Schön wärs, wenn da 25 Minuten draufpassen würden. Ohne zusätzliche Andockfestplatte würde ich mir keine HVX200 kaufen.Pj hat geschrieben:[P2-Speicherkarten] Eine kostet 1000€, da passen dann 25min HD-Material Drauf.
Sagt dir das deine Erfahrung?Pj hat geschrieben:Also ne HDV Cam würd ich dir dafür nicht empfehlen!Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber bei schnellen Bewegungen, die du da ja auf jeden Fall hast, erkennst du bei HDV garnix weils bloß mpeg ist.
Also als jemand, der mit HDV doch inzwischen ein klein Wenig an Erfahrung hat, sag ich es ganz kurz und schmerzlos: das ist inhaltlich schlicht und ergreifend falsch.alibaba23 hat geschrieben:ja das beste wird wohl immer noch ne gute 3chip sein .hd ist im consumer bereich wahrscheinlich noch nicht ganz soweit oder kaum bezahlbar.
schade schade
Du kannst also die Hand ins Feuer legen, dass kein Mensch weltweit ein Skateboardvideo in HDV macht?? So eine Aussage finde ich zumindest mal herzerfischend mutig.Pj hat geschrieben:Guck dir am besten mal ein Skateboardvideo an, dann siehst du dass das mit HDV nix wird. Die komplette Skateboardindustrie filmt noch in DV, ich kenne KEIN HDV Skateboardvideo!Nicht eins. Das muss ja wohl irgendeinen Grund haben, oder?
Ist sehr schön formuliert. Was "bekannt" ist, definierst dann scheinbar du - oder?Ja, da leg ich echt meine Hand für ins Feuer das es kein bekanntes Skateboardvideo in HDV gibt.
Ok, mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass du noch nie eine HDV-Aufzeichnung gesehen hast, sonst solltest du merken, das so etwas auch in HDV kein Problem ist.Pj hat geschrieben:Da dreht sich das Skateboard z.B. , und das sollte man schon erkennen und nicht nur einen Haufen Pixel haben.
Wenn ich eine Zeitlupe will, nehme ich eine Kamera, die das kann, wie z.B. das HDV-Modell FX-7 ;) (dann allerdings nur in PAL-Auflösung und nicht in HD)Und gern wird bei einem solchen Trick auch mal eine Zeitlupe eingebaut und da denk ich ist HDV dann wirklich Müll und da kannste mir jetzt nix anderes erzählen.
Ist übrigens besonders lustig, wenn du von Bildqualität redest und dann auf Youtube verweist *lol*Pj hat geschrieben:Such am besten bei youtube.com mal kickflip,heelflip oder 360flip (treflip) dann kannste darunter was vorstellen.
Natürlich! Aber das wirst du vermutlich nicht verstehen. Deshalb versuche ich auch nicht weiter, mit dir zu diskutieren.Pj hat geschrieben:Und was für eine Technik man zum filmen nimmt ist natürlich auch egal!
Wieso soll sie ruckeln? Du hast mit 1080 50i exakt die gleiche Bewegungsauflösung, wie mit DV - in 50i. Wenn schon Kritik am Format, dann bitte die korrekte Kritik - und das sind weder Ruckler, noch Pixeln - vor denen du dich fürchtest. Das ist eher ein gewisser Schärfeabfall, der bei raschen Schwenks passiert - aber relativ zum HD-level, noch immer besser als nur SD-level.Pj hat geschrieben:Und wie soll das funktionieren mit einer HDV Cam eine Line zu filmen wenn sie bei Schwenks anfängt zu ruckeln?
Verbrenn dir nur nicht die Hand - könnte leicht passieren, und wäre doch schade drum.Pj hat geschrieben:Ja, da leg ich echt meine Hand für ins Feuer das es kein bekanntes Skateboardvideo in HDV gibt.
...
Und gern wird bei einem solchen Trick auch mal eine Zeitlupe eingebaut und da denk ich ist HDV dann wirklich Müll und da kannste mir jetzt nix anderes erzählen.
laptop ist leider schon wegalibaba23 hat geschrieben:also bei den oben genannten sachen natürlich werden die auch versendet und verhandlungsbasis ist auch noch drin also fragt einfach an bekomme jede email sofort aufs handy und kann daher gleich antworten
pellepelle73atgmx.net
einfach hier @ statt at is nur wegen spam