Die FS5 macht sch**** Bilder. Wer sich von der Konkurrenz abheben will, kommt um eine der drei Genannten aus Qualitätsgründen nicht herum.Jott hat geschrieben:One Man Show, Tourismus, schnell? Sony FS5. Das ist exakt deren Wohlfühlzone. Wie man für so was eine Raven mit ihren strammen Folgekosten erwägen kann, ist mir schleierhaft.
aber du weisst schon, dass die 256er Karten bei der Raven nicht passen?!silverstar777 hat geschrieben:@Jott, weil ich extrem günstig einem Kumpel all sein Red Equipment abkaufen konnte und deshalb ich mich für den Raven Weg entschieden haben. Ich wäre sonst nie bereit gewesen, das teure Zubehör zu kaufen. Habe allein 6x 256GB Karten hier liegen im Preis für 2.
Ansonsten hätte ich meine FS700 behalten, was auch gleich deine Frage Drushba beantworten würde. Bei mir ging es rein um das preisliche, ich bin extrem gut weg gekommen. Wenn ich heute das Zeug verkaufe mache ich wahrscheinlich Gewinn dabei...
Wäre toll, wenn mir jemand bei der Filterangelegenheit weiter helfen kann :-)
max hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, weil wir immer mit 100fps und shutter 1/200 drehen. Da wirds schon oft schnell dunkel. Ich glaub über die Hälfte sind wir bis jetzt noch nicht gekommen.iasi hat geschrieben:laut Aussagen vom Amazon-Kunden zeigt auch der Tiffen Schwächen, wenn es auf den max.-Wert zugeht - aber das immerhin 8 Blendenstufen
Würde ich auch machen, wenn ich ausschließlich hochalpin mit billigen Glasscherben unterwegs wäre. Andernfalls wären mir zwei zusätzliche Glassscheiben zu viel Qualitätsminderung.Frank Glencairn hat geschrieben:Den IR hab ich immer drauf, da spart man sich den UV.
Man muss nicht unbedingt immer nur da sitzen und warten, bis andere einen bedienen.silverstar777 hat geschrieben:sorry, wenn ich dich nerve.........
aber nur den für dich bequemen ... :)silverstar777 hat geschrieben:ich nutze doch das Internet :-)
Du brauchst wirklich 'ne Brille ;-) Man kann Beiträge editieren und löschen.maxx miliano hat geschrieben:j.t.jefferson
Halle, es war eine Halle und Zäune und vergiss es, y-tube.... oder ich brauche Brillen?
Heliopan Video 103silverstar777 hat geschrieben:@frank: was genau ist das für ein IR Filter?