Off Topic:blickfeld hat geschrieben: Do 05 Apr, 2018 01:19also schnell drei avid unser beten und dann weiter den religiösen krieg gegen die ungläubigen führen ;).
das hört sich ja fast schon nach einer csu-veranstaltung an, diese ewige religöse leier.
Gibt es etwas Irreres als einen Innenminister zu haben, der Integration und inneren Frieden gefährdet, indem er Sprüche raushaut wie Der Islam gehört nicht zu Deutschland! ??? - und der Wölfe und Bären als "heimatliche Fauna" bei uns ansiedeln will? Ich musste sehr lachen, weil ich spontan an 12 Monkeys denken musste:

Oder, was das betrifft, an Die Frau des Zoodirektors. Dort möchte der Nazi-Oberzoologe Lutz Heck (Daniel Brühl) Teutschland wieder mit dem ausgestorbenen Auerochsen besiedeln.
On Topic: irgendwo hieß es, die neue Color-Match-Funktion sei schon KI. Mag sein, aber für eine solche Aufgabe ist Intelligenz verschwendet. Oder anders gesagt, ich vertraue mir da mehr. Ich wünschte mir den Schimmer eines Begreifens seitens der Software bei Tracking, Rotoscoping und Audio-Equalizern. Automatische Farbkorrektur ist was für Selfie-Videos auf Smartphones.