf, scheint er sich ja bereits entschieden zu haben. Kann man bedauern, muss man aber nicht.
na klar...ich hab es nötig in einem board mit 100 lesern werbung zu machen :-)
auf youtube hab ich millionen...in der bild zeitung millionen...und dutzende male rtl und sat und orf etc...na klar, brauch ich :-)

ich habe lange verschwiegen was ich mache...bis ich im gh2 thread beschimpft wurde, dass ich nur ein troll sei der keine ahnung hat und dutzende mal aufgefordert wurde meine clips zu posten

ich versteh nicht, warum meine postings noch hier sind, wenn ich darum gebeten habe alles zu löschen ! ! !

Bernd E.

Beitrag von Bernd E. »

wenzel chris hat geschrieben:...ich versteh nicht, warum meine postings noch hier sind, wenn ich darum gebeten habe alles zu löschen...
Das solltest du direkt mit den Admins klären, denn ein Anspruch auf Löschen geposteter Beiträge existiert in einem Forum nicht - wo würde das auch hinführen? Man hat es nur selber in der Hand, keine neuen mehr zu schreiben.

Axel

Beitrag von Axel »

Du könntest alle 779 Postings mit "-" editieren. Aber ich schätze, das brauchst du gar nicht. Alte Threads werden nur von denen gelesen, die aktiv nach einem bestimmten Stichwort suchen. Was sollte das sein? GH2? Demnächst veraltet. Bodybuilding? Falsches Forum.

Und so wird kein Monat vergehen, bis Gras über dich gewachsen ist. Im übertragenen Sinne.

nicecam

Beitrag von nicecam »

Ach, immer diese vielen Wolfgangs im Forum - ich komm noch ganz durcheinander damit. ;-)

Der Wolfgang Ruessel - habt ihrs schon gemerkt, der beteiligt sich nie an philosophischen Diskussionen. Ist er also auch hier nicht präsent.
philbird hat geschrieben:...aber eben auch an menschliche Verhaltensregeln halten würdest.

Allerdings finde ich es schon ziemlich krass, dass genau darauf hier keine Sau eingeht und die Admins sich meiner Meinung anch auch fragwürdig verhalten.
Wieso? Die Admins haben sich doch gekümmert, und außerdem ist obiger Text aus der E-Mail ja wohl nur ein Auszug.

Ich habe früher auch schon einige Male Usern die Leviten gelesen. Manchmal bin ich dabei sehr ausführlich geworden, sodass ich sogar an meine psychischen und physischen Grenzen ging :-)

Aber dann hat's mich auch schon sehr berührt, manchmal positiv, manchmal negativ. Mir eilt nämlích der Ruf voraus, "konsenssüchtig" zu sein. Die Konsenssüchtigen sind ganz schlimm, vor denen müsst ihr euch hüten.
WoWu hat geschrieben:...so gibt es mindestens ebenso viele hier im Forum, die sofort die virale Fahne von Sony hissen...
Und so hab ich dann mal DAMALS kurz und knapp auf die lustige Art und Weise dem User* geantwortet. Meiner Meinung nach hilft es allen Seiten mehr, wenn man die Nerven behält und sich nicht gegenseitig angiftet. Man schaukelt die Emotionen doch nur unnötig hoch.
Alan Smithee hat geschrieben:[...] Dadurch, dass nicht bei jedem Post vorher die Political-Correctness-Schere angesetzt wird, bekommen die Forumsmitglieder eine (virtuelle) Persönlichkeit. Man kennt halt nach einiger Zeit die Protagonisten und ihre Vorlieben/Abneigungen/Einstellungen. Das ist Prima, denn es hilft, die Meinungen und Kompetenz der einzelnen einzuordnen. Und diejenigen, die sich auf diese Weise als Idioten/Deppen/Trolle outen, ignoriere ich halt eben. [...]
Ich hab bisher immer geleugnet, dass wir hier eine virtuelle Persönlichkeit haben. Fast hätte mich Alan Smithee mit dem Argument des "Nichtansetzens der Political-Correctness-Schere" vom Gegenteil überzeugt. Aber er selbst hat "virtuell" in Klammern gesetzt. Also haben wir doch eine Persönlichkeit - derart, dass (ich wette darauf) auch die scheinbar/anscheinend so abgebrühten User bei manch einer Antwort zum eigenen Post zusammenzucken, mit sich hadern, sich aber in der Gewalt haben und anschließend "normal Widerworte" geben.

Ach, darüber reden wir ja - Normalität bewahren ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------

*...nicht dem Threadersteller. Fehlte noch, dass er um Löschung des Accounts bittet. Hätten dann nichts mehr zu sagen hier, wär wie DSDS ohne Bohlen - äähhh, meinte Mitjuroren.

Hmhmm, überlege grad, ob ich meinen Post nicht verschieben soll. - Wie gehen wir miteinander um? Ach - eitel isser auch noch...

Nee, keine Bange ;-)
Gruß Johannes

wenzel chris

nicecam hat geschrieben: Fehlte noch, dass er um Löschung des Accounts bittet.
genau darum habe ich gebeten ! ! !

und in der zwischenzeit lösche ich eben selbst meine posts...sollte doch niemand zu schaden kommen, wenn er sich wegen meinen clips einen infarkt einfängt

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Bzgl Bilder - man sollte meiner Meinung nach Bilder die man in einem Forum zeigt bzw im INet immer auf max 1024Pxl an der Grössten Kante (-nlänge) nutzen

Im Forum reichen sogar 800 oder gar 640 - alle grösseren Bilder sind dann so gross das man nach rechte scrollen muss ( vorallem wenn man wie ich immer 125% Bildschirm Browser Auflösung nutzt.

..............

Da aber heute eh jeder seine HandyFotos via Email verschickt rede Ich hier wohl an die Wand ;-(

..............

Seinen Account wegen ner Hinweis Mail zu löschen erhalte Ich auch für Kindergarten - man muss halt auch die Admins mal verstehen.

MfG
B.DeKid

pilskopf

Beitrag von pilskopf »

wenzel chris hat geschrieben:
Bernd E. hat geschrieben: Sehr gut und vernünftig auf den Punkt gebracht! Ob Chris geht oder nicht, ist allein seine eigene Entscheidung, und da slashCam für ihn offenbar uninteressant ist, sobald er nicht mehr reihenweise Silikon-Werbeposter hochladen darf, scheint er sich ja bereits entschieden zu haben. Kann man bedauern, muss man aber nicht.
na klar...ich hab es nötig in einem board mit 100 lesern werbung zu machen :-)
auf youtube hab ich millionen...in der bild zeitung millionen...und dutzende male rtl und sat und orf etc...na klar, brauch ich :-)

ich habe lange verschwiegen was ich mache...bis ich im gh2 thread beschimpft wurde, dass ich nur ein troll sei der keine ahnung hat und dutzende mal aufgefordert wurde meine clips zu posten

ich versteh nicht, warum meine postings noch hier sind, wenn ich darum gebeten habe alles zu löschen ! ! !
Du würdest als Troll nicht beschimpft sondern sondern als jener gekennzeichnet. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Und du würdest nicht weniger beleidigt wie du selbst beleidigt hast. Ich halte dich allerdings immer noch für unfähig eine gh2 zu bedienen, du hast nie einen Wb Shift dieser Cam eingestellt und hältst am Ende dieses einmaligen Eingriff schon für zu viel des guten. Gut, kann man akzeptieren aber weil du ein Troll bist kannst du das nicht akzeptieren, entsprechend holst du alle 3 Tage einen thread hervor. Und dir missfällt die Bezeichnung Troll? Du tust doch alles dafür als solcher erkannt zu werden.

Ps: natürlich muss slashcam dich deaktivieren bzw. Löschen nach internetrecht, die Beiträge nicht.
Zuletzt geändert von pilskopf am Fr 30 Mär, 2012 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

wenzel chris

pilskopf hat geschrieben:
wenzel chris hat geschrieben: na klar...ich hab es nötig in einem board mit 100 lesern werbung zu machen :-)

Du würdest als Troll nicht beschimpft sondern sondern als jener gekennzeichnet. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Und du würdest nicht weniger beleidigt wie du selbst beleidigt hast. Ich halte dich allerdings immer noch für unfähig eine gh2 zu bedienen, du hast nie einen Wb Shift dieser Cam eingestellt und hältst am Ende dieses einmaligen Eingriff schon für zu viel des guten. Gut, kann man akzeptieren aber weil du ein Troll bist kannst du das nicht akzeptieren, entsprechend holst du alle 3 Tage einen thread hervor. Und dir missfällt die Bezeichnung Troll? Du tust doch alles dafür als solcher erkannt zu werden.
der wb shift verlagert den weisspunkt...dafür ist dann weiss gelblich...glaube nicht dass das sinn der sache ist, oder ?

wenn jemand das noch immer nicht verstanden hat dann bist das du

Axel

Beitrag von Axel »

Seppel: "Nein!"
Kasper: "Doch!"

Als längst die Dunkelheit über das kleine Theater hereingebrochen ward, alle Kinder zu Haus in ihren Betten lagen, aber der Puppenspieler noch immer weiterspielte, fiel in China, in der Provinz Hsinyang, ein Sack Reis um. Unter dem Sack begraben wurde ein uralter Schnauzer, der ein Stück Hundekuchen dort versteckt hatte. Traurig.

wenzel chris

das ist so typisch für diese board...axel weiss, dass ich recht habe, dass wenn der weisspunkt nach gelb verschoben wird um das grün aus der haut zu bekommen, dafür wird aber statt weiss gelb...
er weiss es, aber er macht sich lieber lustig über mich...
naja, klar, hat zwar eine gh2 , aber er kann keine videos posten :-)

lächerliche bande

shodushitanaka

Beitrag von shodushitanaka »

PerspectivePictures hat geschrieben:Es kommt echt nicht gut rüber, wenn einem auf dem Bildschirm plötzlich diese 100 Fotos von den Frauen auftauchen.
Als meine Freundin ins Zimmer kam hab ich schnell auf *** umgeschaltet - war einfacher zu erklären :)

Was soll denn das ganze Bleib Doch Chriiiiis.... Pussies;)
Er ist doch dageblieben und macht genau da weiter, wo er aufgehört hat, also seid froh...

wenzel chris

nicecam

Beitrag von nicecam »

Aber wenzel, das ist doch albern. Zuletzt machte das, glaub ich Debonnaire, bis es ihm zu aufwendig wurde.
wenzel chris hat geschrieben:
nicecam hat geschrieben: Fehlte noch, dass er um Löschung des Accounts bittet.
genau darum habe ich gebeten ! ! !
Nee, da hast du was falsch verstanden. Musst meine Posts schon genauer studieren.
Gruß Johannes

Hans-Joachim

Beitrag von Hans-Joachim »

Mir ist es eigentlich egal, wer geht oder wer kommt. So ein Forum wie Slachcam hängt nicht an einer einzigen Person.

Erstaunlich ist es nur immer wieder, wenn diejenigen, die forsch nach der Löschung ihrer Postings und Accounts rufen, hinterher fröhlich weitermachen, als hätte es nie eine Forderung nach Löschung gegeben.

Woran mag das liegen?
Gruß,
Hans-Joachim

www.stammtisch.video-intern.com/

wenzel chris

Hans-Joachim hat geschrieben:
Woran mag das liegen?
weil der admin mir zwar mail schickt, aber meine posts samt account nicht löscht ? ?

nic

Beitrag von nic »

Bild

Man hat ständig das Gefühl das Forum würde verkommen. Und doch bleibt es stets das, was es schon immer war.

Frank B.

Beitrag von Frank B. »

nicecam hat geschrieben: Andere scheinen sich vom Acker gemacht haben, so Debonnaire z. B.? Ich vermiss den richtig ;-)
Ach ja, Debonnaire. Wo ist er eigentlich? Verreist, verstorben oder daran zerbrochen, dass er sein über viele Jahre inseriertes, überteuertes Monitorkalibrierungsprogramm nicht verkaufen konnte?
viewtopic.php?t=87206?highlight=debonnaire
nicecam hat geschrieben:
Frank B. hat geschrieben:Um Deine Mitgliedschaft wäre es schade.
Frank meinte sicher, 'um die Auflösung jener wäre es schade.'

Das finde ich auch.
Ja klar meinte ich die Auflösung der Mitgliedschaft. Obigen Satz hab ich in der Eile natürlich fehlformuliert.

Axel

Beitrag von Axel »

wenzel chris hat geschrieben:das ist so typisch für diese board...axel weiss, dass ich recht habe, dass wenn der weisspunkt nach gelb verschoben wird um das grün aus der haut zu bekommen, dafür wird aber statt weiss gelb...
Weiß bleibt Weiß. Man macht ja eigentlich einen Grautonabgleich. Aber es stimmt, dass der Shift einen Stich durch einen anderen ersetzt, einen schöneren halt.
wenzel chris hat geschrieben:lächerliche bande
Von der du dich nicht trennen zu können scheinst. Eine lächerliche Bande, die dauernd rumstichelt. Wär's keine Wonne für dich, hättest du schon längst die Kurve gekriegt.

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

wenzel chris hat geschrieben: weil der admin mir zwar mail schickt, aber meine posts samt account nicht löscht ? ?
Da hat WoWu recht - der Admin macht halt was ihm sinnvoll erscheint. Aufträge zur manuellen Löschung nimmt er halt offenbar nicht an. Warum sollte er auch? Zahlst du die Zeit.

Also machs alternativ selbst, und geh einfach wenn dir danach ist - wenn du wirklich willst. Oder bleibt halt. Deine Entscheidung.

Nur wozu dann dieser Thread hier? Um Mitgefühl von der lächerlichen Bande zu heischen?
Lieben Gruß,
Wolfgang

Hans-Joachim

Beitrag von Hans-Joachim »

Wenn sein Wunsch nach Löschen ehrlich gemeint gewesen wäre, hätte er den admins seinen Wunsch übermittelt und nicht so eine lächerliche Diskussion angefangen. Am Ende wird er sagen, "dann bleibe ich Euch zu liebe eben dabei, weil ihr mich so vermisst...".

Aufmerksamkeit erregen ist das einzige Ziel einer Ankündigung, die natürlich nie eingehalten wird, wie man an den weiterhin fleissig eingehenden Postings sehen kann.
Gruß,
Hans-Joachim

www.stammtisch.video-intern.com/

tom
Administrator
Administrator

Beitrag von tom »

Nachdem eine Löschung der Mitgliedschaft nicht rückgängig gemacht werden kann, haben wir damit zunächst noch gewartet, vielleicht überlegt man sich es ja doch noch anders.

Dem war aber nicht so, daher ist dar Nutzer jetzt auf ausdrücklichen, mehrmaligen Wunsch hin gelöscht (die Posts bleiben wie immer im System, siehe Nutzerbedingungen -- wir können uns ja nicht hinsetzen und mehrere 100 Einträge per Hand rauslöschen...)

Thomas
slashCAM

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Kamera fürs TV / Doku
von rob - Mo 10:49
» S: Videokamera
von cantsin - Mo 10:32
» Erstes Update von DaVinci Resolve 20 - u.a. mit Blackmagic RAW SDK 4.6
von slashCAM - Mo 10:09
» Interview Bildwinkel tauschen
von iasi - Mo 9:52
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Mo 7:45
» Hollywood in der Krise: Kalifornien erhöht Steueranreize für Dreharbeiten
von 7River - Mo 7:25
» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - Mo 6:49
» Blackmagic URSA Cine 17K 65 bekommt Netflix Zertifizierung
von iasi - So 22:43
» Insta360 Flow 2: 3-Achsen Smartphone-Gimbal mit automatischem KI-Tracking
von slashCAM - So 9:15
» Vermutlich 8k 60fps bei Sony A7V?
von Jott - So 6:28
» YoloLiv YoloCam S7 - 4K Streaming-Kamera mit MFT-Sensor, Wechselmount und Dual Native ISO
von Darth Schneider - Sa 21:15
» Panasonic S1 mit Ausrüstung zu verkaufen
von hoerspielwerkstatt - Sa 16:00
» DJI ermässigt Preis für RAW Lizenz für Inspire 3 und Ronin 4D von 999 Euro auf 1 Euro
von iasi - Sa 10:55
» F1 - offizieller Teaser Trailer
von 7River - Sa 6:57
» James Bond am Ende?
von soulbrother - Fr 21:28
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Darth Schneider - Fr 21:26
» Professionelles Voiceover
von mikroguenni - Fr 18:54
» RTL übernimmt Sky?
von Funless - Fr 18:19
» Biete Blackmagic Micro Cinema Camera Set
von MuffinOne - Fr 13:58
» Erste Footage von Blackmagics neuer URSA Cine 17K 65 Kamera
von ruessel - Fr 10:18
» UGREEN 2-in-1 USB-C to SD / TF 4.0 Card Reader - Gut UND günstig?
von slashCAM - Fr 8:45
» Apple entwickelte spezielle iPhone-Kamera für Aufnahmen aus dem Formel 1 Cockpit
von 7River - Fr 4:04
» Sony Camera Verify Beta - Echtheitsprüfung für Fotos per C2PA-Signatur
von philr - Do 18:54
» Adobe bringt kostenlose Profi-Kamera App mit KI-Funktionen
von Axel - Do 18:54
» Dynamic Range iPhone?
von vaio - Do 18:10
» Blackmagic Pyxis Monitor - neuer 5" HDR Touchscreen mit Kamerasteuerung
von Darth Schneider - Do 16:26
» Lohnt es sich als kleiner Filmemacher Equipment zu vermieten?
von iasi - Do 16:03
» Nikon - Neue Firmware für Z50II, Z5II, Z6III und Zf
von slashCAM - Do 13:48
» Günstiger SSD-Speicher für Macs via USB oder Thunderbolt 3, 4, 5
von BigT - Do 13:18
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Asjaman - Do 12:01
» FUJIFILM X half simuliert Analogfotografie und filmt nur vertikal
von stip - Do 10:38
» Background Rendering - Wird das iPad zur Laptop-Alternative für Kreative?
von slashCAM - Do 10:18
» Kostenlose Tentacle Music Video Sync App vereinfacht die Musikvideoproduktion
von pillepalle - Do 9:47
» Seit Update auf DaVinci Resolve Studio 20: Problem mit Film Look Creator
von pillepalle - Mi 20:36
» SmallRig x Potato Jet Tribex Stativ, Sennheiser IE 100 Pro, LaCie Ruggend SSD 5 4TB und mehr …
von slashCAM - Mi 11:09