Moin,
ich teste gerade Edius in der obigen Version für mich als Schnittprogramm. Ich fange gerade erst an und habe eine Panasonic SD707. Verm. werde ich mir die Software die Tage kaufen. Es gibt nur eine Sache, die mich stört.
Ich möchte gerne meine Aufnahmen alle in 1080/50p machen, obwohl es eben noch noch kein Standard ist und eben auch nicht so wieder ausgegeben werden kann, in der Hoffnung das es in der nächsten Zeit dann entsprechende Möglichkeiten gibt. Das umwandeln in 1080/50i oder 720/50p etc. klappt ohne Verluste.
Das Problem ist, dass ich im dualen Modus von Neo Booster das 1080/50p Material im Player nicht ruckelfrei wiedergegeben bekomme. Es stört mich weil ich im Player meine Szenen in den Clips per In/Out Tag markiere und dann die Markierung einfach auf die Timeline ziehe. Wenn es hier ständig ruckelt finde ich den Arbeitsfluss irgendwie nervig.
Was ich nicht verstehe ist, dass das 1080/50p Material im Media Player von Windows sauber abgespielt wird, ohne ruckeln. Ein Performanceproblem des Rechners kann somit an sich nicht sein (Core 2 E8400 2x3Ghz, 4GB RAM, Geforce GTX260 896MB]. 1080/50i oder 720/50p spielt der Player von Neo sauber ab.
Kann man den Player von Neo irgendwie beschleunigen ?
Danke und Gruß
menfisz