Uff, er ist la nicht mal ein Experte auf dem Gebiet, weder ist sein YouTube Video nur annähernd schön gefilmt aber er trifft irgendwie trotzdem voll in Schwarze..;)))
Braucht etwas Geduld bis er zum Interessanten Zeugs pro Fotos) kommt…
Fazit:
Also die Kamera oder die Sensor Grösse, (zumindest für Fotos), Raw oder nicht, mit wie viel Bit auch immer ist heute überhaupt gar keine Hürde mehr…
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Sa 17 Aug, 2024 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Darth Schneider hat geschrieben: Sa 17 Aug, 2024 19:27
Uff, er ist la nicht mal ein Experte auf dem Gebiet, weder ist sein YouTube Video nur annähernd schön gefilmt aber er trifft irgendwie trotzdem voll in Schwarze..;)))
Braucht etwas Geduld bis er zum Interessanten Zeugs kommt…
Ja, dafür daß ein Laie sowas anderen Laien erklärt passt das schon.
@Frank
Spannend bei bei ihm finde ich ist, er ist ein politisch und gesellschaftlich kritisch denkender, aber gleichzeitig studierter und erfahrener Flug und Raumfahrt Ingenieur…
Und er er verkauft neben den YouTube Videos auch teuren Whisky…;)))
Und ich trinke den fast nie, nur in Schottland…D
Gruss Boris
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
In den USA nicht gut angekommen hin oder her - das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.