Oder auch nicht.
Also wie beim in einem Parallelthread von mir verlinkten Edius-Clip mit (eigentlich butterweichem) PRAW: Entwurfsqualität! Bei keineswegs dürftigen Rechner-Specs.
Der Cursor schwebt (wie dort) über dem "1/16"EDIUS Podcast hat geschrieben:Darüber hinaus profitieren Edius-Workgroup-Nutzer zusätzlich von dem für Blackmagic RAW optimierten Entwurfsmodus.
Yep!
Ist dasselbe Raw Light wie bei der C200, bloß in 5,9k statt in Cinema4k. Raw light geht in FCP mit einem offiziellen Plugin, wird also unterstützt. Und bietet Echtzeit.
Allerdings. Aber nicht wären sondern sind. Typisch Adobe halt. So lange die Feature list auf dem Papier gut aussieht und die PR-Abteilung Futter hat… 🤷🏼♂️
Schön zu wissen, dass nicht jeder hier von zorzischem Halb(viertel?)wissen belastet ist und nicht nur alles zitieren kann was im Werbeprospekt des Geldgebers steht. 😄
Wer regt sich auf? Ich hätte mich ja gefreut wenn es einen Mehrwert gehabt hätte. Dann hätte sich Apple ja „inspirieren” lassen können. Was natürlich noch immer geht, nur können sie es wie immer besser und tatsächlich sinnvoll machen. 😜
stimmt schon, ist aber ein berechtigter Hinweis und Mahnung, mit unsinnigen featuresAber ist doch kein Aufreger, schadet alles genauso wenig wie Autofokus in Cine-Kameras.
Ich habe übrigens, bis ich es von The Petty vorgeführt gesehen habe, wirklich gedacht es wäre ein schlechter Scherz und PR-Gag der gelangweilten Programmierer. Allein die Bezeichnung ist so unfassbar dumm und anmaßend.