Nutze Proxies eigentlich das erste mal, denn mit sonst intra Material ist es ja nicht nötig.
Ich habe bei einem vorhandenem Projekt mit dem Proxy Generator ausserhalb von Reolve fix die entsprechenden Proxies generiert, tauchen aber in Resolve nicht auf.
Dann habe ich eines zum testen in Resolve erstellt und es tauchte auf, lag aber auch woanders, nämlich wo die Projekt settings es located haben, ok, klar.
Location settings geändert in meine vom Proxy Generator, funzt nicht, werden nicht übernommen.
Dann fest gestellt, das man in den Prefs die Einstellung Proxy in Subfolders vom Original nutzen kann, so wie ich es habe, aktiviert, funzt aber auch nicht.
Dann festgestellt das Resolve noch einen Zusatz im Dateinamen schreibt, diesen mal fürn Spaß bei den vorhandenen files abgeändert, interessiert Resolve nicht.
Ende vom Lied, ich mußte alle per Generator erstellten Proxys löschen und innerhalb Resolve erstellen, was etwas länger dauerte, aber wenigstens funktioniert.
Weiß jemand warum der Proxy Generator das nicht so gehandled bekommt das Resolve die Proxies auch sieht?
In den Tutos wird es genauso erklärt.
Habe ich da was falsch gemacht?
Danke! :-)