Der typische Videot wie ich nimmt das grandiose Panorama der Bergwelt eher zerstreut zur Kenntnis und sucht gleich in dem von der Kadrage besonders betonten Rückspiel (exakt Bildmitte) nach der Kamera (aber Auflösung zu gering).domain hat geschrieben:Wenn das so weitergeht muss ich doch glatt anfangen, mein Südtirol- und Schweizvideo zu schneiden.
Auf videocopilot.net gibt es unter http://www.videocopilot.net/tutorials/submerged/ ein Tutorial, bei dem sich die Kamera durch den Erdboden bis in die Tiefgarage bewegt. Wird anhand von Fotos gemacht.pilskopf hat geschrieben:Ich hatte mal einen netten Effekt gesehen, die Schnitte gingen durch die Decke und die Wand.
Jaja der Moment der geistigen Abwesenheit...xD Das erklärt so einiges...deti hat geschrieben:In einem Moment der geistigen Abwesenheit habe ich versucht einen ähnlich "tollen" Effekt, wie oben vorgestellt, zu bauen. Hier entsteht, ausgehend von einem Objekt, ein Gravitationsfeld:
Mir gefällt der Effekt ganz gut, die Erzeugung war denkbar einfach, so dass ich mir weitere Ausführungen erst mal spare.
Deti
Also auf geht's, dann mach mal - ich freu mich auf das Beispielvideo von dir mit den roten Pfeilen und Kreisen!JonasB hat geschrieben:Jaja der Moment der geistigen Abwesenheit...xD Das erklärt so einiges...
Wenn ihr so ein Wabbeln einbaut, könnt ihr doch gleich rote Pfeile oder Kreise nehmen...0.o
Wohin soll das Geschwaffel in diesem Thread noch führen :D:D:D
Dafür sieht man dort aber ein schönes typisches Alpenhaus, äääh, Hotel, Berghaus, Alm. Verdammt, wie nennt man denn diese Hütten. Hütte? Nein. Egal.Axel hat geschrieben:Der typische Videot wie ich nimmt das grandiose Panorama der Bergwelt eher zerstreut zur Kenntnis und sucht gleich in dem von der Kadrage besonders betonten Rückspiel (exakt Bildmitte) nach der Kamera (aber Auflösung zu gering).domain hat geschrieben:Wenn das so weitergeht muss ich doch glatt anfangen, mein Südtirol- und Schweizvideo zu schneiden.