Mir geht es vor allem um die 10Bit vom Shogun.dnalor hat geschrieben:Ich nutze auch den Nebula und bin sehr zufrieden. Besonders mit dem kleinen Packmaß. Das Problem mit dem Monitor (ist für mich aber keins), kann man damit umgehen, dass man einen Handyhalter befestigt und das Bild über die Pana App aufs Telefon streamt und dieses als Monitor nutzt. Befesrignugsmöglichkeit gibt es am Griff. Der Beholder schaut aber auch gut aus, den Came TV finde ich zu klobig.
Hier gibt es z.B. ein dünnes HDMI-Kabel, welches auch für die GH4 und den shogun auf dem Nebula passt:-paleface- hat geschrieben:Mir geht es vor allem um die 10Bit vom Shogun.dnalor hat geschrieben:Ich nutze auch den Nebula und bin sehr zufrieden. Besonders mit dem kleinen Packmaß. Das Problem mit dem Monitor (ist für mich aber keins), kann man damit umgehen, dass man einen Handyhalter befestigt und das Bild über die Pana App aufs Telefon streamt und dieses als Monitor nutzt. Befesrignugsmöglichkeit gibt es am Griff. Der Beholder schaut aber auch gut aus, den Came TV finde ich zu klobig.
Weniger um das Bild.
Aber stimmt, per WIFI wäre das sonst eine möglichkeit.