Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum

Was schaust Du gerade? Thema ist als GELÖST markiert

Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Darth Schneider

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Ja, aber wäre das ein nachvollziehbarer Grund für Epsteins Selbstmord ?
Nicht wirklich.
Wenn Epstein gegen all seine Kunden von Anfang an, ausgesagt hätte wäre der womöglich mit 10 oder 15 Jahren davongekommen.

Und das Opfer wurde 15 Jahre später, nachdem Epstein verurteilt war mit dem Druck einfach nicht mehr fertig und begeht auch Selbstmord ?
Völlig unlogisch.
Die Dame hätte doch eher froh sein müssen das der im Knast landet und feiern müssen..

Bei dem Fall gibt es einfach zu viele offene Fragen und zig sehr seltsame Zufälle…

7River

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 04 Feb, 2026 09:11 Ja, aber wäre das ein nachvollziehbarer Grund für Epsteins Selbstmord ?

Und das Opfer wurde 15 Jahre später, nachdem Epstein verurteilt war mit dem Druck einfach nicht mehr fertig und begeht auch Selbstmord ?
Völlig unlogisch.
Die Dame hätte doch eher froh sein müssen das der im Knast landet und feiern müssen..
Wie gesagt, als Epstein mit der Realität konfrontiert wurde und er merkte, dass ihm niemand zur Seite stand, ist seine Welt wie ein Kartenhaus zusammengebrochen.

Ein Opfer, das nach solchen Vorfällen unter psychischen Problemen leidet und Selbstmordversuche unternimmt, ist keine Seltenheit.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Darth Schneider

Kann schon sein, aber der musste vor dem zweiten Prozess gewusst haben was auf ihn zukommen wird. So wie der vernetzt war, so viele mächtige Leute wie er kannte, musste er das gewusst haben.

Das Interview wurde ja kurz vorher gemacht.

Und sorry aber der Epstein scheint mir da überhaupt nicht Selbstmord gefährdet, ganz im Gegenteil.

Die hätten ihn auch ganz bestimmt nicht lebenslang in eine winzige Zelle gesteckt…Eher in eine Luxus Zelle…;))

Ehrlich gesagt bezweifle ich sogar das der Jeffrey überhaupt gewusst hat wie man sich selber nur mit 2 dünnen Bettlacken erhängt…
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 04 Feb, 2026 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

7River

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 04 Feb, 2026 11:09
Und sorry aber der Epstein scheint mir überhaupt nicht Selbstmord gefährdet, ganz im Gegenteil.
Und wenn er nicht Selbstmord begangen hat, dann hat er seine Strafe bekommen. Ironie des Schicksals.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Darth Schneider

Was aber den Opfern überhaupt nichts nützt, weil bestimmt nur Epstein und die Opfer wussten wer die ganz schlimmen Dinge getan hat.

Bleibt nur noch das/die Opfer, ist das am Ende nur noch eine Aussage gegen eine andere Aussage.
Ganz ohne zusätzlichen Zeugen (Epstein), oder Beweise. Also die Täter können einfach alles abstreiten.

Ein sehr guter Grund jemanden insgeheim zu ermorden, und das nach Selbstmord aussehen zu lassen,
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 04 Feb, 2026 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

7River

Beitrag von 7River »

Es gibt fast immer Leute im Umfeld, vor allem Bedienstete, die was mitbekommen haben. Die haben oft nichts zu melden und sind auf das Geld angewiesen.

Der ist ein ähnlicher Typ. Manipulativ, machtbesessen, schon fast wie ein Psychopath.

Darth Schneider

Bedienstete oder auch Opfer kann man wenn man gut vernetzt ist ganz einfach unter Druck setzen. Frei nach dem Motto, willst du irgendwann in deinem Leben noch einen guten Job finden ?

Ich denke Epstein und Didi sind nur die kleine Spitze des riesigen Eisbergs,

Darth Schneider

Didis Gefängnisstrafe dauert übrigens um 4 Jahre.
Bei guter Führung ist der in 3 Jahren draussen…

Und jetzt hat Didi alle Zeit der Welt um mit seinen Anwälten einen Plan zu erarbeiten das er später nicht nochmal ins Gefängnis muss.

Wenn der Didi in Zukunft auch noch Selbstmord machen wird, oder einen Autounfall haben wird, wissen wir wie der Hase in Amerika läuft.;))

Darth Schneider

Er hat recht, viele moderne Filme wirken etwas wie, verkehrt herum gephotoshopt…;))

Darth Schneider

Alex

Beitrag von Alex »

Claude nimmt ChatGPT in Superbowl-Werbung auf die Schippe
Während OpenAI Werbung in ChatGPT plant, verspricht Anthropic: Claude bleibt komplett werbefrei. Dessen Super-Bowl-Kampagne verärgert Sam Altman.

https://www.golem.de/news/werbefreiheit ... 05032.html

Funless

Beitrag von Funless »

Funless has spoken!
.........................................................
"The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.

Darth Schneider

Recherchen sind wirklich immer seriös.

Und seine Videos finde ich sind sehr gut…

soulbrother

Beitrag von soulbrother »

Da ich ja auch als Tontechniker unterwegs bin, interessiert mich sowas und dabei hab ich dieses Beispiel von ClawBot entdeckt....
Irre!

... und wenn man eien Schritt weiterdenkt, absolut erschreckend...
https://www.heise.de/news/KI-Agenten-di ... 61385.html

pillepalle

Beitrag von pillepalle »

Muss auch mal wieder an meinen Moves arbeiten :)

VG
Es geht doch nichts über ein solides Halbwissen.

Darth Schneider

Erinnert mich stark an die Jungs, sehr ähnlich..

soulbrother

Beitrag von soulbrother »

Na super Ihr beiden, mit Jacko und James habt Ihr mich am Haken, jetzt kann ich mich nicht mehr auf meine Hauptarbeit heute konzentrieren...
Gut gemacht Jungs!
Ein wenig tanzen ist ehh gesünder ;-)

Darth Schneider

Eliten nicht nur in Amerika, aus der Politik und Wirtschaft, nun sogar auch in Königshäusern, haben zunehmend sehr grosse sexuelle Probleme..

Kein Wunder, wenn seine Mutti jahrelang mit Epstein befreundet war.

Die armen Medien werden wahrscheinlich Jahre brauchen um da wirklich seriös alles zu durchzukämmen.
Und Trump löscht gleichzeitig jetzt immer mehr Files…

Ich würde einfach jeden Typen einsperren der mit Epstein zusammen mit einer fremden Frau auf Fotos zu sehen ist. Oder ihm mehr als 100 E-Mails geschrieben hat.
Und sagen:, „Ja dann sagt mal schön brav aus.“
„Dann kommt ihr vielleicht wieder aus dem Knast raus.“
Auch die beiden Präsidenten, auch den Bill Gates.

Bis hin zu Bannon, Musk und auch Woody Allen.
Weil niemand kriegt einfach nur so von einem Pädo Schweizer Unterhosen für 3000 € geschenkt…;)))
So einfach wäre das.

Darth Schneider

Nachschub, doch kein Selbstmord ?

Was ja eigentlich offensichtlich ist, das es ein Mord war.

Angesichts so viele mächtige Leute wie da mittendrin stecken, so vielen seltsamen Zufällen und als Bonus, das gleich zwei mal jemand durchs Überwachungs-Bild gehuscht ist…

toniwan

Beitrag von toniwan »

Darth Schneider hat geschrieben: Fr 06 Feb, 2026 19:28 Nachschub, doch kein Selbstmord ?
...
Was ja eigentlich offensichtlich ist, das es ein Mord war.

Angesichts so viele mächtige Leute wie da mittendrin stecken, so vielen seltsamen Zufällen und als Bonus, das gleich zwei mal jemand durchs Überwachungs-Bild gehuscht ist…
Können wir uns hier nicht auf ein Mindestmaß an Respekt einigen und auf das Posten von rechtsradikalen Kanälen verzichten? Und ausgerechnet Reichelt bei dem Thema...

Darth Schneider

Mir persönlich ist es völlig egal ob die Infos von rechts oder links kommen.
Und auch völlig egal ob ob die Macher politisch extrem sind, oder nicht.

Hauptsache jemand fängt endlich an Klartext zu reden und die gemachten Aussagen beziehen sich vor allem auf Fakten.

Die Interpretation dieser Fakten sei mal dahingestellt. Weil das ist immer auch abhängig vom eigenen Standpunkt. Also natürlich nur als sehr relativ zu betrachten.

Hauptsache es passiert mal endlich etwas.

Realer Fakt ist, bisher gingen genau mal nur Epstein und Lady Maxwell in den Knast.

Das obwohl das bei anderen sehr mächtigen Polit und Wirtschafts Promis längst auch schon angebracht wäre. Das die wenigstens in Untersuchungshaft sitzen…

Es ist ja überhaupt nicht so das der Epstein erst vorgestern oder vor ein paar Wochen verhaftet wurde…

Und es glaubt doch niemand im Ernst das bestens vernetzte Leute wie Trump, Musk, Clinton, Gates, Andrew, Bannon, Allen, die norwegische Dame vom anderen Königshaus und zig andere…
Alle haben einfach nichts von Epsteins sehr düsteren Machenschaften mit seinem „Lolita Express“ ganz genau schon seit dem Anfang gewusst ??

Ich hab davon gewusst, nur aus den Medien schon damals, zusammen mit logischem Denken ist das gar keine Hexerei.
lange vor seiner ersten Verhaftung…:))))

Wacht mal auf…

Können wir uns einigen darauf ??
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Fr 06 Feb, 2026 22:10, insgesamt 2-mal geändert.

Darth Schneider

Hier noch eine Quelle für die nicht leichtgläubigen.

Mein vorläufiges Fazit:
So manche Verschwörungstheorien scheinen zur Zeit wahr zu sein/oder womöglich zu werden…

Ein sehr schmutziger Deepstate existiert definitiv, mit Mitgliedern von rechts und von links.
Epstein wurde ganz bestimmt in Auftrag eines ehemaligen Kunden ermordet.
Und Corona war wohl doch ein Unfall in einem China Labor…
Oder vielleicht eine voll misslungene Absicht ?…;)))

Definitiv mehr als nur filmreif der ganze völlig verlogene Stoff

Darth Schneider

Clickbate, Fake ?
Schon gut möglich.
Aber die vorhanden Hinweise und Beweise sprechen schon auch für sich.

Verschwörungstheorien beziehungsweise Fake News werden von allen Seiten kreiert.

ich nicht

Beitrag von ich nicht »

Anamorphes Objektiv + Magsafe-Case für iPhone
viewtopic.php?t=163711

:)

Blackbox

Beitrag von Blackbox »

Darth Schneider hat geschrieben: Fr 06 Feb, 2026 21:41 Hier noch eine Quelle für die nicht leichtgläubigen.
BILD?
Im Ernst?
Wäre es nicht sinnvoll ein gewisses Mindestmaß an Seriosität und Anstand in diesem Forum zu wahren?

Darth Schneider

Warum nicht ?
Inzwischen ist offiziell bestätigt das die Aufnahmen nicht Fake sind und Bild ist bei weitem nicht die einzige Quelle die das bringt.
Zumal unseriös oder unanständig berichtet Bild bei solchen Themen gar nicht.

Darth Schneider

Sympathisch

Darth Schneider

Krass

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 10 Feb, 2026 14:48 Krass
Drum heißt er auch Der Mann der nie lachte

Asjaman

Beitrag von Asjaman »

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» NIGHTBORNE — Ein Neill Blomkamp Kurzfilm
von stip - Do 19:48
» GoPro MISSION 1 Pro - 8K-Actioncams mit 1-Zoll-Sensor und MFT-Mount
von iasi - Do 19:33
» Neue Sony FX5 filmt 5K Open Gate in X-OCN RAW und kostet 5.399 Euro
von Bildlauf - Do 19:17
» Ist teltec noch eine Option?
von rabe131 - Do 19:13
» George Lucas über KI: Widerstand ist zwecklos
von 7River - Do 19:03
» DJI Osmo Pocket 4P ist offiziell - 17 Blendenstufen Dynamik dank neuem Sony-Sensor
von Tscheckoff - Do 18:56
» Audioequimment für extreme Wetteraufnahmen gesucht
von Jörg - Do 17:41
» Was schaust Du gerade?
von berlin123 - Do 16:12
» Die neue Sony FX5 bei Teltec - Hands-on-Termine, Rigging-Zubehör, Cine-Workflows
von j.t.jefferson - Do 13:27
» Manfrotto 525MVB Videostativ inkl. 501 Fluidkopf & Tasche
von Wildfang_Tobi - Do 12:52
» Panasonic AG-HVX200E Profi-3CCD-Camcorder inkl. P2-Karten & Akkus
von Wildfang_Tobi - Do 12:49
» Sony PXW-X70 Profi-Camcorder – Inkl. XLR-Handgriff
von Wildfang_Tobi - Do 12:43
» Sony FX5 im Praxistest - die bessere FX6? 5K Open Gate, Sony RAW, Stacked 16.6 MP Sensor, EVF...
von DKPost - Do 12:06
» Blackmagic Camera für iOS 3.4 bringt mehr Fernsteuerungsoptionen und neue Funktionen
von slashCAM - Do 11:18
» Christopher Nolans "The Odyssey" - offizieller Trailer
von Axel - Do 8:55
» Phantom Twist - die Drohne, die sich fast unsichtbar macht
von AndreasBuder - Do 7:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 21.0.3 behebt Fehler bei Keyframes, Audio und mehr
von CameraRick - Mi 17:17
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mi 12:52
» Entscheiden Agenten aus dem Bauchgefühl? ANDREA LAMBSDORFF
von Nigma1313 - Mi 9:51
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von iasi - Mi 7:34
» Video-Editing mit Claude Code
von cantsin - Mi 0:09
» Für die Fujifilm GFX Eterna 55 sind Auto-ND, LANC und MXF-Playback geplant
von cantsin - Di 23:46
» Fokus nicht bis Unendlich?
von Ingole - Di 23:35
» Mobile Powerstation (tragbar mit einer Hand) für 300W Cob-LED gesucht
von AndreasBuder - Di 21:46
» ProGrade Digital CFexpress 4.0 Type A Dual VPG Karten schreiben bis zu 1.800 MB/s
von toniwan - Di 17:18
» Cadrage Studio App - komplette Preproduction-Suite mit verknüpften Funktionen
von stip - Di 10:19
» Eckpunkte einer neuen Filmförderung: mehr Kreativität, weniger Bürokratie?
von stip - Di 9:35
» TAMRON 12-20mm F2.8 Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv vorgestellt
von Bildlauf - Mo 21:50
» spektrafilm OFX - kostenlose Filmemulation für DaVinci Resolve
von Bildlauf - Mo 21:34
» Kompakte Aktiv-Lautsprecher für PC gesucht
von toniwan - Mo 20:00
» Zeiss Lightweight Zoom LWZ.3 21-100mm T2.9-3.9 E-Mount
von timjaesche - Mo 16:47
» [Biete] 5x Angelbird AV PRO MK3 1TB SSD – unbenutzt, OVP (Atomos / Blackmagic zertifiziert)
von Niklasee - Mo 12:29
» Die Sony RX10 V im Schnellcheck inkl. Sensor Test - Zoom-Objektiv mit integrierter Kamera?
von Gabriel_Natas - Mo 7:59
» Klaut Hollywood das Backrooms-Meme?
von tom - So 17:34
» FX3 Material ruckelt
von Jott - So 16:18