Schweden nicht vergessen, der König hat mit Müh und Not in die Türkei flüchten können
Das heisst also im Klartext: Habe ich Atomwaffen kann ich machen was ich will !gammanagel hat geschrieben: ↑So 24 Nov, 2024 19:11 Blackbox, „der Trend zum Weltkrieg“ trifft es leider sehr gut. Ich verabscheue diesen Krieg, aber lernen die Entscheidungsidioten nicht aus der Geschichte?
Keiner hat eine wirkliche Vorstellung von der Größe Russlands - Napoleon und die Nazis - und die Russen haben noch immer viele Atomwaffen.
Entschuldigung, musste ich schreiben.
Das sind einige der Gründe die ich oben gemeint hatte.Blackbox hat geschrieben: ↑So 24 Nov, 2024 19:48 Um mal politischen Kontroversen vorzubugen:
was bringen solche Syteme eigentlich für's Filme machen?
Wird GPS unzuverlässiger?
Treten in der Praxis wirklich Probleme durch verlorene GPS Genauigkeit auf?
Telefonieren solche Drohnen regelmässig nach Hause um sich die vermutlich notwendigen frischen Datensätze zur jeweils aktuellen Luftbildansicht zu holen? Das kann ja von schneebedecktem Winter bis zur grün bebaumten Seenlanschaft nach Sommerüberflutung komplett anders ausschauen.
Dabei helfen dir Satellitenkarten allerdings auch nix.medienonkel hat geschrieben: ↑Mo 25 Nov, 2024 09:11
Bei SWAT Einsätzen fliegt man z.b. gerne mit kleinen Drohnen ins Haus, um sich umzusehen. Die sind einfach flexibler und kommen Treppen leichter hoch, als ein fahrender Roboter.