#lehrling76 hat geschrieben:Hab nichts gefunden was diese Verbindung erklärt. Weiss jemand wozu das gut ist??
http://www.philipbloom.net/wp-content/u ... 70x446.jpg
Die detaillierte Erklärung dieser Verbindung - die übrigens in der Tat eine Tonkontrolle nach der Aufnahme ermöglicht, wie von rush beschrieben - steht genau über dem Foto auf der Homepage ;-) Wenn du selber nicht genug Englisch kannst und der Google-Übersetzung nicht traust, dann verlink in solchen Fällen besser die ganze Seite anstatt nur ein aus dem Kontext gerissenes Foto. Manche Fragen sind dann viel einfacher zu beantworten.lehrling76 hat geschrieben:...Hab nichts gefunden was diese Verbindung erklärt..
In der Praxis wirst du beides zu schätzen lernen, denn wenn du nur eines davon hast, handelst du dir leicht Probleme ein. In dem Punkt würde ich keinen Kompromiss eingehen wollen.lehrling76 hat geschrieben:...Was wäre denn wichtiger nach Eurer Meinung?! das reinhören "in die Cam"!? oder Pegelanzeigen?...
Das NTG-2 ? Na klar.lehrling76 hat geschrieben:PS3: kann ich dieses Micro auch für einen Tonangel nutzen?!
+1!lehrling76 hat geschrieben:B.deKid ....du bist einwach Gold Wert. Könntest eigentlich Kohle verlangen für Deine Beratungstipps :))
Dieser Tascam erfüllt doch genau den gleichen zweck wie die drei anderen Geräte (beatek usw) und hat zusätzlich sogar einen eigenen Recorder. Ein kopfhöreranschluss gibts auch!
Werde mich diebzgl jetzt noch in den Foren durchlesen.... Danke für den superguten Tip!!!!