Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Smartphone-gesteuerte Motion Control für Edelkrone SliderONE
Dafür hat Slashcam eine tolle Funktion: https://www.slashcam.de/slashcam/news_melden.htmliasi hat geschrieben:bemerkenswert:
Über so ein Sliderchen wird berichtet, aber über ein Kamerasystem wie Terra liest man wenig bis gar nichts.
Was hat es denn mit der Kmeragröße zu tun, wenn man damit die Kamera gerade mal 15cm bewegen kann? Da werden nicht sehr viele Einstellungen eines Films wirklich sinnvollerweise unter Einsatz dieses Sliders entstanden sein - jedenfalls nicht, wenn man nicht aus Effekthascherei einsetzt (und den Zuschauer dann letztlich nur langweilt.)Darth Schneider hat geschrieben:Slideerchen ? Gerade heute wo ja immer mehr auch Profis mit kleineren Kameras filmen, hat doch Edelkrone schon viele interessante Produkte im Sortiment und sie scheinen sehr ausgereift zu sein.
cool ich frag meinen Sohn :-)arfilm hat geschrieben:Legoraumschiffe fänd ich ganz nice.
Hier mal eben so hingewürfelt, mit 120fps und unruhiger Hand ;-)arfilm hat geschrieben:Legoraumschiffe fänd ich ganz nice.