Hey Mickey,MLJ hat geschrieben: ↑Di 27 Jun, 2017 16:36 @chico-ist
Ich habe deine verrauschte Audiodatei mit WaveLab und einem VST Plugin bearbeitet und das Rauschen reduziert. Was den Raumklang angeht so wirst du das nicht mehr korrigieren können. Das nächste mal mit dem Mikro näher an die Quelle, dann hast du nicht so viel Raumklang in der Aufnahme. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen ;)
Hier der Link für den Download:
ENV_5905.aif
Cheers
Mickey
Sauber, besten Dank, wirklich! Habe hier bei Dropbox die Dateien nochmal gesammelt hinterlegt. Klick Gebe auch gerne eine kleine PayPal-Spende.
Alles klar, stark :) PN-Option habe ich soeben aktiviert.MLJ hat geschrieben: ↑Mi 28 Jun, 2017 16:38 @chico-ist
Ich habe mir deine Audiodateien eben von der Dropbox heruntergeladen und du brauchst dir wegen einer Spende keine Gedanken machen, ist kostenlos und helfe gerne wenn ich kann. Ich kläre immer im Vorfeld wenn ich etwas haben möchte und nicht hinterher, okay ? ;) Du hast die PN-Option hier im Forum nicht aktiviert, daher veröffentliche ich den Link zum Download der neuen Audiodateien hier wie beim letzten mal.
Cheers
Mickey
Dieses hier arbeitet ziemlich erstaunlich, musste es gerade wegen eines technischen Fehlers in einem nicht wiederholbaren Interview kaufen, finde den Preis aber völlig in Ordnung. Im Falle starken Raumklangs weitaus besser als alles, was Audition oder die ganzen Izotope-PlugIns zu bieten haben: