Schön wärs, wenn da 25 Minuten draufpassen würden. Ohne zusätzliche Andockfestplatte würde ich mir keine HVX200 kaufen.Pj hat geschrieben:[P2-Speicherkarten] Eine kostet 1000€, da passen dann 25min HD-Material Drauf.
Sagt dir das deine Erfahrung?Pj hat geschrieben:Also ne HDV Cam würd ich dir dafür nicht empfehlen!Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber bei schnellen Bewegungen, die du da ja auf jeden Fall hast, erkennst du bei HDV garnix weils bloß mpeg ist.
Also als jemand, der mit HDV doch inzwischen ein klein Wenig an Erfahrung hat, sag ich es ganz kurz und schmerzlos: das ist inhaltlich schlicht und ergreifend falsch.alibaba23 hat geschrieben:ja das beste wird wohl immer noch ne gute 3chip sein .hd ist im consumer bereich wahrscheinlich noch nicht ganz soweit oder kaum bezahlbar.
schade schade
Du kannst also die Hand ins Feuer legen, dass kein Mensch weltweit ein Skateboardvideo in HDV macht?? So eine Aussage finde ich zumindest mal herzerfischend mutig.Pj hat geschrieben:Guck dir am besten mal ein Skateboardvideo an, dann siehst du dass das mit HDV nix wird. Die komplette Skateboardindustrie filmt noch in DV, ich kenne KEIN HDV Skateboardvideo!Nicht eins. Das muss ja wohl irgendeinen Grund haben, oder?
Ist sehr schön formuliert. Was "bekannt" ist, definierst dann scheinbar du - oder?Ja, da leg ich echt meine Hand für ins Feuer das es kein bekanntes Skateboardvideo in HDV gibt.
Ok, mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass du noch nie eine HDV-Aufzeichnung gesehen hast, sonst solltest du merken, das so etwas auch in HDV kein Problem ist.Pj hat geschrieben:Da dreht sich das Skateboard z.B. , und das sollte man schon erkennen und nicht nur einen Haufen Pixel haben.