Hab die Sendung verpasst, aber das war dann wohl Alexander Kluge. Dass der Mann von Film nichts versteht...,:Cocoa_Magazin hat geschrieben:Eine solch übles Interview habe ich noch nie erlebt. Mir drehte es den Magen um, das dumme Geschätz des Fragenden ertragen zu müssen, der selbstgefällig anscheinend nur sich und seine Meinung selbst hören wollte.
... kann man wohl schwer unterstellen, bei der langen Trefferliste, die man unter seinem Namen in imdb sowohl unter Regie als auch unter Buch findet. Mitbegründer des Oberhausener Filmfestivals, Professor an der Ulmer HS für Gestaltung. Initiator und Mitautor von Deutschland im Herbst und Der Kandidat, beides Filme in einem satirischen Dokustil (ein bisschen Agitprop) zu einer Zeit, als Michael Moore gerade aus der Pubertät kam.elpedro hat geschrieben:Der Typ hat ihm ja eigentlich nur unfundierte technische Fragen gestellt.
Axel hat geschrieben:Hab die Sendung verpasst, aber das war dann wohl Alexander Kluge. Dass der Mann von Film nichts versteht...,:Cocoa_Magazin hat geschrieben:Eine solch übles Interview habe ich noch nie erlebt. Mir drehte es den Magen um, das dumme Geschätz des Fragenden ertragen zu müssen, der selbstgefällig anscheinend nur sich und seine Meinung selbst hören wollte.... kann man wohl schwer unterstellen, bei der langen Trefferliste, die man unter seinem Namen in imdb sowohl unter Regie als auch unter Buch findet. Mitbegründer des Oberhausener Filmfestivals, Professor an der Ulmer HS für Gestaltung. Initiator und Mitautor von Deutschland im Herbst und Der Kandidat, beides Filme in einem satirischen Dokustil (ein bisschen Agitprop) zu einer Zeit, als Michael Moore gerade aus der Pubertät kam.elpedro hat geschrieben:Der Typ hat ihm ja eigentlich nur unfundierte technische Fragen gestellt.
Aber auch Kluge können selbstgefällig und deshalb manchmal oberflächlich sein. Als letzte Folge ist dann geplant Kluge interviewt Kluge.