
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Rosige Zeiten für Filmemacher?
Besten Dank dafür.Nach der Meinung vieler Kritiker sind [...] Die Beispiele für hervorragende Serien [...] : [...] aktuell Homeland.
Ich sag nur Kickstarter bzw hierzulande Startnext als Grassroots-Alternative!ChristianG hat geschrieben:Toll, wenn Megakonzerne anfangen zu produzieren, wird der Markt doch nur noch kaputter als er ohnehin schon ist. Eher sollte man regional aktiver werden und neue unabhängige Strukturen schaffen als auf nimmersatte Unternehmen zu bauen, die alles verschlingen.
Was für ein Kommentar. Also Homeland und Propaganda in einem Satz sind schon sehr interessant. Die Serie mal geschaut? Totale Dysfunktion der amerikanischen Geheimdienste, muslimische Soldaten, Terroristen mit "guten" Gründen für ihre Taten... wenn die Serie eins ist dann schon fast zu "liberal", eben weil die Taten der Terroristen sogar entschuldigt werden und es nur grau und keine Bösen gibt.WoWu hat geschrieben:Besten Dank dafür.Nach der Meinung vieler Kritiker sind [...] Die Beispiele für hervorragende Serien [...] : [...] aktuell Homeland.
Propagandasendungen gibt es allabendlich schon in den Nachrichtenkanälen.
Demnächst dann auch noch kostenpflichtig bei Amazon.
Als Arte-Seher bist du wohl Kunstliebhaber aber ein ganz schön harter Kritiker der übrigen Kanäle, was ich nicht ganz so sehe. Da gibt es schon etliche Ausnahmen.ennui hat geschrieben:Jeder so wie ers mog.
Es gibt ansonsten so viele schöne Sachen da draußen, und nur ganz paar schaffen es vielleicht mal auf Arte zu Kurzschluss, ansonsten kriegt man die außerhalb von Festivals und spezielen Screenings ja gewöhnlich nie zu sehen, weil ja alle Kanäle stattdessen mit diesem öden Müll zugestopft sind.